Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xsamel

Zitat von: Stolzer_Löwe am Mai 21, 2013, 19:00:25
Oh je oh je... Dann werden wir halt nicht gleich Meister  :bounce:  ::)

Ich finde es krass, was für eine Panik geschoben wird, weil ein paar Spieler "absagen", oder im Begriff sind, abzusagen.
Es gibt hier in dieser Liga noch ein paar Teams, die nennen sich Spitzenteams, und die wollen auch nächstes Jahr was reißen.

Ich fände es sogar mehr als charmant, wenn die kommende Mannschaft des EHC eher weiterhin durch Geschlossenheit und Kampfgeist auffiele, als ein Konstrukt von Teamplayern und nicht 23 einzelnen Top-Stars.
Ich gehe sogar soweit, dass mir das sportliche Abschneiden nächstes Jahr, solange man auf jeden Fall die 1. PO-Runde erreicht, eher zweitrangig ist.

Die Mannschaft, wie sie bis jetzt besteht und wie sie noch komplettiert wird, wird uns nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher.

obwohl ich Bayernfan bin, gebe ich, zwar sehr ungern, auch mal einem Blauen uneingeschränkt recht  ;)

Ich kann mich nämlich noch gut erinnern, als damals Hedos eine Reihe von erfahrenen Spielern verpflichtet hat und ich, im Glauben, dass man gute die guten Leistungen der Spieler im alten Verein auch 1:1 bei Hedos erwarten kann... - Pustekuchen  >:(

Da war kaum einer mehr der gleiche gute Scorer.

Ich denke, dass RB einfach mehr Möglichkeiten hat als andere Vereine der DEL und der Einzugsbereich im AL-Segment vergleichsweise sehr hoch ist. Da kommen schon sicher noch ein paar passende AL'ler 

Die Glaskugel

Oh je oh je... Dann werden wir halt nicht gleich Meister  :bounce:  ::)

Ich finde es krass, was für eine Panik geschoben wird, weil ein paar Spieler "absagen", oder im Begriff sind, abzusagen.
Es gibt hier in dieser Liga noch ein paar Teams, die nennen sich Spitzenteams, und die wollen auch nächstes Jahr was reißen.

Ich fände es sogar mehr als charmant, wenn die kommende Mannschaft des EHC eher weiterhin durch Geschlossenheit und Kampfgeist auffiele, als ein Konstrukt von Teamplayern und nicht 23 einzelnen Top-Stars.
Ich gehe sogar soweit, dass mir das sportliche Abschneiden nächstes Jahr, solange man auf jeden Fall die 1. PO-Runde erreicht, eher zweitrangig ist.

Die Mannschaft, wie sie bis jetzt besteht und wie sie noch komplettiert wird, wird uns nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher.

Ganz genau so schaut's aus, ja. Aber es ist halt mitunter des Deutschen liebstes Hobby, überall erstmal Panik zu verbreiten...man weiß ja nie...und wenn dann doch noch einer absagt...oder der Page ein Spiel verliert als (wahrscheinlicher) Trainer...ohjeeeee ohjeeeee...

der Münchner

Wenn die (wie inder tz steht) wirklich mit 5 Reihen auflaufen um den Konkurrenzkampf zu erhöhen, dann wird von der mannschaftlichen Geschlossenheit nichts mehr übrigbleiben. Da wird der Egoismus etwas stärker ausfallen und man versucht lieber öfter mal ein Solo um gut auszusehen, als zu nochmals passen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

TWX

Is doch egal, die EHC Familie gibt's eh nimmer, und wenn das was man auf dem Eis sieht passt is es egal in die zusammen oder einzeln gewinnen

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

Zitat von: TWX am Mai 21, 2013, 22:01:09
Is doch egal, die EHC Familie gibt's eh nimmer, und wenn das was man auf dem Eis sieht passt is es egal in die zusammen oder einzeln gewinnen

An welchen Tag, Monat oder wegen mir auch an welches Jahr hast du persoenlich diese Feststellung gemacht?

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Der Kahle

Zitat von: stu am Mai 21, 2013, 23:05:18
Zitat von: TWX am Mai 21, 2013, 22:01:09

An welchen Tag, Monat oder wegen mir auch an welches Jahr hast du persoenlich diese Feststellung gemacht?

Ich persönlich am 30.04.2004

Hockeyfreak

Nachdem es immer gewisser wird, dass die Scorpions zu Schwänen werden, vielleicht kann man ein paar Spieler von der Leine an die Isar statt in den Schwarzwald losten.

Ein paar Spieler, die ins deutsche Konzept passen:

S. GOC (der würde wohl relativ sicher nach VS gehen, da der von da kommt)
S.WILHELM
THOMSON
DASCHNER
JANZEN
A.JANZEN
KRÜGER
MORCZINIETZ
RICHTER
SULKOVSKY
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

werden die Verträge nicht mitübernommen, wenn sie  nicht ausgelaufen sind
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am Mai 22, 2013, 14:58:30

Soweit ich weiss, hat keiner im Moment einen Vertrag über die Saison 12/13 hinaus.
Unsere Spieler hätten letztes jahr auch nicht nach VS gehen müssen.
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Scharry

ja, alternativ können beide Seiten stimmen einer Vertragsauflösung zu. das könnte mit einer Entschädigungszahlung oder so einhergehen

One-Timer

Verträge müssen übernommen werden.  Der Spieler kann sich aber einen anderen Verein suchen, wenn er nicht zu dem Verein (Schwenningen) will.
Münchner geben niemals auf

alsa0203

DANKE und her mit dem Sascha Goc :)
Why so serious

jasonbourne

Zitat von: alsa0203 am Mai 22, 2013, 18:58:35
DANKE und her mit dem Sascha Goc :)
Hahah,

die Gocs kommen aus dem Eck- ich glaub der wird liebend gerne fuer die Wild Scorpions bei seinem Heimantclub auflaufen.

Pinocchio

Ich wäre für MORCZINIETZ. Guter Skater und sympatischer Kerl. Außerdem müsste ich noch irgendwo ein Trikot von ihm aus der Bundesliga haben.  ;)

ssteps

Goc sonst keiner...

Gesendet von meinem GT-I9100

Gerhard

Zitat von: ssteps am Mai 23, 2013, 07:49:51
Goc sonst keiner...

Gesendet von meinem GT-I9100

wird sich kaum erfüllen lassen. Wenn die Lizenz ausgerechnet nach VS wandert - dann wandert GOC ganz sicher mit!

Franz a. M.

Ich bin mal gespannt wie viel Budget bei den WW noch übrig bleibt, wenn man 1,5 Mio. allein für die Lizenz bezahlt hat. Vielleicht können sie sich den Goc gar nicht mehr leisten.
Her damit.

Hockeyfreak

Zitat von: Franz a. M. am Mai 23, 2013, 08:53:24
Ich bin mal gespannt wie viel Budget bei den WW noch übrig bleibt, wenn man 1,5 Mio. allein für die Lizenz bezahlt hat. Vielleicht können sie sich den Goc gar nicht mehr leisten.
Her damit.

Bemühen sollte man sich auf jeden fall um ihn, wenn man das nicht sogar schon gemacht hat
Thomas Morus

Gerhard

Der entspricht aber mit seinen 34 Lenzen nicht mehr so ganz den PP-Idealen  ;)

Und ob der Goc sich den PP im fortgeschrittenen Alter noch antut ist die nächste Frage  ;D

Franz a. M.

Hinten brauchst auch ein bisschen Erfahrung, nicht nur "Grünzeug". Jetzt warten wir einfach mal ab. Wir werden es erfahren die nächsten Wochen.