Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

One-Timer

Laut Twittermeldungen ist der Transfer von Niklas Treutle fix.
Münchner geben niemals auf

Alter Schwede

Die Glaskugel

Zitat von: Alter Schwede am November 07, 2013, 19:20:33
Und evtl. soll Bernhard Keil aus Straubingen kommen:

http://mobil.idowa.de/home/artikel/2013/11/07/keil-keine-perspektive-mehr-gesehen.html

Ein, zwei Junge Deutsche rein...ein, zwei unmotivierte AL'er raus...könnte ich gut mit leben...

wolf72

Vom Grundsatz her könnte es mit jungen Deutschen tatsächlich funktionieren, allerdings bin mir nicht sicher, ob ein Spieler, der in Straubingen zu wenig Eiszeit bekommen hat, uns tatsächlich weiterbringen kann. Hinzukommt, dass wir ja eigentlich genug junge Wilde hätten (Herprich, Merl), dazu eigentlich Holzmann und Hinterstocker sollte doch auch langsam wieder zurückkommen. Da kann das eher wieder zu einer zusätzlichen Verunsicherung führen, wenn dann ein Deutscher mehr auf der Bank/Tribüne sitzt und außerdem hoffe ich immer noch, dass bei einigen Importspielern der Schalter umgelegt wird, denn Hockey könnten sie eigentlich alle spielen, naja vielleicht hilft ja die Pause.

Gegen Treutle hätte ich gar nichts. Bin da nicht so negativ wie einige andere. Er ist jung, talentiert und hat für sein Alter durchaus schon Erfahrung in der DEL und gegen uns im Heimspiel fand ich ihn sehr stark.

Hockeyfreak

Benedikt Kohl zur kommenden Saison in München?

ZitatKrupp hat wohl im Rahmen des Fan-Stammtisches gesagt, dass Kohl wohl beim EHC RED BULL München fix sei. Jetzt heißt es abwarten. Ein Transfer würde mich aber nicht wundern...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Wie schätzt du ihn ein? Ich tu mich bei ihm schwer...

Vom Handy gesendet

Franz a. M.

Also mir gefällt er sehr gut. Ist meiner Meinung nach einer der stärksten deutschen Verteidiger in der DEL.

Hockeyfreak

http://vancouvergiants.com/article/andreas-eder-reassigned-to-munich

Der gebürtige Tegernseerer wechselt nach München

Ich denke, dass er erstmal in der mhl spielen darf
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Wieviele sollen denn da noch spielen?
Sie könnten ja fast schon zwei Teams machen...

Vom Handy gesendet

alsa0203

Wer verplichtet den die Spieler für Salzburg, auch Pierre Page ???
Dann hat er ja ab nun viel zu tun .

Sind ein paar Interessante Spieler ab der nächsten Saison zu haben. Gerade Deutsche.
Why so serious

ssteps

Zitat von: alsa0203 am November 19, 2013, 10:37:44
Wer verplichtet den die Spieler für Salzburg, auch Pierre Page ???
Dann hat er ja ab nun viel zu tun .

Sind ein paar Interessante Spieler ab der nächsten Saison zu haben. Gerade Deutsche.
Salzburg wird sicher über DJ laufen.
Auch wenn es noch früh ist... Es wird interessant, wer aus dem MHL Team von den ausländischen Spielern einen Deutschen Pass bekommen... Ramoser und Pavlu haben schon einen beantragt. Sie sind zwei erhebliche Stützen. Das wird den Österreichern auch nicht gefallen, wenn die Besten nach München geschickt werden.
Hat dann doch was von Farmteam...

Vom Handy gesendet

alsa0203

ich dachte nur das der Pierre , wie Ralf Rangnick im Red Bull Fußball, der Sportmanager macht und für beide Mannschaften zuständig ist.

Warum spielen Merl, Meirandes und aktuell nicht, der Kader ist groß genug, kann man die beiden nicht per Förderlizenz nicht für die DEL 2 lizenzieren lassen, besser als wenn sie nur trainieren und auf der Tribüne sitzen.
Why so serious

Magpie

Es gibt ja nur eine inoffizielle, halbe förderlizenz Geschichte mit Rosendorf.
Zum fördern der Talente ist ja das MHL Team gedacht.

Da die aber nur 3 mal zwischen den Team wechseln dürfen, Wird es in meinen Augen bald ein zweites Red Bull Team in der DEL2 geben.
Ob das Rosendorf ist oder dann doch Leipzig muss man abwarten.

Big Fudge

Rosenheim wirst da knicken können, außer es trifft dort wirklich der schlimmste Fall ein das die Stadt ein neues Stadion nicht bauen kann, allerdings braucht auch Red Bull dann erstmal 2-3 Jahre um alles so hin zu bekommen. Zudem ist Rosenheim ein e.V. und kann nicht so einfach übernommen werden, hierzu bedarf es 100% Zustimmung seitens aller Mitglieder und das bezweifel ich stark..... Wird man sehen was sich in der allgemeinen Sache hierzu entwickelt

ssteps

Zitat von: Magpie am November 19, 2013, 13:19:24
Es gibt ja nur eine inoffizielle, halbe förderlizenz Geschichte mit Rosendorf.
Zum fördern der Talente ist ja das MHL Team gedacht.

Da die aber nur 3 mal zwischen den Team wechseln dürfen, Wird es in meinen Augen bald ein zweites Red Bull Team in der DEL2 geben.
Ob das Rosendorf ist oder dann doch Leipzig muss man abwarten.
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht... Rosenheim wäre halt auch wegen der Lage perfekt... Tölz wäre noch ne Möglichkeit. Die könnten mit Hilfe von RB aufsteigen.
Garmisch glaube ich nicht, obwohl wir da eh immer im Trainingslager sind...

@Alsa: Mit dem Sportdirektor Posten hast du schon recht. Ich weiß auch nicht, wie es geregelt ist.
Aber bevor er über Salzburg entscheidet, sollte er erstmal bei uns das Traineramt aufgeben... Vielleicht kommt das schneller als gedacht... Ich sag nur Hura...s...

Vom Handy gesendet

alsa0203

@ssteps
mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, den grundlos wird der gute Larry ja nicht da sein. Und er scheint in der kurzen Zeit mit der Mannschaft auch einen guten Draht zu haben.
Why so serious

Magpie

Huras war Co-Trainer unter Pagé.
Und gerade arbeitslos.

Hockeyfreak

Zitat von: Magpie am November 19, 2013, 20:57:56
Und gerade arbeitslos.

Da er einen laufenden Vertrag hat ist er nicht arbeitslos sondern beurlaubt bzw. Freigestellt
Thomas Morus

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am November 19, 2013, 21:59:58
Zitat von: Magpie am November 19, 2013, 20:57:56
Und gerade arbeitslos.

Da er einen laufenden Vertrag hat ist er nicht arbeitslos sondern beurlaubt bzw. Freigestellt
Dafür gäbe es ja Aufhebungsverträge... :)

Vom Handy gesendet