Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiroler

Mein LA-Freund meinte, den habt ihr sicher nur fürs PP verpflichtet, da ist er ja sehr gut, denn bei 5 – 5 war er schon bei uns einer der langsamsten und sein Körperspiel ist auch nicht berauschend _ da bekommt ja dann einer Konkurrenz

jasonbourne

Zitat von: Tiroler am September 28, 2012, 13:49:02
Mein LA-Freund meinte, den habt ihr sicher nur fürs PP verpflichtet, da ist er ja sehr gut, denn bei 5 – 5 war er schon bei uns einer der langsamsten und sein Körperspiel ist auch nicht berauschend _ da bekommt ja dann einer Konkurrenz
einer? Alle.

Dr.Puck

Typisch für uns wieder eine Nachverpflichtung die im Etat nicht vorgesehen war.
Außerdem sollte lieber Pauli weiterspielen der könnte sich noch steigern, dafür lieber einen aus den ersten beiden Reihen pausieren lassen, vielleicht gäbe ihnen ja das zu denken.

hixnhaxn

Zitat von: ronkun am September 27, 2012, 20:37:35
War das nicht der über den man sagt: Im Sommer fällt er in Kanada Bäume und im Winter in Deutschland Eishockeyspieler.

Das war der hier. ;)

http://eliteprospects.com/player.php?player=52872

Mighty

Zitat von: Dr.Puck am September 28, 2012, 16:47:46
Typisch für uns wieder eine Nachverpflichtung die im Etat nicht vorgesehen war.
Außerdem sollte lieber Pauli weiterspielen der könnte sich noch steigern, dafür lieber einen aus den ersten beiden Reihen pausieren lassen, vielleicht gäbe ihnen ja das zu denken.

Naja, für die ersten vier Wochen wird er nicht die Welt kosten, also dürfte die Etatbelastung sich in Grenzen halten und das man versuchen muss/wird etwas zu tun, war doch schon sehr früh klar, andere möbeln haltmit NHL Spielern auf.

Diese Denkzettel-Nummer so früh in der Saison halte ich für übertrieben, bin aber bei Dir, das man den Pauli öfter bringen kann, der hängt sich rein.

Mighty

oberbaron

ZitatNach den Eispiraten Crimmitschau hat sich der nächste deutsche Zweitligist prominente Verstärkung aus der NHL geholt. Wie die Bietigheim Steelers auf ihrer Homepage mitteilten, gibt US-Nationalspieler T.J. Galiardi wegen des Lockouts in der NHL ein Gastspiel beim Team aus Baden-Württemberg.

Der 24 Jahre alte Flügelstürmer absolvierte 194 Spiele in der NHL und war zuletzt für die San Jose Sharks aktiv. Medienberichten zufolge soll der Vertrag zunächst über vier Wochen laufen.

"Ich habe viele Telefonate geführt und war sehr froh, als ein Agent anrief und einen Spieler angeboten hat, der unbedingt Eishockey spielen und lediglich seine Unkosten bezahlt haben will. So ein Mann ist normalerweise nicht zu bezahlen, ein richtiger Glücksfall", sagte Bietigheims Trainer Kevin Gaudet.

Zuvor war bereits Bietigheims Ligarivale Crimmitschau ein spektakulärer Transfer gelungen. Die Sachsen hatten die NHL-Stars Wayne Simmonds und Chris Stewart verpflichtet.l
http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_620502.html

spricht ja nicht für die RBM Führung wenn ein Zweitlistig es hinbekommen einen Spieler dazu zu bekommen nur die Umkosten gezahlt zu bekommen und wir holen uns zur Überbrückung einen Ty Morris.....

JohnnyCanuck

Ich bin mittlerweile sogar der Meinung das die NHL diese Saison ihre Pforten ueberhaupt nicht mehr oeffnen wird. Von daher wuerde es schon Sinn machen sich damit zu beschaeftigen einen NHL Spieler zu holen. Schon allein als Werbemassnahme.

Axel74

Zitat von: oberbaron am Oktober 04, 2012, 11:28:40
ZitatNach den Eispiraten Crimmitschau hat sich der nächste deutsche Zweitligist prominente Verstärkung aus der NHL geholt. Wie die Bietigheim Steelers auf ihrer Homepage mitteilten, gibt US-Nationalspieler T.J. Galiardi wegen des Lockouts in der NHL ein Gastspiel beim Team aus Baden-Württemberg.

Der 24 Jahre alte Flügelstürmer absolvierte 194 Spiele in der NHL und war zuletzt für die San Jose Sharks aktiv. Medienberichten zufolge soll der Vertrag zunächst über vier Wochen laufen.

"Ich habe viele Telefonate geführt und war sehr froh, als ein Agent anrief und einen Spieler angeboten hat, der unbedingt Eishockey spielen und lediglich seine Unkosten bezahlt haben will. So ein Mann ist normalerweise nicht zu bezahlen, ein richtiger Glücksfall", sagte Bietigheims Trainer Kevin Gaudet.

Zuvor war bereits Bietigheims Ligarivale Crimmitschau ein spektakulärer Transfer gelungen. Die Sachsen hatten die NHL-Stars Wayne Simmonds und Chris Stewart verpflichtet.l

spricht ja nicht für die RBM Führung wenn ein Zweitlistig es hinbekommen einen Spieler dazu zu bekommen nur die Umkosten gezahlt zu bekommen und wir holen uns zur Überbrückung einen Ty Morris.....

Die Versicherungssumme muss aber Bietigheim auch bezahlen, die Unkosten kommen noch dazu. Die sollem mal keine Märchen erzählen. Wie in Sport 1 nachzulesen ist, hat Crimmitschau auch noch ganz schön an den 70.000 € für einen Monat(!!!) zu knabbern. Der monetäre Effekt war wohl doch nicht so toll...

Lokfan

Zitat von: oberbaron am Oktober 04, 2012, 11:28:40

Wird halt ein Kostenfaktor sein, sowie, dass man evtl. lediglich für eine kurze Zeit seine zwei letzten A-Lizenzen "verschwendet". Außer man holt Deutsche wie Hecht und/oder Sturm, was ich für noch unmöglicher halte, da bei solchen Spielern auch andere Top-Vereine aus der DEL mitmischen würden. Vereine wie Berlin und Ingolstadt z.B. haben bislang auch noch keinen NHL-Spieler verpflichtet. Vielleicht warten die noch ab, bis man abschätzen kann, wie lang der Lockout dauern wird!?

Wenn der Verein noch was machen möchte, da doch noch entsprechend Geld vorhanden ist, dann sollten sie schauen, dass man für die letzten beiden A-Lizenzen entsprechendes Offensivpersonal findet, was uns weiterhilft und bis zum Ende der Saison erhalten bleibt. Dies würde die jetzigen Ausländer mehr unter Druck setzen, als wenn wir einen NHL Spieler holen, der evtl. in einem Monat wieder weg sein könnte.

iOlli

Zitat von: Lokfan am Oktober 04, 2012, 13:57:27

Wenn der Verein noch was machen möchte, da doch noch entsprechend Geld vorhanden ist, dann sollten sie schauen, dass man für die letzten beiden A-Lizenzen entsprechendes Offensivpersonal findet, was uns weiterhilft und bis zum Ende der Saison erhalten bleibt. Dies würde die jetzigen Ausländer mehr unter Druck setzen, als wenn wir einen NHL Spieler holen, der evtl. in einem Monat wieder weg sein könnte.

1. denke ich, wir die Organisation nicht die eine freie Lizenz dafür verschwenden. Vielleicht wird sich ja irgendwann wieder ein Spieler melden, weil es ihm daheim zu fad ist :-)

2. geht das kommerziell nur über einen aussenstehenden Gönner, und da, könnte ich mir vorstellen, wird sich ad hoc niemand finden lassen.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Lokfan

Zitat von: iOlli am Oktober 04, 2012, 14:05:00

1. denke ich, wir die Organisation nicht die eine freie Lizenz dafür verschwenden. Vielleicht wird sich ja irgendwann wieder ein Spieler melden, weil es ihm daheim zu fad ist :-)

Falls du da auf Schneider anspricht, der muss erst Mal seine Knieverletzung auskurieren.

Gerhard

Mir persönlich würde da noch immer der (noch immer vereinslose) Matt Hussey vorschweben!

geminy007

Zitat von: Gerhard am Oktober 04, 2012, 14:56:20
Mir persönlich würde da noch immer der (noch immer vereinslose) Matt Hussey vorschweben!

Nicht nur dir....

Zitat von: Lokfan am Oktober 04, 2012, 14:08:14
Zitat von: iOlli am Oktober 04, 2012, 14:05:00

Falls du da auf Schneider anspricht, der muss erst Mal seine Knieverletzung auskurieren.

Ist Schneider nicht noch Mitglied der Mannschaft!? Sein Vertrag wurde doch nicht aufgelöst, oder?

Magpie

Hussey gilt als Egoist.

Ich glaube nicht, dass er mit dieser Charaktereigenschaft ne Chance bei Cortina und Winkler hat.

Lokfan

Nachdem man auch froh war, Schneider von der Gehaltsliste zu haben, wurde wohl der Vertrag aufgelöst! Warum der iOlli von einer freien Lizenz spricht, weiß ich nicht! Es müssten noch zwei frei sein! Neun wurden bislang lizenziert, elf kann man über die Saison hinweg!

Magpie

Wenn ich den Winkler richtig verstanden hab, wurde der Vertrag ausgesetzt für 1 Jahr.

Gerhard

Zitat von: Magpie am Oktober 04, 2012, 15:04:27
Hussey gilt als Egoist.

Ich glaube nicht, dass er mit dieser Charaktereigenschaft ne Chance bei Cortina und Winkler hat.

Aber wenn er ganz egoistische 20 Tore und ebensoviel Assist macht kann er gern Egoist sein hat ja in Straubingen auch geklappt!

Und ganz ehrlich gesagt daß Schneider noch einmal kommen würde glaub ich nicht wirklich!

Schorsch

Hussey gilt als Egoist.

wenn das so ist, hätte ich gerne noch 3-4 Egoisten :)

Stolzer_Löwe

Hussey gilt als Egoist.

Naja, dann kann er ja bald hier loslegen...  O:-)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Moose

it´s a great day for hockey !!!!