Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Big Fudge

wär ne klassische Win Win Situation, wir bekommen einen guten Trainer der die Mannschaft erreicht und Lugano uss nix mehr blechen. Schaun mer mal was raus kommt

alsa0203

Jimmy Hertl wechselt per Föli nach Hannover zu den Indians.
Why so serious

alsa0203

Christoph Ullmann bestätigt gegenüber dem Mannheimer Morgen das er noch 1 Jahr Vertrag in Mannheim hat.
Why so serious

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

iOlli

Bar der Tatsache, dass klar ist, der EHC ist in kommenden Jahr auf der Suche nach D Spielern, könnte ich mur sehr gut folgendes Szenario vorstellen.
d
Der Spielerberater an sich möchte ja nur das Beste von seinem Schützling. Sein Geld, dass ja wohl sehr von dem ausgehandelten Gehalt multipliziert mit Vertragslänge abhängig ist.
Wäre ich jetzt ein solcher Wicht, könnte ich mir sehr gut vorstellen, derlei EHC Gerüchte zu streuen.
Das ist dann ne echte WIN-WIN Situation.

Sent from my RM-892_eu_euro2_215 using Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

fursty73

Heute in der TZ:

EHC feuert O'Conner
.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

gretzky99

Hat sicher nen faden Beigeschmack..aber ehrlich gesagt, mir wird er nicht fehlen!

TWX

Ein Söldner weniger. Jetzt kann er ja zum nächsten Verein und dort tun als würde er min Herz dran hängen

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Ich finde es schade...!!!!

ehc-harry-64

Ich finde es absolut in Ordnung, unabhängig wen es trifft, das ordentlich ausgemistet wird. Wer nicht mitzieht fliegt, oder kann es sich unsereins jemand im Job leisten, keine oder nur bedingt Leistung zu bringen, ich auf jeden Fall nicht...

Darum bin ich auch seit einigen Wochen nicht mehr in der Halle. Bin jedoch gerade wegen der kämpferisch gezeigten Leistung in Köln, noch am überlegen, morgen wieder mal live dabei zu sein.

Franz a. M.

Aber man muss doch hinterfragen warum sie keine Leistung bringen? Wenn sie nur keine Lust haben bin ich bei dir. Rausschmeißen.
Es kann aber auch an anderen Dingen liegen.
Weil eins haben wir ja gelernt. Die Spiele sind nur zu 25 % betroffen. :'( O0

Miracle

Also wenn's nach Leistung geht, dann würden mir da noch ganz andere einfallen als O'Connor! Das kann der Grund nicht sein!

ehc-harry-64

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 05, 2013, 10:36:57
Aber man muss doch hinterfragen warum sie keine Leistung bringen? Wenn sie nur keine Lust haben bin ich bei dir. Rausschmeißen.
Es kann aber auch an anderen Dingen liegen.
Weil eins haben wir ja gelernt. Die Spiele sind nur zu 25 % betroffen. :'( O0

Mag natürlich sein, daß charakterliche Dinge ebenfalls eine Rolle spielten, aber auch das ist ein Grund, den Kader dahingehend auf den Prüfstand zu stellen...

TWX

Wenn's um Charakter etc. Geht hätte Herr Page direkt auch mit gehen müssen. Leistung? Da gäbe es noch einige mehr die Weg müssten (incl.PP)
Ich denke er hat aufgemuckt und offen gesagt dass er auf PP keinen Bock hat oder so nicht weiter machen kann/will. Vielleicht ging das meutern auch etwas weiter. Dann verstehe ich dass man direkt reagiert. Nur wenn man nur die Symptome behandelt und die Ursache weiter bestehen bleibt wird's so weiter gehn

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

mbark

Wir wissen doch alle den wahren Grund nicht! Fakt ist, sollte er Stimmung gegen den Trainer gemacht haben, muss man ihn rauswerfen!

fursty73

Zitat von: mbark am Dezember 05, 2013, 15:08:22
Wir wissen doch alle den wahren Grund nicht! Fakt ist, sollte er Stimmung gegen den Trainer gemacht haben, muss man ihn rauswerfen!

Auch das ist reine Spekulation, wie im Moment zu diesem Thema wohl alles!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Oder ihm einen Verdienstorden verleihen.  >:D ;D ;D

Die Glaskugel

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 05, 2013, 17:03:38

Oder ihm einen Verdienstorden verleihen.  >:D ;D ;D

Wer z.B. zu späten Nacht- bzw. frühen Morgenstunden Football im TV guckt, das ganze dann via Twitter oder FB der ganzen Welt mitteilt (keine Spekulation!) und dann am nächsten Tag vielleicht nicht so fit im Training/Spiel ist (das ist Spekulation!), der muss sich doch auch nicht wundern, wenn einem der Arbeitgeber irgendwann aufs Dach steigt...ginge unsereins nicht anders, auch wenn die Freizeitgestaltung natürlich jedem selbst überlassen ist, aber Leistung wird halt trotzdem immer erwartet...gerade im Sport, wo es eben darum geht, punktgenau Leistungsfähigkeit an den Tag zu legen...

Und das gepaart mit zwei drei anderen Eigenschaften des Herrn OC, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das ned immer harmonisch zu ging...zumal PP ja auch kein unbedingter Harmonie-Süchtiger ist ;-)

Franz a. M.

Der PP sitzt halt einfach am längeren Hebel und dem O Connor wars eventuell sogar recht, dass er gehen musste. Wenn die Chemie nicht stimmt, muss man sich wohl besser trennen.
Jetzt lassen wir uns mal überraschen wie sich das Morgen auf die Leistung der Mannschaft auswirkt.

stu

Zitat von: TWX am Dezember 05, 2013, 09:01:48
Ein Söldner weniger. Jetzt kann er ja zum nächsten Verein und dort tun als würde er min Herz dran hängen

Wann hat er in Muenchen so getan? Hat er das in Ingolstadt?

Er hat doch sogar gesagt, im waere es wurscht, wenn er ausgebuht wird...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain