Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manuel

Zitat von: sendlinger am Januar 21, 2014, 15:36:17
Echt? Braucht man neue Stürmer zum verteidigen?

Verteidigung wird überbewertet.   :)

bazz-dee

Zitat von: sendlinger am Januar 21, 2014, 15:36:17
Echt? Braucht man neue Stürmer zum verteidigen?

nein, aber es reicht aus mehr tore zu schiessen als der gegner ;)

Hockeyfreak

Bei Pages no Position Hockey kann man auch mit fünf Stürmern spielen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sendlinger

Klar, man kann so spielen wie der Page, aber man sollte es nicht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Been told that the #DEL's EHC München is working on a deal to bring a Finnish goaltender to the club. #Transfers

Die Verletzung von Jochen evtl. doch schwerwiegender oder Abischerung und Option für kommende Saison?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 23, 2014, 11:44:25
Been told that the #DEL's EHC München is working on a deal to bring a Finnish goaltender to the club. #Transfers

Die Verletzung von Jochen evtl. doch schwerwiegender oder Abischerung und Option für kommende Saison?
Wer schreibt das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Razzmatazz

Ist mit Mika Noronen schon da, also ist die Quelle egal ;)

einEHCfan

WIR BRAUCHEN EINEN VERTEIDIGER!!!!!!!!!!!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ehc-muc

Den holen wir auch noch und den Peppi Heiß noch dazu, dann haben wir zwei Torwarttrainer und vier Torhüter. Damit haben wir uns dann weiter sinnvoll verstärkt.

Franz a. M.

Genau, für die PO ist Kadertiefe enorm wichtig.

Alter Schwede

Die Glaskugel

Zitat von: Alter Schwede am Januar 30, 2014, 18:51:55
Petermann, Maurer und Hinterstocker kurz vor Vertragsverlängerung!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vertragsverlaengerung-felix-petermann-bleibt-dem-ehc-treu.c334bcd5-1e57-4ed6-8d72-bbedc8d77a62.html

Ach, die unterschreiben niiiiiieeeeeeeeeee, is doch alles so furchtbar unter PP...vor allem wo doch jetzt die Lizenz eh nach Leipzig geht... :ironie: :wallbash:

Franz a. M.

Da konnte man ja drauf warten. Es gibt aber auch für manche andere Zwänge. Familie in München, frisch gebautes Haus in Garmisch, usw.

Und es ist nur ein kleiner Bruchteil der unterschrieben hat. Warten wir mal ab wie es weitergeht.

Zuschauer

Haus oder Familie kann für einen Profi kein Hinderungsgrund sein, sonst ist er im falschen Job. 

Sent from my iPhone using Tapatalk

sendlinger

Zitat von: Zuschauer am Januar 31, 2014, 07:39:52
Haus oder Familie kann für einen Profi kein Hinderungsgrund sein, sonst ist er im falschen Job. 

Du würdest also für 5000 €/Jahr nach Berlin umziehen obwohl Du in München Haus und Familie hast? Ich nicht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Franz a. M.

Wir zahlen ja in München dank RB inzwischen auch nicht schlecht.

Hobbit

Zitat von: sendlinger am Januar 31, 2014, 07:45:28
Zitat von: Zuschauer am Januar 31, 2014, 07:39:52

Du würdest also für 5000 €/Jahr nach Berlin umziehen obwohl Du in München Haus und Familie hast? Ich nicht.

Für 5.000€/Jahr sicher nicht  :)

Mighty

Also, ich würde mich freuen, wenn die drei bleiben, weil ich glaube, sie können das Team voranbringen.

Was die Frage angeht, warum sie unterschreiben, da gibt es doch letztlich nur zwei Möglichkeiten, entweder sie bleiben, weil es ihnen so gut gefällt (privat und/oder Verein) oder aber RBM schmeißt sie mit Geld so zu, das sie auch ein schlechtes Arbeitsklima ertragen würden (wenn es denn existiert), aber im Endeffekt, ist mir persönlich das warum egal, weil ich meinen Eintritt bezahle, um die Jungs Eishockey spielen zu sehen und nicht um mir Gedanken über ihr Seelenleben, ihre Familien, ihr Einkommen etc. zu machen.

Mighty