Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Ohne schriftliche Quelle: Gogulla soll wohl auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sein.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Mai 03, 2021, 21:22:00
Ohne schriftliche Quelle: Gogulla soll wohl auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sein.

Hoffentlich findet er einen 🙏 Hätte da einen heißen Tipp: Adler Mannheim!

Alter Schwede

Quelle gefunden, wird aber als "doubtful Rumour" von EP eingestuft:

ZitatDer in München aussortierte Angreifer und Nationalspieler Philip Gogulla könnte es vielleicht durch die gute Verbindung zu Schwenningens Manager Christof Kreutzer an den Neckarursprung ziehen.

Quelle

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Mai 03, 2021, 21:31:01
Zitat von: Alter Schwede am Mai 03, 2021, 21:22:00

Hoffentlich findet er einen 🙏 Hätte da einen heißen Tipp: Adler Mannheim!

Als ob. Außerdem wirkt der Artikel für mich wie wildes Name Dropping.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Mai 03, 2021, 21:50:38
Als ob. Außerdem wirkt der Artikel für mich wie wildes Name Dropping.

Schwenningen halte ich auch für relativ unrealistisch. Aber dass sein Vertrag bei uns aufgelöst wurde/wird kann ich mir schon gut vorstellen. Er ist ja auch einer derjenigen, die in den POs total abgetaucht sind (0 Punkte/-4)

traktorist

Man wird Gogulla aber nur abgeben wenn Ersatz kommt. ... dann im besten Alter ....  Kühmhackl, Rieder, ORegan ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Mai 03, 2021, 22:18:27
Man wird Gogulla aber nur abgeben wenn Ersatz kommt. ... dann im besten Alter ....  Kühmhackl, Rieder, ORegan ....

Würde ich anstelle seiner jeden der drei genannten jederzeit gerne nehmen.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Mai 03, 2021, 22:24:49
Zitat von: traktorist am Mai 03, 2021, 22:18:27

Würde ich anstelle seiner jeden der drei genannten jederzeit gerne nehmen.

Unterschreibe ich sofort. Hatte ja auch geschrieben ich bin kein Gogulla Fan.

Stand jetzt wäre Tiffels ja dann der Ersatz.

Mün21

Rieder wird so schnell nicht zurück nach Deutschland kommen. Kühnhackl schon eher. O'Regan dürfte irgendwann in Mannheim unterkommen wie Alavaara schon etwas angedeutet hat. Warum sollten die Adler Gogulla verpflichten ?

Entenweiher

Zitat von: Mün21 am Mai 03, 2021, 23:16:19
Rieder wird so schnell nicht zurück nach Deutschland kommen. Kühnhackl schon eher. O'Regan dürfte irgendwann in Mannheim unterkommen wie Alavaara schon etwas angedeutet hat. Warum sollten die Adler Gogulla verpflichten ?

Des war Spass. Natürlich werden die Adler Gogulla nicht verpflichten, die wollen nächstes Jahr wieder Meister werden 😉

Im Ernst ich würde ihn gerne loswerden. Er hatte sicher gute Spiele taucht aber ebenso häufig komplett ab und kommt in den Interviews derart unsympathisch rüber, dass es ein Graus ist.

CroKaas

Zitat von: Mün21 am Mai 03, 2021, 23:16:19

Wo hat er das angedeutet? Wo soll O'Regan in dem Sturm hin? Glaube man vergisst gerne wie voll die sind. Was sollen die noch alles holen? O'Regan, Macek, Kühnhackl, Wiederer, vll kommt Bergmann zurück. Ihr schiebt hier eine Panik wegen denen.

Edit: nach Recherche finde ich da nur was zu O'Regan und Fischtown aus dem letzten Sommer..

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am Mai 03, 2021, 21:37:29

ZitatDer in München aussortierte Angreifer und Nationalspieler Philip Gogulla könnte es vielleicht durch die gute Verbindung zu Schwenningens Manager Christof Kreutzer an den Neckarursprung ziehen.

Quelle

Schwenningen? 27 pkt in 35 spielen ist nicht schlecht.

Warum wollen ihn alle loswerden?

Schwenningen ist die Endstation für DEL Spieler, was will er da?

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die irgendwie das zahlen könnnen was wir ihm vorletzten sommer in den 3 jahresvertrag geschrieben haben. Das war denke ich nicht günstig.

Markus#14

Warum man Gogulla loswerden will? Weil keiner weiß wie er die Punkte macht. Penalty ab und an verwandeln. Mal hier und da ein schönes Tor oder die Kelle reinhalten. Das wars.

Hart um die Scheibe kämpfen vor allem im Backcheck -> Fehlanzeige.
In entscheidenden Spielen auftauchen und scoren -> Fehlanzeige.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Mai 04, 2021, 14:31:15
Warum man Gogulla loswerden will? Weil keiner weiß wie er die Punkte macht. Penalty ab und an verwandeln. Mal hier und da ein schönes Tor oder die Kelle reinhalten. Das wars.

Hart um die Scheibe kämpfen vor allem im Backcheck -> Fehlanzeige.
In entscheidenden Spielen auftauchen und scoren -> Fehlanzeige.

Gut auf den Punkt gebracht. Wo war er denn in den POs? Da erwarte ich mir von einem Führungsspieler schon etwas mehr.

Magpie

Zitat von: jasonbourne am Mai 04, 2021, 13:27:32
Zitat von: Alter Schwede am Mai 03, 2021, 21:37:29

Quelle

Schwenningen? 27 pkt in 35 spielen ist nicht schlecht.

Warum wollen ihn alle loswerden?

Schwenningen ist die Endstation für DEL Spieler, was will er da?

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die irgendwie das zahlen könnnen was wir ihm vorletzten sommer in den 3 jahresvertrag geschrieben haben. Das war denke ich nicht günstig.

Fakt ist, nächstes Jahr müssen auch die Kleinen aufrüsten, denn es geht um den Abstieg.
Und gerade Schwenningen oder Krefeld könnte Gogulla schon helfen. Ähnlich wie Flaake in Düsseldorf. Zu unglücklich bei uns, dort mit den richtigen Partnern in der Reihe einer der Topscorer.

Und ganz eindeutig:
Ich glaube ne Schubkarre mit so vielen Griffen gibts gar nicht, wie es Freiwillige geben würde, ihn nach Schwenningen zu schieben. ;)

Alter Schwede

Mün21

Ich glaube es erst wenn es soweit ist. So richtig glauben tuh ich das nicht. Ich sag das stimmt nicht.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: Mün21 am Mai 05, 2021, 20:47:39
Ich glaube es erst wenn es soweit ist. So richtig glauben tuh ich das nicht. Ich sag das stimmt nicht.

RinkRat ist normalerweise für sehr zuverlässige Aussagen bekannt. Aber trotzdem gilt natürlich auch hier: Fix ist es, wenns vom Verein bestätigt wird.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Mai 05, 2021, 20:52:38
Zitat von: Mün21 am Mai 05, 2021, 20:47:39

RinkRat ist normalerweise für sehr zuverlässige Aussagen bekannt. Aber trotzdem gilt natürlich auch hier: Fix ist es, wenns vom Verein bestätigt wird.

Im Adlerforum sind sie von diesem Tweet ungefähr so begeistert wie wir hier von der angeblichen Holzer Verpflichtung der Mannheimer.

So Offseason ist doch auch ganz unterhaltsam.... wobei es mich schon sehr wundern würde wenn Smith nach München wechselt.