Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

denk ich auch. die verteidigung ist damit ziemlich fertig besetzt. vielleicht kommt noch der weber als 9ter verteidiger dazu. jetzt wird es mal zeit für offensive power

Stolzer_Löwe

Das war dann wohl der letzte AL-Verteidiger.

Bin mal gespannt, was dann für vorne geholt wird.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Tiroler

@Hockeyfreak da wird es wohl 2 Teams geben, die U20 in Salzburg spielt in Tschechienwie gehabt und falls an den Gerüchten was dran ist, dann spielen unsere U20 in Rußland.
Auf Spieler, die in SBG spielen, können wir wohl nicht zugreifen.

One-Timer

Marcus Weber wechselt nach Nürnberg.

Quelle del.org
Münchner geben niemals auf

Franz a. M.

Ich glaube wir werden das Farm-Team von Salzburg. Wie viele haben wir denn jetzt von denen geholt?  :D

Hockeyfreak

Jakob Goll wechselt ebenfalls nach Nürnberg

EHN
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Freut mich für beide. Weber kann in Nürnberg den nächsten Schritt machen und nächstes Jahr zu uns zurück kommen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Jakob hätte ich jetzt auch nimmer gebraucht...ehrlich gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9100

Die Glaskugel

Zitat von: nhlboy am Juni 17, 2013, 11:22:16
danny richmond zum ehc. und schon wieder kein stürmer

Erfreuliche Verpflichtung, guter Mann. Damit sollten wir hinten relativ dicht sein. Jetzt noch vorne ein paar Kanadier, damit sicher der Bois nicht so alleine fühlt und alles wird gut. ;-)

Obersendlinger

Zitat von: Franz a. M. am Juni 17, 2013, 13:12:32
Ich glaube wir werden das Farm-Team von Salzburg. Wie viele haben wir denn jetzt von denen geholt?  :D

Ich glaube eher, dass Salzburg letzte Saison schon unser Farmteam war.  ;D

ehc-harry-64

wo bleiben denn die stürmer ???

Hockeyfreak

Zitat von: Tiroler am Juni 17, 2013, 12:07:58
@Hockeyfreak da wird es wohl 2 Teams geben, die U20 in Salzburg spielt in Tschechienwie gehabt und falls an den Gerüchten was dran ist, dann spielen unsere U20 in Rußland.
Auf Spieler, die in SBG spielen, können wir wohl nicht zugreifen.

Sieht wohl ned so aus, wenn man der Berichterstattung glauben darf.

Es wird ein gemeinsames Team in der MHL geben
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Tiroler

kann man dann die Spieler mit einer ösi- bzw. deutschen Lizenz ausstatten????
Wenn es nur eine Ösi-Lizenz gibt, dann werden wir keinen Zugriff auf diese Spieler haben, ausser sie werden dann fest nach Mü transferiert.
Lass mich überaschen

bazz-dee

Zitat von: Tiroler am Juni 19, 2013, 13:00:40
Wenn es nur eine Ösi-Lizenz gibt, dann werden wir keinen Zugriff auf diese Spieler haben, ausser sie werden dann fest nach Mü transferiert.
Lass mich überaschen

ist doch egal ob der eishockey messi deutscher, ösi oder sonstwas ist. hauptsache er geht dem nachwuchs erstmal zu uns ;)
es sollen laut bericht ja auch talente aus alle welt dabei sein, und auch aktuell spielen in salzburg eine nicht ösis in der mannschaft

Assistent

Zitat von: Tiroler am Juni 19, 2013, 13:00:40
Lass mich überaschen
Die werden weder in Österreich noch in Deutschland lizenziert werden, sondern ausschließlich für die russische Liga, denke ich. Wenn dann einer mal so weit sein sollte, dann wird er eben irgendwann gemäß den Statuten wechseln und woanders lizenziert, so wie andere Spieler auch.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht schlecht
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: einEHCfan am Juni 19, 2013, 17:09:02
Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht schlecht
Bisher sehe ich auch nur Vorteile...

Gesendet von meinem GT-I9100

Moose

ah @Glaskugel
dito und

WO BLEIBEN DIE STÜRMER ............ ;)
it´s a great day for hockey !!!!