Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Zitat von: jasonbourne am März 17, 2017, 11:42:54
Zitat von: traktorist am März 17, 2017, 08:55:49
Hier haben ja auch schon einige geschrieben, dass ein Umbruch ansteht wenn Aucoin oder Wolf aufhören. Wenn dann einer der besten deutschen Center auf dem Markt ist, du dir den leisten kannst und ihn nicht nimmst ... dann hast du wahrscheinlich nicht alles richtig gemacht. Wie er die Chemie einer Mannschaft beeinflusst das werden die richtigen Leute bei uns schon auch richtig beurteilen.
Hager ist definitiv nicht nur ein Topspieler, er ist auch noch einer der unter die Haut geht und der seine Checks konsequent zu Ende fährt und das nicht nur gegen Kleinere.

Bei dem was in der DEL von einigen Vereinen derzeit investiert wird, da musst du dir eben auch die ganz Guten sichern.
Warten wir mal ab was in Berlin nächste Saison mit Robitailles Segen so alles aufs Eis geschickt wird oder was Mannheim oder Nürnberg noch alles draufpacken wenn es dieses Jahr wieder keinen Titel gibt ... und das könnten wir ja durchaus noch unterstützen ;-)

Wenn man im Haie Forum kurz liest was da abgeht, sind die schon sehr kritisch was die Suspendierung angeht.
Eigentlich keiner der Hager angreift, vielmehr dreht es sich um ein paar gedanken:
Mit dem Core den die da zusammen haben ist kein titel moeglich ( Mo Mueller, Gogulla, Ankert, etc.)
Hager hatte einen AdB Moment und hat festgestellt das es in Koeln trotz hoher Investition nichts wird
Hager hat die Klappe gegen Coach-Management aufgemacht
Grundtenor: Man hat es mit zig Coaches, Managern etc. probiert und es hat scheinbar nie gereicht.
Obwohl man viel Geld ausgiebt und das Team stark klingt, bringen Spieler ihre Leistung nicht wenn es zaehlt - Erhoff z.B.
Analog zum HSV im Fussball oder Mannheim lange Jahre hat man wohl ne Atmosphaere die zu angenehm fuer die Spieler ist?

Ich weiss nur nicht ob ich einen Spieler will, der in Ingolstadt schon etwas Stunk beim Abgang hinterlassen hat und der in Koeln in den Playoffs nach Grottenschlechter eigener Leistung aus dem Kader fliegt, obwohl er deren Leader und got to guy sein muesste.
Schuetzz waere ja auch noch eine Alternative,
und mal abwarten ob Pietta nicht bald mal verfuegbar wird, ich befuerchte das es in Krefeld irgendwann zum Knall kommt.

Ich denke mal, der Deal ist schon in trockenen Tüchern ... zumindest ab 2018

Pietta will ich gar nicht in München sehen, der wirft Schläger ins Publikum ... so einen brauch ich nun wirklich nicht ... bei allem Können.
Wenn Schütz verfügbar ist, dann wird sicherlich auch Berlin seinen Hut in den Ring werfen und die werden gewaltig investieren um endlich wieder Meister zu werden.

Aber das ist alles nur Spekulation und deshalb im Gerüchtethread gut untergebracht ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Bremerhaven hat gerade ein paar Entscheidungen heraus gegeben. Einige Abgänge nach Unbekannt wurden verkündet. So kurz nach dem aus, heißt das meistens, hat schon neuen Vertrag unterschrieben.
Darunter Combs, Welsh, Kuhn, Nieminen, Zucker und Bordson.
Zumindest die ersten beiden finde ich interessant.
Wie sieht es bei euch aus?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

traktorist

Combs hört man geht nach Nürnberg.
Kuhn wird ja schon seit Längerem in Wolfsburg gehandelt.
Welsh wäre auf jeden Fall mehr als nur eine Überlegung wert ... groß, wendig, hart, Torgefährlich
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am März 18, 2017, 19:41:41
Combs hört man geht nach Nürnberg.
Kuhn wird ja schon seit Längerem in Wolfsburg gehandelt.
Welsh wäre auf jeden Fall mehr als nur eine Überlegung wert ... groß, wendig, hart, Torgefährlich
Sehe ihn auch als besten Spieler der Pinguine

Hockeyfreak

Laut EHN sollen die Spieler zu folgenden Teams/Ligan wechseln

Kuhn - Wolfsburg
Combs - KEC
Bordson - DEG
Welsh - KHL
Zucker - Ravensburg
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Danke für die Infos! Find ich recht interessant die Gerüchte.

bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am März 20, 2017, 09:32:02
Laut EHN sollen die Spieler zu folgenden Teams/Ligan wechseln

Kuhn - Wolfsburg
Combs - KEC
Bordson - DEG
Welsh - KHL
Zucker - Ravensburg

Zucker ist schon bestätigt

Alter Schwede

Hager bleibt auch in Spiel 7 suspendiert:
http://www.sport1.de/eishockey/eishockey-wm/2017/03/del-playoffs-koelner-haie-stuermer-patrick-hager-bleibt-suspendiert

Bezüglich "Stinkstiefel": Es gab zum gestrigen Spiel einige Interviews mit Spielern (u.a. MoMüller, Sulzer), da hat sich das ganze deutlich anders angehört.

z.B. hier (ab 2:25) von Müller:

https://www.telekomeishockey.de/video/grizzlys-wolfsburg-koelner-haie/5834

ssteps

Natürlich gehören da auch immer zwei Seiten dazu und aus Köln kennt man so etwas ja...
Aber das Hager einer ist, ist ja nicht erst seit diesem Vorfall bekannt.
Du wirst ja auch noch erwarten, dass sich die Spieler vor dem Mikro auskotzen oder? 😆

sway

Auskotzen vielleicht nicht, aber dann im Zweifel das ganze unkommentiert lassen.. so lässt das selbst Hager schon in ein anderes Licht rücken :)
Aber wie immer weiß man ja nix genaues..

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am März 20, 2017, 16:10:02
Natürlich gehören da auch immer zwei Seiten dazu und aus Köln kennt man so etwas ja...
Aber das Hager einer ist, ist ja nicht erst seit diesem Vorfall bekannt.
Du wirst ja auch noch erwarten, dass sich die Spieler vor dem Mikro auskotzen oder? 😆

Schau dir mal das Interview vom Sulzer bis zum Schluss an (ab ca. 1:10). Das klingt nicht wirklich nach "Stinkstiefel" ;)
https://www.facebook.com/DeutscheEishockeyLiga/videos/10155362510742454/

sway

ProfisportMUC

Ich habe zwar keine Ahnung, was hinter Sulzers Aussage steckt; dass er das Thema im Interview allerdings von selbst aufgreift, lässt tief blicken und spricht definitiv für Hagers Ansehen in der Mannschaft!

mbark

Link geht nicht mehr, was hat er denn gesagt?

ProfisportMUC

Sinngemäß, dass er es sehr schade findet, wie mit Hager umgegangen wird, dass Hager ein feiner Kerl ist und dass Hager der Spieler wäre, den er aussuchen würde, um drum herum seine Mannschaft aufzubauen.

alsa0203

Jakob Mayenschein debütiert in der Nationalmannschaft....ich glaube auch das der Hager nur als Sündenbock erhalten musste und nach seinem Interview nach dem Wolfsburg spiel das perfekte Bauernopfer war...und wenn Hager für die neue Saison kommt hätten wir zumindest für den Fall vorgesortgt wenn A ) Kahun geht oder B) Aucoin aufhört....in der EHN stand auch das Wolf sich mit dem Vertrag zeit lässt. Hat jemand den Artikel gelesen ????
Why so serious

Alter Schwede

Interessante Zusammenfassung von Haimspiel zur Causa Hager:
http://www.haimspiel.de/ablenkungsmanover-wer-spielt-falsches-spiel/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mighty

Assistent

Zitat von: Mighty am April 04, 2017, 09:06:30
In diesem Artikel http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/lockt-russen-klub-trainer-uwe-krupp-von-den-eisbaeren-weg  wird Julian Talbot mit München in Verbindung gebracht.

Mighty
Wird nicht JEDER, dessen Vertrag ausläuft, mit München in Verbindung gebracht? Insbesondere  in Berlin!?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Zitat von: Assistent am April 04, 2017, 09:30:15
Zitat von: Mighty am April 04, 2017, 09:06:30
In diesem Artikel http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/lockt-russen-klub-trainer-uwe-krupp-von-den-eisbaeren-weg  wird Julian Talbot mit München in Verbindung gebracht.

Mighty
Wird nicht JEDER, dessen Vertrag ausläuft, mit München in Verbindung gebracht? Insbesondere  in Berlin!?

Nö, Laurin Braun wird wahlweise mit den Adlern oder der DEG in Verbindung gebracht.  ;D

Mighty