Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magpie

Zitat von: Moose am Juni 27, 2013, 15:37:29
warum dann landesflagge CAN in der teamaufstellung?

Weil immernoch nur Profis in der GS arbeiten. ;)

mbark

Dachte der wollte bei PG nicht kommen!

Stolzer_Löwe

Zitat von: mbark am Juni 27, 2013, 20:11:48
Dachte der wollte bei PG nicht kommen!

Ach was... der will einfach bei den ihm am sympathischsten Fans der Welt sein  :ironie: :P

Ne Schmarrn. Egal, was war. Wenn er für München aufläuft, sollte er ehrliche Chancen von den Fans bekommen - zumal sein sportlicher Wert (als Spieler mit dt. Pass) enorm ist. So groß ist der Markt an freien deutschen fähigen Spielern ja nicht.

Finde die Verpflichtung klasse, man muss ihn ja nicht lieben.  O0
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

iOlli

Ich habe mir schon zu Datschi Zeiten gedacht, DRECKSAU, warum spielt sowas nicht bei uns.

Ich verweise auf meine Forum Fusszeile. :-)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Assistent

Eigentlich fehlt nun nur noch Barry Brust!  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

und mindestens einer der 20-25 tore marke knackt in einer saison.

ssteps

Zitat von: bazz-dee am Juni 28, 2013, 07:20:46
Zustimmung...

Gesendet von meinem GT-I9100

Gerhard

Zitat von: ssteps am Juni 28, 2013, 07:45:09
Zitat von: bazz-dee am Juni 28, 2013, 07:20:46
Zustimmung...

Gesendet von meinem GT-I9100

Blake Wheeler sozusagen !!!  ;D ;D ;D

Markus#14

Vor allem hat er seine Strafzeiten gesenkt (bei weniger Spielen) und fast die gleiche Anzahl an Punkten wie davor in Datschiburg.
Noch dazu eine positive +/- , da sollten unsere Statistikfanatiker zufrieden sein.
Ich mochte ihn auch nicht besonders, aber was soll´s.

*sing* Haut´s drauf Kameraden, haut´s drauf *sing*
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Nach der Verpflichtung von o'Connor fehlen noch vier Spieler

Ich denke, dass noch ein bis zwei deutsche kommen und dann die restlichen zwei bis drei stellen mit al vergeben werden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

AL - AL - Sparre
AL - Barta - Bois
Seidenberg - AL - O'C
Hinti - Holzmann - Uli
Ritter - Merl

So ungefähr würde ich den bisherigen Kader einschätzen. Also die einzigen Deutschen die mMn einer der offenen Stellen einnehmen könnten wären Müller oder Sturm. Hoffe aber ehrlich gesagt auf Müller/Sturm + mindestens drei AL . Einer davon könnte von mir aus gut und gerne Aubin sein.
Und defensiv wäre vllt Goc noch eine Überlegung wert. Einfach für die Tiefe und um die jungen Bielke und Meirandres zu führen.

nhlboy

Zitat von: CroKaas am Juni 28, 2013, 12:31:21
AL - AL - Sparre
AL - Barta - Bois
Seidenberg - AL - O'C
Hinti - Holzmann - Uli
Ritter - Merl

So ungefähr würde ich den bisherigen Kader einschätzen. Also die einzigen Deutschen die mMn einer der offenen Stellen einnehmen könnten wären Müller oder Sturm. Hoffe aber ehrlich gesagt auf Müller/Sturm + mindestens drei AL . Einer davon könnte von mir aus gut und gerne Aubin sein.
Und defensiv wäre vllt Goc noch eine Überlegung wert. Einfach für die Tiefe und um die jungen Bielke und Meirandres zu führen.

ich sehe sparre ehrlich gesagt nicht als ein spieler der ersten reihe eines teams das hohe ansprüche hat. eher noch barta. auch bois is für mich keiner für die zweite reihe sondern eher reihe 3 (auch wenn ich seine verpflichtung klasse finde). da seh ich eben auch unser problem. für die dritte und vierte reihe seh ich uns schon fast als "überbesetzt", aber für reihe zwei und eins fehlt noch so einiges.

grindeXxX

Marcel Müller geht nach Köln..
Schade der wäre wirklich super für uns gewesen.

http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=6613

Assistent

Zitat von: grindeXxX am Juni 28, 2013, 16:52:47
Marcel Müller geht nach Köln..
Schade der wäre wirklich super für uns gewesen.

http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=6613
Einer der dem Ruf des Geldes folgt, nicht der Schönheit der Stadt. Macht aber nichts, bei uns wäre der eh nur auf der Bank versauert! ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Moose

it´s a great day for hockey !!!!

Die Glaskugel

Hat der Moose gerade gesehen in die Fatzebook:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9322

Kann ja gut sein, weil der Bruder hat ja auch schon mal bei RBS gespielt...

andi1974

@ Glaskugel:

Als Gerücht bei RBM bei Facebook?

Danke!

Die Glaskugel

Zitat von: andi1974 am Juni 29, 2013, 22:22:21
@ Glaskugel:

Als Gerücht bei RBM bei Facebook?

Danke!

Jap..!

andi1974

Danke für die schnelle Info, Glaskugel!

Assistent

Genauer gesagt gibt es aus Finnland ein Gerücht dass er nach Europa wechselt. Von München war da ursprünglich nicht die Rede.