Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Zitat von: einEHCfan am Februar 03, 2016, 12:56:59
Zitat von: grindeXxX am Februar 03, 2016, 12:40:55
Zitat von: bazz-dee am Februar 03, 2016, 12:07:39
Nein. Was AdB zB in Mannheim mal wieder genau auf des Gegners Schläger hat prallen lassen war unvorstellbar. Zum Glück waren die Mannheimer Stürmer zu blöd diese Geschenke anzunehmen
Na wenn der Treutle so spielen würde wie letzte Saison, dann wär er da nicht unbedingt ne Verbesserung.  >:D

So schauts aus!
Denn seids doch mal ehrlich, ein Torhüter der Klasse AdB, Endrass, Zepp, Beskovany u.v.a.m. wäre nicht mit 0:4 letztes JAhr an WOB gescheitert. Ein Treutle hat genauso viel prallen lassen, wie ein AdB.

Ach, haben die Torhüter die Playoffs verloren? Beskorowany wurde in NA von Treutle verdrängt. Ich finde auch das AdB, seit Leggio da ist, sich ziemlich stark verbessert hat. Mir ist es egal welche beiden man von Leggio/AdB/Treutle für nächste Saison behält, falls Treutle überhaupt zurückkommt. Wir haben kein Problem mit zu wenig ALs, wir können auch eine an einen TW vergeben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

einEHCfan

Zitat von: sendlinger am Februar 03, 2016, 13:13:18
Nein. Was AdB zB in Mannheim mal wieder genau auf des Gegners Schläger hat prallen lassen war unvorstellbar. Zum Glück waren die Mannheimer Stürmer zu blöd diese Geschenke anzunehmen
Na wenn der Treutle so spielen würde wie letzte Saison, dann wär er da nicht unbedingt ne Verbesserung.  >:D

So schauts aus!
Denn seids doch mal ehrlich, ein Torhüter der Klasse AdB, Endrass, Zepp, Beskovany u.v.a.m. wäre nicht mit 0:4 letztes JAhr an WOB gescheitert. Ein Treutle hat genauso viel prallen lassen, wie ein AdB.

Ach, haben die Torhüter die Playoffs verloren? Beskorowany wurde in NA von Treutle verdrängt. Ich finde auch das AdB, seit Leggio da ist, sich ziemlich stark verbessert hat. Mir ist es egal welche beiden man von Leggio/AdB/Treutle für nächste Saison behält, falls Treutle überhaupt zurückkommt. Wir haben kein Problem mit zu wenig ALs, wir können auch eine an einen TW vergeben.

Das hab ich nicht gesagt  O0.

Wir wären trotzdem ausgeschieden, aber nicht mit 4:0 sondern vlt. mit 4:2, weil Treutle hat sich schon ein paar Eier gelegt. Aber das ist heute alles nur, was wäre nur, wenn...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

CroKaas

Treutle hat in den Playoffs garnicht gespielt sondern Hardy...

Franz a. M.

Ja, Hardy hat gespielt und hatte leider gerade in den PO seine schlechtesten Spiele.
Aber wir sind nicht wegen der Goalies ausgeschieden letzte Saison. Wir haben in beiden Heimspielen gegen WOB kein einziges Tor geschossen! 

Hockeyfreak

Zitat von: Franz a. M. am Februar 03, 2016, 14:28:54
Ja, Hardy hat gespielt und hatte leider gerade in den PO seine schlechtesten Spiele.
Aber wir sind nicht wegen der Goalies ausgeschieden letzte Saison. Wir haben in beiden Heimspielen gegen WOB kein einziges Tor geschossen!

Ist doch jetz egal, wer damals im Tor oder sonstwo auf dem Eis stand...
Wir sind trotz einem guten zweiten Platz nach der Hauptrunde gegen starke Wolfsburger im Viertelfinale ausgeschieden...

Was solls...

Das hier und jetz zählt und was kommt und nicht was war...

Diese ganze Disskussion erinnert mich stark an Köln nachdem sie zweimal im Finale gescheitert sind und dann Danny ihnen das Finale verloren hat....  :hae:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Coyote

Zitat von: einEHCfan am Februar 03, 2016, 13:21:10
Zitat von: sendlinger am Februar 03, 2016, 13:13:18

So schauts aus!

Das hab ich nicht gesagt  O0.

Wir wären trotzdem ausgeschieden, aber nicht mit 4:0 sondern vlt. mit 4:2, weil Treutle hat sich schon ein paar Eier gelegt. Aber das ist heute alles nur, was wäre nur, wenn...

Selten so einen Schmarn gelesen.

Hockeyfreak

Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Also wenn es Seidenberg wirklich nach Iserlohn zieht frag ich mich:

a) wollte er das von sich aus
b) war der Verein dran "Schuld"

Für mich persönlich einer der wichtigsten Deutschen bei uns im Team!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Nun, wenn man davon ausgeht das Wolf, Kahun, Mauer und Macek und 5 AL nächste Saison die ersten 3 Reihen bilden werden, dann könnte es sein, dass Seidenberg keine Lust auf 4.Reihe hatte.
Die Eders, Kastner und Ramosers sollen ja auch noch mitspielen und eventuell gibts ja noch den ein oder anderen Neuen.

ehc-muc

Zitat von: Markus#14 am Februar 08, 2016, 13:10:47
Also wenn es Seidenberg wirklich nach Iserlohn zieht frag ich mich:

a) wollte er das von sich aus
b) war der Verein dran "Schuld"

Für mich persönlich einer der wichtigsten Deutschen bei uns im Team!

Des würde mich auch wundern wenn der nach Iserlohn geht und ich würde es auch echt schade finden. 

traktorist

Zitat von: sendlinger am Februar 08, 2016, 13:22:57
Nun, wenn man davon ausgeht das Wolf, Kahun, Mauer und Macek und 5 AL nächste Saison die ersten 3 Reihen bilden werden, dann könnte es sein, dass Seidenberg keine Lust auf 4.Reihe hatte.
Die Eders, Kastner und Ramosers sollen ja auch noch mitspielen und eventuell gibts ja noch den ein oder anderen Neuen.
Hast du da nicht die personifizierte Hausordnung übersehen?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Zitat von: traktorist am Februar 08, 2016, 23:13:31
Zitat von: sendlinger am Februar 08, 2016, 13:22:57
Hast du da nicht die personifizierte Hausordnung übersehen?

Oh, hoffentlich bekomme ich kein Hausverbot. Und den Sparre gibts auch noch.

einEHCfan

Ich glaube nicht, dass mit Sparre verlängert wird, dafür spielt er i.m.A dieses Jahr zu schlecht.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Coyote

Zitat von: einEHCfan am Februar 09, 2016, 21:11:55
Ich glaube nicht, dass mit Sparre verlängert wird, dafür spielt er i.m.A dieses Jahr zu schlecht.

Sparre ist immer ein Aktivposten in unserem Spiel und er kennt nur 120%. Technisch und läuferisch ist er auch top, so einen muss man unbedingt behalten.

traktorist

Zitat von: Assistent am Februar 10, 2016, 09:22:24
http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-jason-jaffray-verlaengert-seinen-vertrag.94760ba2-a550-45ff-b0be-a9b42c0408db.php
Wenn´s stimmt ist das auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht. Er scort ja nicht nur, er kann auch mal einen austeilen wenn die Hausordnung Unterstützung braucht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am Februar 11, 2016, 07:57:25
Herpich in den Wald?

http://m.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-holen-Herpich-und-Palausch;art2816,8512025

Da haben die Adlerfans wieder was zu schimpfen, warum wieder ein grosses Talent nicht in den Adlerkader integriert wird sondern nach Schwenningen wechselt
Thomas Morus

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!