Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Glaskugel

Zitat von: easytom am Juni 01, 2013, 16:08:53
@DEL_News: @RedBullMuenchen ist bei der Suche nach einem neuen Verteidiger wohl in der Schweiz fündig geworden! #DEL #Transfers

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10302

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8543

Vielleicht einer von den Beiden ??

Natürlich beide! Mit Kusshand!

Ich hab da auch noch nen Stürmer aufm Schirm, der in der Schweiz spielt.. :)

alsa0203

Lt.ehn vorschau haben wir einen pielmeier verpflichtet. Ist es thomas aus crimmitschau oder Andreas sus deggendorf
Why so serious

One-Timer

Zitat von: alsa0203 am Juni 03, 2013, 06:58:41
Lt.ehn vorschau haben wir einen pielmeier verpflichtet. Ist es thomas aus crimmitschau oder Andreas sus deggendorf

Ich denke das beim EHN Teaser von Thomas Holzmann die Rede ist. Pielmeier hat in Schwenningen unterschrieben.
Münchner geben niemals auf

ehc-muc

Zwar gefällt mir die Philosophie mit den jungen deutschen sehr gut, allerdings fehlen mir langsam noch ein paar richtige Kracher um oben mitspielen zu können. Aber die werden bestimmt noch kommen...

Assistent

Kommt ganz darauf an wie man "oben" definiert.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Ich brauche keine Meisterschaft nächstes Jahr. Es wäre aber schon schön, wenn man sicher in den Pre-Playoffs wäre und um den direkten Einzug kämpfen würde... das wäre, was ich mir von der nächsten Saison erhoffe.

Um das umzusetzen brauchen wir aber an jetzt echt gute Leute. Bis jetzt sehe ich den Kader schlechter als letztes Jahr...

Gesendet von meinem GT-I9100

mbark

Von den Deutschen her sicher nicht schlechter! Die meisten Besten konnten wir ja halten, Reimer und Flex.

CroKaas

Zitat von: mbark am Juni 03, 2013, 10:49:37
Von den Deutschen her sicher nicht schlechter! Die meisten Besten konnten wir ja halten, Reimer und Flex.

Eben. Barta >>> Buchwieser
Einzig Sturm ist bitter.

Und die ALs kommen ja noch.

mbark

Sturm ist bitter, aber die anderen sind im Schnitt auch besser! Müller wäre halt noch ne Hausnummer!

ehc-muc

Ich erwarte keine Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielt (und ich hoffe, dass tun auch die meisten Münchner Fans nicht). Aber Halbfinale sollte bei RB schon das Ziel sein. Barta und Seidenberg sind Top-Spieler, derzeit sehe ich das Team aber noch nicht viel stärker als letztes Jahr.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Juni 03, 2013, 13:04:22
Keine allzu schlechte Statistik für einen Verteidiger.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14106
... und ist schwer verletzt.

Alle guten Spieler (außer Seidenberg) sind schwer verletzt.
Bei den deutschen sind wir prinzipiell in einer guten Richtung.
Aber wir brauchen Top Spieler die nicht verletzt sind und die Jungen mitreißen, wenn es mal nicht läuft. Sonst KANN (nicht muss) der Schuss nach hinten losgehen.

Bin echt gespannt auf die kommenden zwei Wochen...

Gesendet von meinem GT-I9100

xsamel

Klingt in der Summe wirklich nicht gut!

So viele schwer verletzte Spieler, das bleibt leider eine Wundertüte!  Frage mich, was das soll?!

Wenn jetzt nicht bald wirkliche Führungsspieler dazu kommen, dann wird das in der nächsten Saison nicht all zu souverän werden können.

CroKaas

Wer ist denn alles schwer verletzt? Barta, Lewis, Sparre. 3 Stück, wow.

Sind nachwievor noch 7-9 AL und ca zwei deutsche Stellen offen für "fitte" Spieler.

sendlinger

Zitat von: CroKaas am Juni 03, 2013, 16:20:14

Sind nachwievor noch 7-9 AL und ca zwei deutsche Stellen offen für "fitte" Spieler.

Demnach steht es 3:2 für die Verletzten bei den Neuzugängen, wenn man die Kids nicht mitzählt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Zitat von: sendlinger am Juni 03, 2013, 16:23:13
Zitat von: CroKaas am Juni 03, 2013, 16:20:14

Demnach steht es 3:2 für die Verletzten bei den Neuzugängen, wenn man die Kids nicht mitzählt.

Ja eben. Es sind dann sozusagen 5 echte Neuzugänge. Es ist noch so viel offen, lasst euch doch mal überraschen.

Hockeyfreak

Ich finde es echt faszinierend, wie die Ansprüche mancher innerhalb eines Jahres, trotz mieser Sasion mit ein paar Lichtblicken (Stastny und Wheeler) so steigen können.

Letztes Jahr um die Zeit, war man froh, dass es weitergeht und jetz fordert man indirekt ein Team was um die Meisterschaft mitspielt.

Ziel ist und muss fast ein langsamer Aufbau eines Teams sein, dass kommende Saison um Platz sieben oder Acht mit Glück um Platz sechs und in zwei bis drei Jahren um die Meisterschaft mitspielen kann.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

xsamel

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand deutlich geschrieben hat, dass man um die Meisterschaft mitzuspielen hat (auch nicht indirekt!).

Dass aber die Play-offs ein klares Ziel sind, denke ich zumindest, ist schon klar, oder?   Wenn RB etwas anderes wollte, würde mich das sehr wundern.

Tiroler

mal  Fragen?
wann haben sich die Spieler verletzt?
sind sie vielleicht schon im Rehatraining o. sitzen in Salzburg auf dem Fahrrad?
wann beginnt die Vorbereitung auf dem Eis?
Wann beginnt die Saison- denke da ist noch genügend Zeit um sich in Form zu bringen?
RB hat bestimmt nicht die Katze im Sack verpflichtet und haben sicher vor der Vertragsunterzeichnung den Gesundheitszustand festgestellt.
Warum soll man sich da Sorgen machen?