Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alsa0203

Why so serious

Mighty

Sicherlich kein schlechter und er wird auch den internen Druck erhöhen, aber ob er nun gleich einen Söderholm oder Regehr verdrängen wird, glaube ich nicht, weil dann hätte er sich auch der AHL durchgesetzt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mighty

Hockeyfreak

Zitat von: Mighty am Januar 20, 2016, 09:29:04
Sicherlich kein schlechter und er wird auch den internen Druck erhöhen, aber ob er nun gleich einen Söderholm oder Regehr verdrängen wird, glaube ich nicht, weil dann hätte er sich auch der AHL durchgesetzt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mighty

Auch wenn er sich erstmal in der DEL zurecht finden muss, wird er uns weiterhelfen können...
Auf jeden Fall ein Spieler, der zusammen mit Rogl und Bender, die Zukunft unserer Verteidigung darstellt.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

jasonbourne

Denke eher das Smaby etwas Druck bekommt....

Markus#14

Mit Abeltshauser haben wir jetzt 8 etatmäßige Verteidiger (Rogl zähl ich nicht, da er normalerweise nicht bei uns spielt) das passt dann für vier Reihen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Zitat von: Markus#14 am Januar 20, 2016, 13:07:22
Mit Abeltshauser haben wir jetzt 8 etatmäßige Verteidiger (Rogl zähl ich nicht, da er normalerweise nicht bei uns spielt) das passt dann für vier Reihen.

Die aber nicht alle auf den Spielberichtbogen kommen werden  ;)
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Die Verteidungung wird deutscher (bitte nicht falsch verstehen, wir haben jetzt auch 4 Deutsche hinten), größer und beweglicher ... vor allem für die Zukunft sieht das gut aus mit ihm, Rogl und hoffentlich auch wieder mit Bender.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 20, 2016, 14:15:44

Da kenne ich die Details nicht, aber dürfen nicht 22 Spieler drauf (2 T / 8 V / 12 S) ?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Zitat von: Markus#14 am Januar 21, 2016, 08:04:58
Zitat von: Hockeyfreak am Januar 20, 2016, 14:15:44

Da kenne ich die Details nicht, aber dürfen nicht 22 Spieler drauf (2 T / 8 V / 12 S) ?

In der DEL dürfen meines Wissens nur 21 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen
Thomas Morus

Hockeyfreak

Laut dem Bericht im Münchner Merkur ist Brooks Macek als Neuzugang fix für nächste Saison. Man wollte auch Will Acton aus Schwenningen loseisen aber der hat ja sich bekanntlich für Schwenningen entschieden. Ausserdem plant man kommende Saison mit dem Tandem Birken/Treutle im Tor
Thomas Morus

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am Februar 02, 2016, 09:43:11
Laut dem Bericht im Münchner Merkur ist Brooks Macek als Neuzugang fix für nächste Saison. Man wollte auch Will Acton aus Schwenningen loseisen aber der hat ja sich bekanntlich für Schwenningen entschieden. Ausserdem plant man kommende Saison mit dem Tandem Birken/Treutle im Tor

Ich nehme an der ist online noch nicht verfügbar?

Hockeyfreak

Zitat von: CroKaas am Februar 02, 2016, 09:45:44

ich habe den Bericht in der Printausgabe gefunden
Thomas Morus

CroKaas

Ich hoffe schwer das Leggio (mir egal ob mit oder ohne AL) uns erhalten bleibt. Seine stärken bei Kontern passen ziemlich gut in unser Spielsystem.
Und sein wir ehrlich, ohne Deutschen Pass wäre adB schon lange als Starter aus der DEL raus.

Assistent

Zitat von: Hockeyfreak am Februar 02, 2016, 09:47:31
Zitat von: CroKaas am Februar 02, 2016, 09:45:44

ich habe den Bericht in der Printausgabe gefunden

www.ovb-online.de/sport/macek-kommt-acton-sagt-6087737.html
von Günter K.  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Februar 02, 2016, 10:23:40
von Günter K.  ;)

Und jetzt weiß ich auch direkt wieder, wieso man G.K. nicht liest:
Zitat
Heimpremiere im Rahmen einer DEL-Partie auch für Frank Mauer, der bislang nur im Sommer in den Partien der Champions Hockey League vorstellig geworden war – dummerweise hatte er sich dann verletzt.
Mauer hat sich im 2. DEL-Heimspiel gegen Schwenningen verletzt. Ergo war es nicht seine Heimpremiere.

traktorist

Zitat von: grindeXxX am Februar 02, 2016, 10:44:45
Zitat von: Assistent am Februar 02, 2016, 10:23:40
von Günter K.  ;)

Und jetzt weiß ich auch direkt wieder, wieso man G.K. nicht liest:
Zitat
Heimpremiere im Rahmen einer DEL-Partie auch für Frank Mauer, der bislang nur im Sommer in den Partien der Champions Hockey League vorstellig geworden war – dummerweise hatte er sich dann verletzt.
Mauer hat sich im 2. DEL-Heimspiel gegen Schwenningen verletzt. Ergo war es nicht seine Heimpremiere.

Es ist doch nichts neues dass der Herr Klein aus der Westvorstadt kein Freund des Münchner Eishockeys ist. Er sucht seit fast 30 Jahren das Haar in der Münchner Suppe und er hat oft genug eines gefunden :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Franz a. M.

Zitat von: CroKaas am Februar 02, 2016, 10:11:26
Ich hoffe schwer das Leggio (mir egal ob mit oder ohne AL) uns erhalten bleibt. Seine stärken bei Kontern passen ziemlich gut in unser Spielsystem.
Und sein wir ehrlich, ohne Deutschen Pass wäre adB schon lange als Starter aus der DEL raus.

Macht den AdB mal nicht schwächer wie er ist. Seit dem er in Leggio einen Konkurrenten hat spielt er sau stark. Meine Meinung.
Und sein Vorteil ist halt einfach, dass er keine Konti braucht.

bazz-dee

Zitat von: Franz a. M. am Februar 03, 2016, 07:29:41
Zitat von: CroKaas am Februar 02, 2016, 10:11:26

Macht den AdB mal nicht schwächer wie er ist. Seit dem er in Leggio einen Konkurrenten hat spielt er sau stark. Meine Meinung.
Und sein Vorteil ist halt einfach, dass er keine Konti braucht.

Nein. Was AdB zB in Mannheim mal wieder genau auf des Gegners Schläger hat prallen lassen war unvorstellbar. Zum Glück waren die Mannheimer Stürmer zu blöd diese Geschenke anzunehmen

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Februar 03, 2016, 12:07:39
Nein. Was AdB zB in Mannheim mal wieder genau auf des Gegners Schläger hat prallen lassen war unvorstellbar. Zum Glück waren die Mannheimer Stürmer zu blöd diese Geschenke anzunehmen
Na wenn der Treutle so spielen würde wie letzte Saison, dann wär er da nicht unbedingt ne Verbesserung.  >:D

einEHCfan

Zitat von: grindeXxX am Februar 03, 2016, 12:40:55
Zitat von: bazz-dee am Februar 03, 2016, 12:07:39
Na wenn der Treutle so spielen würde wie letzte Saison, dann wär er da nicht unbedingt ne Verbesserung.  >:D

So schauts aus!
Denn seids doch mal ehrlich, ein Torhüter der Klasse AdB, Endrass, Zepp, Beskovany u.v.a.m. wäre nicht mit 0:4 letztes JAhr an WOB gescheitert. Ein Treutle hat genauso viel prallen lassen, wie ein AdB.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!