Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Dany adBirken Gerücht nach München.
Was haltet ihr davon?

alsa0203

Lt. Ein verlassen ausser Brücke 5 weitere Spieler den klub. Weiss da jemand mehr dazu?
Why so serious

bazz-dee

Tippe auf Hardy, Petermann, Woz, Lewis, Ritter

geminy007

Schade um Flex. Den Rest kann man verschmerzen.

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am März 23, 2015, 07:06:58
Was haltet ihr davon?
Aus meiner Sicht eine Topverpflichtung auf dem Markt der deutschen Torhüter, wenn man ihm einen guten Nebenmann geben kann. Diese Saison war er einfach total überspielt. Großer Vorteil ist halt einfach, dass man eine AL für die Spieler übrig hat.

traktorist

Brückner und Flex weg, bin mal gespannt wen sie dafür aus dem Hut zaubern.
Den Beiden erstmal viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Wer wird für die beiden aber kommen?
Sooo viele gute deutsche Verteidiger sind ja nicht auf dem Markt.

Danny aus den Birken zu München, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Ein Meistergoalie it er nicht, hat er ja in Köln in den letzten Jahren gezeigt. Aber er ist auf jeden Fall einer der besseren deutschen Goalies und mit Treutle im Doppel sicher eine Bank.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Du brauchst nur einen deutschen Verteidiger holen eigentlich erstmal. Auf dem Markt wäre zum Beispiel ein Derek Dinger

alsa0203

Was haltet ihr davon?

wo hast du den das entnommen ???
Guter Goalie
Why so serious

CroKaas

Zitat von: alsa0203 am März 23, 2015, 09:47:15
Was haltet ihr davon?

wo hast du den das entnommen ???
Guter Goalie

Eishockeynews.

alsa0203

Zitat von: bazz-dee am März 23, 2015, 09:46:57
Du brauchst nur einen deutschen Verteidiger holen eigentlich erstmal. Auf dem Markt wäre zum Beispiel ein Derek Dinger

oder der Holzer, dessen Zeit in NA wohl vorbei sein dürfte, und ist geborener Münchner.
Why so serious

traktorist

Wenn die den Flex und den Brückner gehen lassen, dann haben sie auch schon Ersatz. Da bin ich mir relativ sicher .... warten wir´s ab  :o
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Miracle

Die Kombi Aus den Birken und Treutle fänd ich gar ned so verkehrt!

michl60

Aus den Birken hat laut eliteprospects.com noch einen Vertrag in Köln, ob die ihn so einfach gehen lassen....   ::)

grindeXxX

Zitat von: traktorist am März 23, 2015, 09:45:02
Danny aus den Birken zu München, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Ein Meistergoalie it er nicht, hat er ja in Köln in den letzten Jahren gezeigt.
Naja er hat in den PO schon immer seine Leistung gebracht...auch in den Finalspielen. Eine Serie allein kann ein Goalie halt auch nicht gewinnen. ;)

Zitat von: michl60 am März 23, 2015, 10:47:00
Aus den Birken hat laut eliteprospects.com noch einen Vertrag in Köln, ob die ihn so einfach gehen lassen....   ::)
Köln wird einiges umbauen...haben wohl auch schon einen neuen Goalie mit Gustaf Wesslau aus Schweden. Zusätzlich sind im Eishockey meistens Verträge nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. :P Deswegen wird man sich da schon einigen können, wenns wirklich eine Anfrage gibt. ;)

Hockeyfreak

Zitat von: grindeXxX am März 23, 2015, 11:07:11

Köln wird einiges umbauen...haben wohl auch schon einen neuen Goalie mit Gustaf Wesslau aus Schweden. Zusätzlich sind im Eishockey meistens Verträge nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. :P Deswegen wird man sich da schon einigen können, wenns wirklich eine Anfrage gibt. ;)

Was hilft einem ein Spieler, wenn er sich in seiner zugedachten Rolle nicht wohl fühlt....

Also dann lieber ihn gehen lassen als Ärger und Frust im Team zu haben...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

jasonbourne

aus den Birken ist sicher einer der besten dt. Goalies,

im Duo mit Treutle eine starke Paarung.

v.a. ist er der einzig wirklich verfuegbare dt. Goalie, wenn man nicht auf einen der momentan in Nordamerika ist, spekuliert.

Reimer ist in Nuernberg fix, Pielmeier in Ingolstadt, Endras in Mannheim, Brueckmann in Wolfsburg - da wirds schon eng.

Im Tor waere wir damit gut aufgestellt.

Nachdem diese Herre nicht bei uns bleiben:
Zitat von: trendscout am März 23, 2015, 11:42:19
http://www.redbullmuenchen.de/de/news/red-bulls-treffen-erste-personalentscheidungen

Alexander Barta, Benedikt Brückner, Francois Méthot, Felix Petermann, Grant Lewis, Toni Ritter und Andy Wozniewski sind sicher weg

kommt es wohl zum groesseren Umbruch.

Stuermer: Roe, Brophey, Wolf, Kahun, Sparre, Seidenberg, Maurer, Neu: Mauer,Ramoser

Verteidger: Regehr, Bender, Kettemer, Boyle

Goalie: aus den Birken, Treutle

Damit liesse sich doch schonmal was Anfangen.
Wenn da noch ein paar gute deutsche wie z.b. Mo Mueller kommen, bei den A-Lizenzen gute Leute geholt werde,dann kann daraus was werden.
Man braucht halt zwingend noch einen starken deutschen Center, so wie Barta einer haette sein sollen.

Hockeyfreak

Könnte mir vorstellen, dass man Leute wie Eder, Kammerer oder Glassl aus dem MHL-Team holt und versucht über FL sie ans DEL-Hockey heranzuführen.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am März 23, 2015, 12:33:43
Zitat von: grindeXxX am März 23, 2015, 11:07:11

Was hilft einem ein Spieler, wenn er sich in seiner zugedachten Rolle nicht wohl fühlt....

Also dann lieber ihn gehen lassen als Ärger und Frust im Team zu haben...
Ich hab auch nie was anderes behauptet oder?  :P

Zitat von: jasonbourne am März 23, 2015, 12:36:25
Nachdem diese Herre nicht bei uns bleiben:
Zitat von: trendscout am März 23, 2015, 11:42:19
http://www.redbullmuenchen.de/de/news/red-bulls-treffen-erste-personalentscheidungen

Alexander Barta, Benedikt Brückner, Francois Méthot, Felix Petermann, Grant Lewis, Toni Ritter und Andy Wozniewski sind sicher weg

kommt es wohl zum groesseren Umbruch.
Momentan würde ich es noch nicht als großen Umbruch bezeichnen, sondern eher als Entfernen von Altlasten. Unsere Kader war durch die Nachverpflichtungen unter der Saison extrem aufgebläht...da mussten einfach Leute gehen. Wir hätten momentan immer noch 20 Feldspieler im Kader. :P
Denke, dass sich jetzt erstmal Zu- und Abgänge die Waage halten werden...es bringt ja auch nichts das dritte Jahr in Folge die Mannschaft fast komplett auszutauschen. ;)

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am März 23, 2015, 12:41:30
Könnte mir vorstellen, dass man Leute wie Eder, Kammerer oder Glassl aus dem MHL-Team holt und versucht über FL sie ans DEL-Hockey heranzuführen.
Das wird man sogar müssen. ;) Nach dem Kooperationsvertrag muss jedes Team mindestens 2 Spieler im Kader haben, die erst nach dem 31.12 der Saison das 20. Lebensjahr vollenden. Da Bender, Herpich und Kahun aus dieser Wertung rausfallen, muss man da was tun. :P