Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nhlboy

Zitat von: Magpie am April 19, 2013, 13:31:58
Zitat von: Schorsch am April 19, 2013, 13:29:24
ich glaub wir sind bei "wünsch dir was" ;D

Aber Red Bull hat doch genug Geld um uns nen NHL-Kader zu zahlen. ;)

das geld dafür haben sie definitiv. nur werden sie es wohl (leider) nicht aufbringen wollen. desweiteren würden wohl die aller meisten nhl spieler selbst bei doppeltem gehalt nicht in der DEL auflaufen.

ssteps

Linus Omark wäre der Hammer.
Aber ich befürchte, dass der, trotz RB und theoretischem Interesse in München spielen zu wollen, zu teuer ist...

Assistent

Zitat von: nhlboy am April 19, 2013, 14:48:00

das geld dafür haben sie definitiv. nur werden sie es wohl (leider) nicht aufbringen wollen. desweiteren würden wohl die aller meisten nhl spieler selbst bei doppeltem gehalt nicht in der DEL auflaufen.
Eher "zum Glück" als "leider". Eine NHL-Reihe reicht auch um die Massen zu entzücken, dann reicht die Kohle länger. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Schorsch

schon, aber es wäre schon schön wenn sich mal wieder einer an den Titel des Threads halten würde und nicht alles was (k)einen Vertrag hat bei uns zum Wunschkandidaten erklärt ;)
ich kann ja auch gerne einen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema: Wünsch dir einen

informationsquelle

Zitat von: Hockeyfreak am April 19, 2013, 09:37:51
Zitat von: markus482 am April 18, 2013, 18:39:40
aus dem hockey365 Forum:

Laut mehreren Quellen stehen die Red Bull mit einen AL-Center aus der DEL im engeren Kontakt.

Dieser soll in Top Ten der Scorer vertreten sein :D

Kommen fast nur diese Spieler in Frage:

Éric Chouinard

Travis Turnbull

bei turnbull's verabschiedung in düsseldoof hieß es, es will es nochmal drüben probieren.

und chouinard... bloß ned. kategorie "faule sau"

masarati

Zitat von: Schorsch am April 19, 2013, 18:06:42

ich kann ja auch gerne einen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema: Wünsch dir einen
Eher back mir einen....
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Mighty

Zitat von: informationsquelle am April 19, 2013, 19:16:24

Hmm, aber irgendwas scheint er richtig zu machen, wenn er in 52 Spielen 47 Punkte gemacht hat.
Damit ist natürlich noch nicht gesagt, das er in das Spielsystem unseres neuen Trainers passt, aber Platz 9 nach der Hauptrunde erreicht man auch nicht von alleine und rumstehen, meine Meinung.

Mighty

Pinocchio

Ich erinnere mich noch an seinen letzten Auftritt in München. da war er bockstark. Ich hätte nichts gegen Chouinard

informationsquelle

Zitat von: Pinocchio am April 20, 2013, 20:25:30
Ich erinnere mich noch an seinen letzten Auftritt in München. da war er bockstark. Ich hätte nichts gegen Chouinard

Der hat überwiegend nur schlechte Stimmung in Nürnberg produziert.

zanderman

Zitat von: Mighty am April 20, 2013, 18:25:35
Zitat von: informationsquelle am April 19, 2013, 19:16:24

Hmm, aber irgendwas scheint er richtig zu machen, wenn er in 52 Spielen 47 Punkte gemacht hat.
Damit ist natürlich noch nicht gesagt, das er in das Spielsystem unseres neuen Trainers passt, aber Platz 9 nach der Hauptrunde erreicht man auch nicht von alleine und rumstehen, meine Meinung.

Mighty

Eric Chouinard ist nur gut, wenn 3 Indianer ihm permanent die Scheibe zuspielen. Nur dann hat er Spass am Spielen und Zaubern. Ansonsten null Bock. Er bringt es sogar fertig einen Fehlpass mit Absicht auf drei Meter zu produzieren wenn er die beleidigte Diva spielt. :motz:
mfG

Franz a. M.

Schlechte Stimmung in der Mannschaft kann fatale Auswirkungen haben. Dann lieber nicht.

Moose

also mir wäre pers. auch talbot od. christensen bzw. beide ^^ lieber als ein chouinard.
it´s a great day for hockey !!!!

iOlli

Zitat von: zanderman am April 21, 2013, 10:06:56
Eric Chouinard ist nur gut, wenn 3 Indianer ihm permanent die Scheibe zuspielen. ...

Das hatten wir doch auch. #16. Ob der beim MERC dann in der 3. oder 4. Reihe entsprechendes vorfinden wird?
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

EHCSchubie

EV Landshut soll angeblich an Steinhauer dran sein !
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Moose

@iolli
ja leider hatte mir von dem herren buchwieser auch mehr erhofft vor allem wo sie ihm auch noch den C status gegeben haben.
naja flucht ist dann immer leichter ;)
ich glaube dass er in mannheim noch mehr mitläufer ist.
er wird es nicht soweit schaffen wie ein ullmann und konsorten

Franz a. M.

Jetzt mal abwarten. Vielleicht nutzt er die Chance  in Mannheim. Er ist ja kein Blinder. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück in Mannheim.

Moose

blinder keiner, aber auch kein herausragender spieler!
mal sehen wass er in mannheim treibt..........

Hockeyfreak

Zitat von: Moose am April 21, 2013, 16:31:16
blinder keiner, aber auch kein herausragender spieler!
mal sehen wass er in mannheim treibt..........

Da muss er nen Schritt nach vorne machen ansonsten kommt er über die vierte Reihe nicht hinaus
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

dapauki

Was ich intressant finde, ist die Zukunft von Benedikt Brückner,

spielt nächste Saison nicht mehr in Straubing, junger Deutscher Verteidiger, sogar Nationalspieler, da sollte man in unserer Position zugreifen, vorallem weil wir wieder junge Dt. Verteidiger brauchen

ssteps

Brückner habe ich eigentlich schon fest eingeplant...
Tausch Sturm gegen Brückner wäre ja nicht so schlecht...

Gesendet von meinem GT-I9100