Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zuckerkombinat

weil z.B. in Vorarlberg viel Eishockeytradition vorhanden ist, in Dornbirn potente Sponsoren sind und professionell gearbeitet wurde. Weil er dort Leader und Kapitän sein konnte/durfte....... ich finde das sind Gründe genug!

Hobbit

Laut SZ sucht der Yannick Seidenberg in München eine Wohnung. :)

Moose

wo steht das bitte? welche kategorie spez. ?
danke dir
it´s a great day for hockey !!!!

Gerhard

Jetzt sind wohl die Wohnungen die der EHC bei PATRIZIA in Germering gemietet hatte nicht mehr gut genug?? ;D

Bei den bisherigen Wohnungen von Ejdepalm, Kavanagh, Ekbom, Cespiva, Kompon sind jedenfalls die Namensschilder weg und Jalusien zu!

steveizzle

Zitat... zieht es nun auch die Stürmer Mike Glumac und Adam Mitchell an die Münchner Fleischtöpfe, zudem hat Chad Bassen (Augsburg) ein Angebot.

http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/ehc-muenchen-angst-pierre-page-2871226.html

Hobbit

@Noom
SZ von heute, Sport in Bayern, S.45, "Letzte Fragen, erste Antworten", Spalte "was kommt", ganz unten
:)

alsa0203

Zitat von: steveizzle am April 25, 2013, 11:26:34
Zitat... zieht es nun auch die Stürmer Mike Glumac und Adam Mitchell an die Münchner Fleischtöpfe, zudem hat Chad Bassen (Augsburg) ein Angebot.

http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/ehc-muenchen-angst-pierre-page-2871226.html

bei Adam Mitchell finde ich es noch okay, aber bei den beiden andren lieber die Finger weglassen
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am April 25, 2013, 12:07:58

bei Adam Mitchell finde ich es noch okay, aber bei den beiden andren lieber die Finger weglassen

Bassen wäre dank deutschem Pass der keine Lizenz braucht.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Dominik Bielke soll vom deutschen Meister Berin nach München wechseln

Evtl. nicht der einzigste Spieler der von der Spree an die Isar wechselt  ;)

In einer Woche wissen wir mehr
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Mit Thomas Merl steht ein weiterer junger und Talentierter Spieler auf dem Sprung in die DEL

Interessant finde ich den letzten Satz

Zitat..Fest steht, dass die Löwen in der kommenden Saison ohne Stürmer Thomas Merl auskommen müssen - er wird die Löwen Richtung DEL verlassen. ,,Es ist in Ordnung, dass er es probiert und die Herausforderung sucht", sagt Fritzmeier. Mit welchem Club sich Merl geeinigt hat, will der Berater nicht verraten. ,,Sein neuer Verein will das selbst bekanntgeben."

Passt ein bisschen zu Red Bull  8)
Thomas Morus

alsa0203

lt. EHN-Print Ausgabe vom Dienstag ,war auf die Frage ob es Nürnberg oder Ingolstadt bei ihm, die Antwort vom Vom Trainer Funk weiter Nördlich.
Why so serious

alsa0203

Zitat von: Hockeyfreak am April 25, 2013, 12:14:04
Zitat von: alsa0203 am April 25, 2013, 12:07:58

Bassen wäre dank deutschem Pass der keine Lizenz braucht.

und ?? taugen tut er auch nichts egal wo er schon überall war in der DEL war, da hilft sein Deutscher Pass auch nichts.
Why so serious

alsa0203

Zitat von: Hockeyfreak am April 25, 2013, 12:26:37
Dominik Bielke soll vom deutschen Meister Berin nach München wechseln

Evtl. nicht der einzigste Spieler der von der Spree an die Isar wechselt  ;)

In einer Woche wissen wir mehr

ein T.J. Mulock, Talbot oder Laurin Braun können auch gerne mitkommen.
Why so serious

Gerhard

in Dornbirn wird weiterhin gemunkelt daß Luciano Aquino in München landet!
Und daß dieser ja bereits zu Beginn der vergangenen Saison eigentlich nach München wollte (was aus bekannten Gründen scheiterte) ist ja auch kein Geheimnis.
Es sei denn - er hat auch Angst vor PP als Trainer  ::)

Miche83

Wäre Sven Butenschön nicht einer für uns !? Bekommt bei den Nürnbergern keinen Vertrag mehr .
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.

Gerhard

Der passt schon mal Altersmäßig nicht mehr zu RB München!

Und warum meinst wohl ham die Schmucktiger den aussortiert??

Miche83

Stimmt , schon zu alt .....

Wahrscheinlich wegen seiner guten Leistungen  :ironie:   ;)
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.

alsa0203

beendet wie Rob Leask seine Karriere
Why so serious

nhlboy

Zitat von: Gerhard am April 25, 2013, 14:00:21
Und daß dieser ja bereits zu Beginn der vergangenen Saison eigentlich nach München wollte (was aus bekannten Gründen scheiterte) ist ja auch kein Geheimnis.

zu behaupten er wäre nicht DEL tauglich, wäre überzogen. auch in der abgelaufenen saison hätte ich ihn genommen. aber für kommende saison? nee, bitte nicht. da erwarte ich mir schon andere granaten. weil machen wir uns nichts vor, bis man richtig gute deutsche bekommt, werden noch 2-3 jahre vergehen, da nahezu alle top deutschen längerfristig gebunden sind. und zumindest bis dahin braucht man schon ganz ander ausländer als einen aquino. außerdem, warum bedient man sich angeblich nahezu nur an EBEL spielern? ich dachte eigentlich man würde da eher in richtung schweden, schweiz, khl, nhl/ahl schauen. auch in der EBEL gibts gute leute, aber bei nem red bull budget in einer stärkeren liga, würde ich schon bissl was anderes erwarten...

ssteps

Zitat von: nhlboy am April 26, 2013, 12:54:56
Zitat von: Gerhard am April 25, 2013, 14:00:21

zu behaupten er wäre nicht DEL tauglich, wäre überzogen. auch in der abgelaufenen saison hätte ich ihn genommen. aber für kommende saison? nee, bitte nicht. da erwarte ich mir schon andere granaten. weil machen wir uns nichts vor, bis man richtig gute deutsche bekommt, werden noch 2-3 jahre vergehen, da nahezu alle top deutschen längerfristig gebunden sind. und zumindest bis dahin braucht man schon ganz ander ausländer als einen aquino. außerdem, warum bedient man sich angeblich nahezu nur an EBEL spielern? ich dachte eigentlich man würde da eher in richtung schweden, schweiz, khl, nhl/ahl schauen. auch in der EBEL gibts gute leute, aber bei nem red bull budget in einer stärkeren liga, würde ich schon bissl was anderes erwarten...
Ich denke die Gerüchte kommen daher, dass die Zeitungen die europäischen Top Ligen nicht kennen und deswegen nicht spekulieren können...

Gesendet von meinem GT-I9100