Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Big Fudge

Ich denk da kommt noch ne Bombe wenn die NHL-Clubs ihre Kaderplanung weit gehenst abgeschlossen haben.
Gut ich weis nicht wieviel Red Bull für den Kader vorgesehen hat aber der ein oder andere gute NHL Free Agent ist noch zur Verfügung  >:D

jasonbourne

Zitat von: andi1974 am Juli 26, 2013, 10:31:36
Was meint Ihr: Kommt noch ein AL-Center für die Reihe 1/2 oder wars das nach der Verpflichtung von Haydar, der ja ein RW ist. Außer Barta und Hinterstocker haben wir ja keine gelernten Center.
Stimmt, uns fehlt noch min. 1 center- aber unsere A- Lizenzen sind weg, oder? Wir haben schon 9, mehr duerfen eh nicht spielen.

bazz-dee

Zitat von: jasonbourne am Juli 26, 2013, 11:28:17
Zitat von: andi1974 am Juli 26, 2013, 10:31:36
Was meint Ihr: Kommt noch ein AL-Center für die Reihe 1/2 oder wars das nach der Verpflichtung von Haydar, der ja ein RW ist. Außer Barta und Hinterstocker haben wir ja keine gelernten Center.
Stimmt, uns fehlt noch min. 1 center- aber unsere A- Lizenzen sind weg, oder? Wir haben schon 9, mehr duerfen eh nicht spielen.

der pavlu spielt garantiert in russland und nicht bei uns.

Assistent

Da Page doch eh gerne den 5 Spielern keine festen Positionen gibt, kann ich mir schon vorstellen dass der Kader vorerst vollständig ist.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mbark

Ich denke auch das Haydar die Krönung und der letzte AL war. Jedoch ein starker Center wäre schon nicht so schlecht...

Moose

es kommt mit Sicherheit noch ein Center alles andere würde mich wundern  ;)
it´s a great day for hockey !!!!

CroKaas

Ich bin mir eigtl auch recht sicher, dass wir mit 9 ALs in die Saison gehen und das während der Saison nochmal zwei kommen glaub ich auch.

Die Glaskugel

Zitat von: Moose am Juli 26, 2013, 17:02:27
es kommt mit Sicherheit noch ein Center alles andere würde mich wundern  ;)

Sehe ich genauso...bzw. glaube ich sogar, dass noch 2 Center kommen, von denen einer Deutscher und einer AL is... :)

alsa0203

nur einen freier Deutscher Center ist momentan nicht auf dem Markt.
Why so serious

ssteps

Zitat von: alsa0203 am Juli 26, 2013, 18:30:41
nur einen freier Deutscher Center ist momentan nicht auf dem Markt.
Und zwar?

Gesendet von meinem GT-I9100

alsa0203

sorry , eigentlich wollte ich schreiben gibt es noch freie deutsche Center auf dem Markt.
Why so serious

Moose

mal was zum schmunzeln,
scott gomez wäre noch zu haben , hat nur ein cap hit von ca. 700.000 us dollar wäre nicht ganz unfinanzierbar ;)
und ein netter center spieler  ;D

nhlboy

Zitat von: hixnhaxn am Juli 27, 2013, 12:08:23
Zitat von: lmw am Juli 27, 2013, 09:12:41
Diese sind ziemlich realistisch

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11551
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15479
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9388

Steckel in Europa? Witziger Ansatz...das ist Rober Pell, nur auf Nordamerikanisch.

kenn ihn nicht gut genug um ihn zu beurteilen, aber bei über 400 NHL spielen in den letzten 6 jahren muss er irgendwelche qualitäten haben... und enforcer is er sicher keine bei der statistik. außerdem wäre für uns noch ein guter scorer wichtig. wenn wir da noch ne granate bekommen, sind wir wirklich gut aufgestellt. zumindest auf dem papier.

Moose

vor allem unter dem us Dollar cap hit von 1,1 mio
da ist mein schmunzler mit ca. 700 tausend scott Gomez noch realitischer !
aber wir werden sehen.

enforcer

freie Center auf dem Markt wären z. B. Stephen Dixon, Ben Maxwell oder ein Simon Gamache. Wenn Geld keine Rolle spielt würde es immer noch einen Linus Omark geben.
Undreine AHL Gehälter, also keine 2-Way Contracts der NHL, sollten von Red Bull leicht überbieten zu sein. Wenn man dem Internet glauben darf, verdienten DiSalvatore die Saison 150.000 und Haydar 200.000 $. Dementsprechend könnte jemand kommen der schon einen Vertrag in der AHL hat...

Für die MHL und evtl. als deutsche Center Lösung für die kommenden Jahre würde sich ein Daniel O'Regan anbieten.

hixnhaxn

Zitat von: nhlboy am Juli 27, 2013, 14:28:54
Zitat von: hixnhaxn am Juli 27, 2013, 12:08:23
Zitat von: lmw am Juli 27, 2013, 09:12:41
Diese sind ziemlich realistisch

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11551
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15479
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9388

Steckel in Europa? Witziger Ansatz...das ist Rober Pell, nur auf Nordamerikanisch.

kenn ihn nicht gut genug um ihn zu beurteilen, aber bei über 400 NHL spielen in den letzten 6 jahren muss er irgendwelche qualitäten haben... und enforcer is er sicher keine bei der statistik. außerdem wäre für uns noch ein guter scorer wichtig. wenn wir da noch ne granate bekommen, sind wir wirklich gut aufgestellt. zumindest auf dem papier.

Steckel kann Bullies. Der wird in Unterzahl/Überzahl aufs Eis gestellt, gewinnt den Face-Off und wird dann wenn der Puck gewonnen wird zum Wechseln geschickt. Das war seine Rolle in NJ und bei den Leafs. in Washington hat er davon gelebt bessere Linemates gehabt zu haben. Kannst gerne mal auf HfBoads schauen was man zu Steckel sagt, da versteht kein Mensch was er in der NHL sucht. Enforcer ist er unter anderem deswegen nicht, weil er bei seiner Größe fast körperlos spielt. Im Skating ist er extrem langsam und seine Stocktechnik ist auch alles andere als herausragend. Der Typ ist einer AL nicht würdig. Die Zahl an NHL Spielen sagt auch nichts aus, frag mal Leute wie Exelby oder Finger. Kein Mensch weiß warum die auf ihre NHL Spiele gekommen sind. Nur nach Stats und wer halt FA ist zu scouten ist einfach nicht mehr als ein Zeitvertreib. Fundiert und gerechtfertigt ist daran nichts.

ksharp1983

Hat der Sturm sich eigentlich schon irgendwie entschieden?

Big Fudge

Zitat von: ksharp1983 am Juli 28, 2013, 16:32:47
Hat der Sturm sich eigentlich schon irgendwie entschieden?

Mir wäre nix bekannt, der ist allerdings ein Winger