Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

trendscout

Auch wenn er schon 33 ist mit Sicherheit noch einer der Topstürmer der Liga. Wenns soweit kommt sicher ne Super-Verpflichtung!

Miracle

Deutscher Nr. 19... langsam glaub ich mir selbst, dass wir komplett ohne ALs antreten werden!  O0

Stolzer_Löwe

1 Goalie und 3-4 Verteidiger und 2-3 Stürmer werden schon noch aus dem Ausland kommen  8)

Ich hoffe weiterhin auf Urbas.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Franz a. M.

Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Trotz 33 eine super Verpflichtung.

bazz-dee

Mal sehen was er noch kann in einem guten Team.

ehc-muc

Das Alter ist im Eishockey nicht so wichtig, siehe z.B. Eric Schneider bei uns oder extreme Ausnahmen wie Jaromir Jagr... Top Verpflichtung, auch wenn Favorit Greilinger wäre.

Vielleicht treten wir wirklich nur mit deutschen an...

ssteps

Yeeeess! Was bleibt ihr denn so ruhig?
Das ist ein Hammer!!!
Jetzt noch Greilinger, dann haben sich meine Wünsche erfüllt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Markus#14

Greilinger darf in Ingolstadt bleiben, wobei in einer Reihe mit Wolf?   >:D wäre schon geil!

Eine super Verpflichtung, über die Qualitäten eines Michael Wolf braucht man nichts sagen und 33 ist doch kein Alter.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Heute morgen gibt es schon Dementis von beiden Vereinen und Wolf

Franz a. M.

Mmhh. Wäre echt schade. Die Frage ist, wer hier eine Entscheidung herbeiführt. Wolf oder Don?
Iserlohn hat ja quasi eine Freigabe erteil.

mbark

CroKaas

"Sowohl beide Vereine als auch Michael Wolf selbst haben am Freitagmorgen auf Radio MK-Nachfrage bestätigt, dass zwar Gespräche über einen Wechsel geführt werden. Diese habe es aber auch in der Vergangenheit schon gegeben. Unterschrieben und damit spruchreif sei jedoch trotz anders lautender Medienberichte noch nichts."

Stolzer_Löwe

Das ist aber kein Dementi...

Manfred

Das klingt eher wie "a bisserl dauerts noch bis alles in trockenen Tüchern ist"

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Zitat von: Assistent am Mai 16, 2014, 11:05:21
Scheint wohl nur noch um die Ablösesumme zu gehen...
SCHEISS KOMMERZ! ;)

Finde ich auch. Es wird Zeit das es nicht mehr nur ums Geld geht. Es müssen wieder andere Werte zählen. Schönheit der Stadt, gute Luft, Aussicht auf die Berge...
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

trendscout

Zitat von: sendlinger am Mai 16, 2014, 12:06:55
SCHEISS KOMMERZ! ;)

Finde ich auch. Es wird Zeit das es nicht mehr nur ums Geld geht. Es müssen wieder andere Werte zählen. Schönheit der Stadt, gute Luft, Aussicht auf die Berge...
...und gute Getränke, wahlweise in kleineren oder größeren Dosen!

sendlinger

Zitat von: trendscout am Mai 16, 2014, 12:20:32
Zitat von: sendlinger am Mai 16, 2014, 12:06:55
SCHEISS KOMMERZ! ;)

...und gute Getränke, wahlweise in kleineren oder größeren Dosen!

(Y)
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Wolf ist ja ne Topverpflichtung.

Wenn man noch Greilinger kriegen koennte, waere man bei der Qualitaet der deutschen Spieler schonmal um 2 richtig gute Scorer besser.

Es werden sicher noch einge A-Lizenzler verpflichtet, was will man den mit dem ganzen Spielern? Wenn man jetzt schon 19 hat, noch der ein oder andere kommt, spricht man ganz schnell von 25 Spielern, da wird nicht viel Platz sein fuer die jungen Spieler im Rooster bzw. aus der MHL.