Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JohnnyCanuck

Zitat von: Moose am Oktober 05, 2012, 03:00:31
naja eisb. berlin hat nun auch mal zugeschlagen :O

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/zwei-nhl-stars-fuer-den-meister/

Wie bereits erwaehnt der Lockout wird sobald nicht beendet sein. Ich glaube sogar das es mittlerweile sehr realistisch ist das die Saison in der NHL komplett ausfaehlt!

ehc-harry-64

Zitat von: Moose am Oktober 05, 2012, 03:00:31
naja eisb. berlin hat nun auch mal zugeschlagen :O

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/zwei-nhl-stars-fuer-den-meister/

wow, das sind ja mal echte nhl-granaten, die werden sicher mächtig scoren in der del...

Schorsch

und was hat das mit unserem Kader zu tun?
wie heißt der Thread?

JohnnyCanuck

Zitat von: Schorsch am Oktober 06, 2012, 10:23:41
wie heißt der Thread?

Es geht darum das andere aufruesten waerend wir uns Spieler holen die bei zweitligisten auf der Bank sitzen. Hat also sehr wohl etwas mit unserem Kader zu tun.

der Münchner

alles eine Frage der Finanzen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Stolzer_Löwe

Crosby ist doch eh noch aufm Markt - kein Stress  :ironie:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Schorsch

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 06, 2012, 10:28:47
Zitat von: Schorsch am Oktober 06, 2012, 10:23:41
wie heißt der Thread?

Es geht darum das andere aufruesten waerend wir uns Spieler holen die bei zweitligisten auf der Bank sitzen. Hat also sehr wohl etwas mit unserem Kader zu tun.

nein, da bin ich anderer Meinung.
das gehört unter Südkurve und da zur jeweiligen Mannschaft
mit unserem Kader hat das nichts zu tun, auch nicht gerüchteweise

Moose

glücklicherweise gibt es verschiedene meinungen ;)
it´s a great day for hockey !!!!

Schorsch

wenn in Tatschikistan hat ein Spieler den Verein gewechselt, deswegen kann er nicht von uns verpflichtet werden :)
wenn sich jetzt in Mannheim ein Spieler verletzt, steht das dann auch bei uns im Kranken- und Verletztenthread?
wohl kaum, nicht mal wenn das unser nächster Gegner wäre ;D

einEHCfan

ich glaube kaum, dass wir noch einen Spieler verpflichten werden...obwohl ich eigentlich schon noch einen Scoorer im Kader haben möchte, da wäre Hussey bestimmt der richtige.
Vielleicht wird der Try-out von Morris nicht verlängert und dann kommt er vielleicht...
Heißen Tee trinken und abwarten  ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

iOlli

Da muss doch mal dem Schorsch zustimmen. Dafür wurde die Südkurve ja eingerichtet. Vielleicht könnte dort ja für diese Saison auch ein Kapitel "2012/13 Operetteliga" eingerichtet werden, im dem alle NHL Deals eingetragen werden.

Aber nochmal, ich finde diese Südkurven Abteilung im Forum weiterhin doof. Fühle mich da gedisst :motz: :ironie:
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Moose

fakt ist, dass wir trotz alledem noch 2 AL brauchen könnten, aber alles wie immer die finanz. bestimmen ansonsten bin ich mit dem gezeigten im großen und ganzen zufrieden.
ty morris ist nicht ganz übel, man muss auch sehen mit wem er zusammen spielen muss.
ist zumindest meine meinung ^^
it´s a great day for hockey !!!!

Lokfan

Bevor wir neue Spieler (2 Ausländer z.B.) bekommen, die uns Offensiv weiterbringen, muss erst Red Bull den Laden komplett übernehmen! Vorher werden die mit Sicherheit kein zusätzliches Geld in die Mannschaft stecken!

Franz a. M.

Das heisst dann diese Saison nicht mehr.

Schorsch

was ich dabei am Schlimmsten finde, ist die Tatsache, dass sich wohl niemand auch nur bemüht eine entsprechende Lösung zu finden.
Und sich in und um München keiner findet, der so einen befristen Deal finanziert.
Wobei gerade das mediale Interesse uns nicht schaden könnte und evtl. Merchandisingmaßnahmen uns sicher auch gut tun würden.

Miracle

Zitat von: Schorsch am Oktober 07, 2012, 17:32:26
was ich dabei am Schlimmsten finde, ist die Tatsache, dass sich wohl niemand auch nur bemüht eine entsprechende Lösung zu finden.
Und sich in und um München keiner findet, der so einen befristen Deal finanziert.
Wobei gerade das mediale Interesse uns nicht schaden könnte und evtl. Merchandisingmaßnahmen uns sicher auch gut tun würden.
Tja und wenn man dann noch liest, dass ein Thomas Vanek in Graz bereits durch die Trikotverkäufe refinanziert wurde...  :selberschuld:

jasonbourne

Zitat von: Miracle am Oktober 07, 2012, 17:52:20
Zitat von: Schorsch am Oktober 07, 2012, 17:32:26
Tja und wenn man dann noch liest, dass ein Thomas Vanek in Graz bereits durch die Trikotverkäufe refinanziert wurde...  :selberschuld:
naja,ob ein Vanek in Muenchen auch so viele Trikoverkaeufe generiert haette?!

Die dt. Spieler sind halt nunmal mit anderen Clubs in Verbindung, Erhoff in Krefeld, Seidenberg und Goc in Manheim....Hecht und Sturm sind beim EHC doch auch eher utopisch.
Und eine A Lizenz fuer evtl. nur einen Monat verschwenden, ist in unserer Situation auch nicht so genial, dann reicht eine Verletzung und du kannst nicht mehr reagieren.

Ich hoffe das der EHC noch Pulver fuer einen Spieler trocken hat, der woanders die Erwartungen nicht erfuellen konnte und dann hier aufblueht.
Sollte klar werden, das die NHL laenger ausfaellt, dann waers genial einen Crack hier zu sehen.

Schorsch

wie gesagt hätte ich Erhoff auch nicht verpflichtet. Da hätte ich lieber Ehrhoff genommen. ;D

ronkun

So langsam könnte man aber drauf kommen, dass diese Saison das Sportliche nicht besonders interessiert bei RBM. Warum soll denn dann jemand 10000e von Euros in einen NHL-Spieler investieren?

Es gab vor der Saison keine Verstärkungen, man hat an neuen Spielern genommen was billig war oder was RBS übrig hatte und zu guter letzt hat man den Trainer sich mit anderen Dingen beschäftigen lassen.

Was erwartet ihr da NHL-Spieler?

Schorsch

Zustimmung, aber vielleicht ist man ja zwischenzeitlich darauf gekommen, dass man sich so die Fanlandschaft vergrault