Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi1974

Weiß jemand, was aus unseren Try Out Spielern wird bzw. geworden ist? Ich fände es schade, wenn Fretter gehen würde, auch wenn wir bei Verlängerung schon 10 AL vergeben hätten.

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

wolf72

Überrascht mich schon ein wenig, aber vielleicht ist das ja auch ein Fingerzeig, dass unsere eigentlichen 9 Ausländer noch nicht ganz sicher sind bzw. sich nicht sicher sein können....

nhlboy

Zitat von: wolf72 am September 03, 2013, 19:26:27
Überrascht mich schon ein wenig, aber vielleicht ist das ja auch ein Fingerzeig, dass unsere eigentlichen 9 Ausländer noch nicht ganz sicher sind bzw. sich nicht sicher sein können....

soo überraschend ist das nicht. fretter war gut aber nicht sehr gut. und da wir erst mal genug personal haben und nicht im zugzwang sind, wartet man besseres ab. und urbas ist wirklich stark und noch sehr jung. ist ein klassischer power foward mit viel potential. der wenn noch ein zwei schritte noch vorne macht und etwas effizienter wird, dann is es ein richtig toller spieler.

Franz a. M.

Zu welchem Termin wissen wir jetzt denn wer endgültig in der Mannschaft ist?
Wie werden die einzelnen Reihen aussehen?
Oder gibts unter Page keine festen Reihen?

Schau ma mal am 13.09.

Gerhard

Zitat von: Franz a. M. am September 06, 2013, 10:43:55

Schau ma mal am 13.09.

Servus Franz, vielleicht sehen wir morgen schon den Einen oder Anderen nicht mehr??

Der Kahle

....
Schau ma mal am 13.09.

13.09.2013, 19.30 Uhr.

Ed Hunter

Zitat von: Der Kahle am September 06, 2013, 11:27:02
....
Schau ma mal am 13.09.

13.09.2013, 19.30 Uhr.

*Gefällt mir* ;D

Der Kahle

Zitat von: Ed Hunter am September 06, 2013, 11:59:13
....
Schau ma mal am 13.09.

13.09.2013, 19.30 Uhr.

*Gefällt mir* ;D

Muss heißen: Voll Zustimm

Franz a. M.

Zitat von: Gerhard am September 06, 2013, 11:09:58

Schau ma mal am 13.09.

Servus Franz, vielleicht sehen wir morgen schon den Einen oder Anderen nicht mehr??

Du glaubst doch nicht wirklich das ich das merke wenn da Morgen einer fehlt. 😄😜

Dobby

....
Schau ma mal am 13.09.

13.09.2013, 19.30 Uhr.

Ne, schon 18:30 Uhr. Da muss spätestens der Spielberichtsbogen fertig sein. Da stehen alle spielenden Spieler drauf ;)

Der Kahle

Zitat von: Dobby am September 06, 2013, 13:13:36
....
Schau ma mal am 13.09.

13.09.2013, 19.30 Uhr.

Ne, schon 18:30 Uhr. Da muss spätestens der Spielberichtsbogen fertig sein. Da stehen alle spielenden Spieler drauf ;)

Korinthenkacker. Außerdem weist Du es dann und die, die den Spielberichtsbogen lesen und kontrollieren.

Wir wissen es erst wenn die Leute auf dem Eis stehen, und das ist so um 19.30 Uhr. (Und es ging ums "Wir")

Zitat Wiki.:

Als Korinthenkacker werden umgangssprachlich manchmal besonders pedantische kleinliche Menschen bezeichnet. Die Korinthe ist die kleinste Rosinenart.

Der Korinthenkacker will die Dinge bis ins kleinste Detail beschreiben und regeln. Seine betont kleinlichen Darstellungen und Sichtweisen können dabei durchaus richtig sein, aber seine Pedanterie wirkt dabei oftmals rechthaberisch.

Der Begriff ist im gesamten deutschen Sprachraum bekannt. Synonyme für Korinthenkacker sind Erbsenzähler, Krümelkacker[1], Beckmesser und (in der Schweiz) Tüpflischisser. Eine ähnliche Bedeutung hat auch Haarspalter. Modellbauer sprechen auch vom Nietenzähler. Das Englische Nitpicker heißt allerdings nicht Nietenpflücker, sondern Nissenpflücker.

stu

Zitat von: Der Kahle am September 06, 2013, 13:45:59
....
Schau ma mal am 13.09.

13.09.2013, 19.30 Uhr.

Korinthenkacker. Außerdem weist Du es dann und die, die den Spielberichtsbogen lesen und kontrollieren.

Wir wissen es erst wenn die Leute auf dem Eis stehen, und das ist so um 19.30 Uhr. (Und es ging ums "Wir")

Zitat Wiki.:

Als Korinthenkacker werden umgangssprachlich manchmal besonders pedantische kleinliche Menschen bezeichnet. Die Korinthe ist die kleinste Rosinenart.

Der Korinthenkacker will die Dinge bis ins kleinste Detail beschreiben und regeln. Seine betont kleinlichen Darstellungen und Sichtweisen können dabei durchaus richtig sein, aber seine Pedanterie wirkt dabei oftmals rechthaberisch.

Der Begriff ist im gesamten deutschen Sprachraum bekannt. Synonyme für Korinthenkacker sind Erbsenzähler, Krümelkacker[1], Beckmesser und (in der Schweiz) Tüpflischisser. Eine ähnliche Bedeutung hat auch Haarspalter. Modellbauer sprechen auch vom Nietenzähler. Das Englische Nitpicker heißt allerdings nicht Nietenpflücker, sondern Nissenpflücker.

19:30 Spielbeginn, die Mannschaft steht 18:50 zum Aufwaermen auf dem Eis  >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

nhlboy

Zitat von: stu am September 06, 2013, 15:37:32
Zitat von: Der Kahle am September 06, 2013, 13:45:59
....
Schau ma mal am 13.09.

13.09.2013, 19.30 Uhr.

Zitat Wiki.:

19:30 Spielbeginn, die Mannschaft steht 18:50 zum Aufwaermen auf dem Eis  >:D

jetzt ist aber die frage, ob jeder der sich warm macht, auch auf dem spielberichtsbogen stehen muss...? ich denk mal nicht :-)

Dobby

Aber welchen Sinn macht es sich warm zu machen, wenn man eh nicht spielt. Denn wenn du nicht auf dem Bogen bist, spielst du auch nicht.

Hockeyfreak

Zitat von: Dobby am September 06, 2013, 18:08:54
Aber welchen Sinn macht es sich warm zu machen, wenn man eh nicht spielt. Denn wenn du nicht auf dem Bogen bist, spielst du auch nicht.

Dann frag mal bei Rosenheim nach ;-)

Die haben bei einem Spiel gegen München einen Spieler eingesetzt, der nicht auf dem spielberichtsbogen stand und auch noch ein tor schoss.
Somit wurde das Spiel 5:0 für München gewertet
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ksharp1983

mient ihr es passiert noch was vorm 1ten spiel?

Assistent

Ich denke dass der Herbst kommt. Steht ja schon vor der Tür.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

irgendwas kommt noch mit urbas zumindest

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey