Saisoneröffnung

Begonnen von fxs64, September 11, 2013, 08:06:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fxs64

Frage in die Runde, am Samstag war doch die offizielle Saisoneröffnung mit Dauerkartenausgabe ... was war da geboten, oder hab ich die Mail falsch gelesen auf der das Angekündigt wurde?

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

fursty73

Ähh ja, was war geboten??

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/600-fans-bei-dauerkartenuebergabe/3043

Du konntest beim Training zusehen und dich dann in eine lange Schlange stellen und bei den  Spielern die für deinen Anfangsbuchstaben (deines Namens) zuständig waren deine Karte abholen!
Auch konntest du schon die ersten Fanartikel kaufen und eben die Mannschaft sehen...das wars....nix umsonst...ausser Autogramme. Dachte man bekommt ein Poster oder so, aber soweit ich weiss, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, musstest du dir auch dieses erst kaufen, damit dus dann unterschreiben lassen konntest.

Ich war da und habe mir mehr erhofft.........oder ich das "mehr" nicht gefunden ::)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

One-Timer

Poster lagen aus und die haben nichts gekostet. Waren nur nicht viele davon vorhanden. Die lagen auf dem Tisch zu Buchstabe A-B.
Münchner geben niemals auf

Franz a. M.

Das Poster hat nichts gekostet. Mir hat es gut gefallen am Samstag. Sogar die neuen Trikots konnte man schon kaufen. Gingen auch ganz gut weg.
Mehr habe ich mir für Samstag auch nicht erwartet.

fursty73

OK. danke für die Info...als ich da war war nix mehr zu holen :-).....

Ich fands eher mau....hatte mir mehr erwartet, aber was solls. Beim nächsten mal lasse ich mir die DK zuschicken, weil sich für mich die Anfahrt meiner Meinung nach nicht lohnt für dieses "Event".

Hauptsache am Freitag gehts los......das ist das was zählt! >:D
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Ich fand die Veranstaltung ganz in Ordnung.

Ein Showtraining, bei dem auch die Jungs ihren Spass hatten

Fans, die die Umbaumassnahmen in der Halle begutachteten, sofern man einen Sitzplatz hatte, diesen schon mal sitz- und sichttechnisch zu prüfen, um ggfs. einen anderen Platz auswählen zu können.
Ausserdem sich mit den Spielern unterhalten konnten und sich ihre Dauerkarten plus Autogramme holten

Auch mit neuen Trikots, Schals und anderen Fanartikeln konnte man sich bereits eindecken

Die Mitarbeiter vom EHC waren im Hintergrund fleissig, haben sich den Fragen gestellt und ausserdem ein bisschen Werbung für die neue Bulls Lounge beim entsprechenden Publikum gemacht.

Das einzige was gefehlt hat, war das Freibier bzw. Frei-Bull für die Massen ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Magpie

Zitat von: One-Timer am September 11, 2013, 08:37:17
Poster lagen aus und die haben nichts gekostet. Waren nur nicht viele davon vorhanden. Die lagen auf dem Tisch zu Buchstabe A-B.

Für die Fotoqualität hätten sie auch nichts verlangen dürfen...
Die Köpfe unscharf bis gar nicht zu erkennen, 2 Köpfe nachträglich eingefügt, nur das photoshop-RedBull-Logo ist scharf...

Floki

Also alles wichtige ist dementsprechend scharf zu sehen  *stichel*  O0

Die Glaskugel

Zitat von: Magpie am September 11, 2013, 12:29:56

Die Köpfe unscharf bis gar nicht zu erkennen, 2 kippte nachträglich eingefügt, nur das photoshop-RedBull-Logo ist scharf...

...mit nix z'frieden...tz tz tz...  ::)

Hockeyfreak

Zitat von: Die Glaskugel am September 11, 2013, 13:53:31

Die Köpfe unscharf bis gar nicht zu erkennen, 2 kippte nachträglich eingefügt, nur das photoshop-RedBull-Logo ist scharf...

Von einen Gratisposter muss man das schon erwarten können  :ironie:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Magpie

Zitat von: Hockeyfreak am September 11, 2013, 13:58:24
Zitat von: Die Glaskugel am September 11, 2013, 13:53:31

Von einen Gratisposter muss man das schon erwarten können  :ironie:

Ich sag ja: Dadurch dass es gratis war, wars ok. Nur Geld dürften sie dafür nicht verlangen.