Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat
Keine Zweifel gibt es indes am Abgang von Frank Mauer, den es nach sieben Profi-Jahren bei seinem Ausbildungsklub nach München zieht.

http://www.rnz.de/sport/adlermannheim_artikel,-Finden-die-Adler-Mannheim-die-richtige-Balance-_arid,78645.html

bazz-dee

Lasset die Spekulationen und Wünsche beginnen  O0

Miracle

Zitat von: bazz-dee am März 17, 2015, 23:25:51
Lasset die Spekulationen und Wünsche beginnen  O0
Na denn: Ich hätt gern Da Silva für Di Salvatore! :D

bazz-dee

Ich würde uU den Grygiel für Ritter/Holzmann tauschen und Derek Dinger für Brückner  8)

traktorist

Meine Wunschliste von heute:

Sebastian Vogl oder den kleinen Herden aus Rosenheim als Backup für Treutle, den ich als zukünftigen Top-Goalie sehe. GGf kann man ja vor den PO noch eine AL spendieren.
Nicolai Goc für Woz und dazu einfach mehr "Körper" in der Abwehr, beispielsweise den Osterloh.
Steve Pinizotto als "Mahnmal",  8)
und ich hoffe auf wirklich aussergewöhnliche Ausländer (Sebastien Piche und Lebler aus Linz sind sicher aussergewöhnliche Spieler) die in den Playoffs eine Schippe drauf legen und nicht den Kopf einziehen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

iOlli

Zitat von: bazz-dee am März 17, 2015, 23:33:38
Ich würde uU den Grygiel für Ritter/Holzmann tauschen und Derek Dinger für Brückner  8)

Da nennst Du jetzt drei Spieler die ich pers. auch in den PO, als sehr positiv empfunden habe. Gerade Holzmann war im letzten Heimspiel der einzige der gegengehalten hat.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

bazz-dee

Wenn alle fit gewesen wären, hätten Brückner und auch Ritter gesessen. Die beiden werden ziemlich sicher gehen. Holzmann hatte gute Spiele, stimmt.

alsa0203

Einen Holzmann würde ich auch nicht abgeben, den viele gute Deutsche gibt es nicht gerade in der DEL deren Vertrag auslaufen. Frank Mauer soll ja kommen ein Marcel Müller bleibt aus privaten Gründen wohl jeher im Rheinland. Alle anderen sind meiner Meinung nach auch nicht viel besser als die wir schon haben. Und die im Ausland spielenden wäre Felix Schütz ein Kandidat für eine Rückkehr, Korbininan Holzer und Tom Kühnhackl alle andere werden noch in NA bleiben. Mal sehen was aus dem Gerücht Steve Pinizzotto wird.
Behalten würde ich im Tor Treutle und Reich.
In der Abwehr Regehr ( wenn er wieder der ist der er Mitten der Saison auch mal wahr) , Bender, Kettemer, Boyle und Petermann ( so als Ziehvater von Bender).
Im Sturm Roe, Christensen, Sparre, Kahun, Maurer, Holzmann, Wolf und Herpich. Seidenberg keine Ahnung ( Vertrag oder Abgang ). Dazu kommen ja Kastner, Ramoser. Was ist mit Eder aus dem MHL Team.
Sieht wieder nach einem Neubeginn aus.
Why so serious

trendscout

Zitat von: traktorist am März 17, 2015, 23:55:26

Sebastian Vogl oder den kleinen Herden aus Rosenheim als Backup für Treutle, den ich als zukünftigen Top-Goalie sehe. GGf kann man ja vor den PO noch eine AL spendieren.
Nicolai Goc für Woz und dazu einfach mehr "Körper" in der Abwehr, beispielsweise den Osterloh.
und ich hoffe auf wirklich aussergewöhnliche Ausländer (Sebastien Piche und Lebler aus Linz sind sicher aussergewöhnliche Spieler) die in den Playoffs eine Schippe drauf legen und nicht den Kopf einziehen.

Piché würde uns glaub ich schon verstärken, aber dann hätten wir schon drei Offensivverteidiger in unseren Reihen. Lieber die AL-Lizenz für ein paar Stürmer-Brocken vergeben, die auch Eishockey spielen können. Das hat uns eindeutig gefehlt diese Saison.
Für die körperliche Komponente in der Abwehr kann man vielleicht auch einen Verbleib von Smaby in Betracht ziehen. Der hat gestern körperlich mächtig dagegen gehalten, auch wenn er einige Aussetzer in seinem Spiel hatte.

Der Mann würde mir gefallen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11446

In der Hoffnung dass er noch Bock hat nach Europa zu gehen und auch Gas gibt

jasonbourne

Zitat von: alsa0203 am März 18, 2015, 07:38:17
Einen Holzmann würde ich auch nicht abgeben, den viele gute Deutsche gibt es nicht gerade in der DEL deren Vertrag auslaufen. Frank Mauer soll ja kommen ein Marcel Müller bleibt aus privaten Gründen wohl jeher im Rheinland. Alle anderen sind meiner Meinung nach auch nicht viel besser als die wir schon haben. Und die im Ausland spielenden wäre Felix Schütz ein Kandidat für eine Rückkehr, Korbininan Holzer und Tom Kühnhackl alle andere werden noch in NA bleiben. Mal sehen was aus dem Gerücht Steve Pinizzotto wird.
In der Abwehr Regehr ( wenn er wieder der ist der er Mitten der Saison auch mal wahr) , Bender, Kettemer, Boyle und Petermann ( so als Ziehvater von Bender).
Im Sturm Roe, Christensen, Sparre, Kahun, Maurer, Holzmann, Wolf und Herpich. Seidenberg keine Ahnung ( Vertrag oder Abgang ). Dazu kommen ja Kastner, Ramoser. Was ist mit Eder aus dem MHL Team.
Holzer ist auf jeden Fall zu haben.

Der ist bei Toronto nicht in den Kader gekommen und bei den Ducks noch nicht einmal im Kader gewesen. Es waere in NA auch der eine oder andere junge Deutsche Goalie zu haben.

alsa0203

bei den Ducks angeblich verletzungsbedingt noch kein Spiel bestritten
Why so serious

alsa0203

Zitat von: jasonbourne am März 18, 2015, 11:46:27
Zitat von: alsa0203 am März 18, 2015, 07:38:17
Holzer ist auf jeden Fall zu haben.

Der ist bei Toronto nicht in den Kader gekommen und bei den Ducks noch nicht einmal im Kader gewesen. Es waere in NA auch der eine oder andere junge Deutsche Goalie zu haben.

Willst du wirklich einem jungen Goalie diese Last aufladen ????????
Why so serious

jasonbourne

Zitat von: trendscout am März 18, 2015, 11:38:53

Piché würde uns glaub ich schon verstärken, aber dann hätten wir schon drei Offensivverteidiger in unseren Reihen. Lieber die AL-Lizenz für ein paar Stürmer-Brocken vergeben, die auch Eishockey spielen können. Das hat uns eindeutig gefehlt diese Saison.
Für die körperliche Komponente in der Abwehr kann man vielleicht auch einen Verbleib von Smaby in Betracht ziehen. Der hat gestern körperlich mächtig dagegen gehalten, auch wenn er einige Aussetzer in seinem Spiel hatte.

Smaby?

Wirklich?

Bitte nicht dein ernst. Der kann nicht gut genug Eislaufen fuer die DEL, da nuetzen 1,95m und 110kg auch nicht.

Von den Stuermern will ich Roe, Brophy, evtl. Christensen wieder sehen, von den deutschen Sparre, Wolf, Maurer, Kahun- evtl. Ritter,und evtl. Seidenberg.
Bei den Defendern nur Regehr, von den anderen kann man vlt. einen halten, von den deutschen Kettemer, Bender - und dann laeufts schon darauf raus, das es wahrscheinlich keine besseren gibt, also Boyle und Petermann halten.

Klar muss nach so einem Playoff Auftritt ein Umbruch her.

jasonbourne

Zitat von: alsa0203 am März 18, 2015, 11:50:56
bei den Ducks angeblich verletzungsbedingt noch kein Spiel bestritten

Mh, bei Toronto hat er vor dem Trade noch gespielt.

Ich glaube trotzdem nicht, das er naechste Saison irgendwo einen Vertrag in der NHL kriegt.

Er konnte sich in Toronto leider nicht durchsetzen, und ist bestenfalls ein 3rd pairing D.

Wenn da ein orentliches Angebot aus Muenchen kommt, ist er bestimmt nicht abgeneigt. Zumal er halt einen klaren Fokus auf's Koerperspiel hat.

trendscout

Zitat von: jasonbourne am März 18, 2015, 11:53:45
Zitat von: trendscout am März 18, 2015, 11:38:53

Smaby?

Wirklich?

Bitte nicht dein ernst. Der kann nicht gut genug Eislaufen fuer die DEL, da nuetzen 1,95m und 110kg auch nicht.

Von den Stuermern will ich Roe, Brophy, evtl. Christensen wieder sehen, von den deutschen Sparre, Wolf, Maurer, Kahun- evtl. Ritter,und evtl. Seidenberg.
Bei den Defendern nur Regehr, von den anderen kann man vlt. einen halten, von den deutschen Kettemer, Bender - und dann laeufts schon darauf raus, das es wahrscheinlich keine besseren gibt, also Boyle und Petermann halten.

Klar muss nach so einem Playoff Auftritt ein Umbruch her.

Du sprichst Smaby die schlittschuhläuferischen Fähigkeiten ab, aber würdest evtl. Ritter behalten wollen?! :D

Das was Smaby vielleicht nicht auf den Kufen kann, kann Ritter ganz sicher nicht am Schläger... Wenn es danach geht dürfte man beide nicht weiter verpflichten  ;)

ehc-muc

Immer spannend wie viele Sichtweisen es zu den einzelnen Spielern gibt, ich würde Smaby z.B. halten...

bazz-dee

Also zum Thema Holzer. Der ist in Anaheim Verteidiger Nummer 7 oder 8 und muss selber hoffen, dass einer Ausfällt. Anaheim hat ihn halt geholt, damit sie für die PlayOffs Ausfälle kompensieren können

CroKaas

Smaby wäre bei mir so ein Spieler, den man halten kann, wenn man nichts besseres findet.

Ritter ist mMn klar, der muss weg. Skaten kann er, dann hörts aber auf. Technisch sowas von unter aller Sau und Spielverständnis seh ich auch nicht. Und bei der Größe auch zu wenig Körperspiel.