Trikot Allerlei

Begonnen von Big Fudge, Juli 10, 2013, 15:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alsa0203

Bei den Kölner ist das 3te ihren vielen Schweden angelehnt damit sie sich daheim vielen :)
Why so serious

schnadi

Zitat von: Schali am August 06, 2015, 13:03:18
Also ich würde mir Krefeld schwarz / 3rd Mannheim / Ingolstadt dunkelblau kaufen!

Der Rest relativ unspektakulär!

Schali

Seh ich genauso. Das von Krefeld ist echt cool. Der Rest - Einheitsbrei wie jedes Jahr.

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am August 06, 2015, 15:36:03
Bei den Kölner ist das 3te ihren vielen Schweden angelehnt damit sie sich daheim vielen :)

Das dritte ist den Fans gewählt worden und von den Farben an die Anfänge des KEC angelehnt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Zitat von: Schali am August 06, 2015, 13:03:18
Also ich würde mir Krefeld schwarz / 3rd Mannheim / Ingolstadt dunkelblau kaufen!

Der Rest relativ unspektakulär!

Schali

Du hast nur Trikots von einem Team zu kaufen und das sind die des EHC RB München  :motz: ;)

Das 3rd von Mannheim ist designmässig top

Ingolstadt ist auch Designmässig top aber dieses GmbH-Logo ist und bleibt greißlig

Bei Krefeld mal sehen, ob es auch in Stoff so umgesetzt wurde

Grundsäzlich finde ich das Trikot der Wolfsburger mit dem grossen Logo gelungen  8) aber die Farben halt  :wallbash:

Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Schali

Zitat von: Hockeyfreak am August 06, 2015, 16:25:44
Du hast nur Trikots von einem Team zu kaufen und das sind die des EHC RB München  :motz: ;)

Das sagt gerade der richtige  :o ;D

Hockeyfreak

Trikots unserer Gegner im Überblick

Hamburg

Iserlohn

Thomas Morus

alsa0203

http://www.hamburg-freezers.de/index.php

Freezers stellen ihre neuen Trikots vor, die man auch schon käuflich erwerben kann, wann ist das bei uns der Fall ????
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am August 07, 2015, 09:43:12

Freezers stellen ihre neuen Trikots vor, die man auch schon käuflich erwerben kann, wann ist das bei uns der Fall ??? ?
Also letztes Jahr konntest Trikots ab der DK Übergabe kaufen...und da heut die Saisoneröffnungsfeier ist, wirst es wohl auch da bekommen. ;)

Hockeyfreak

Zitat von: grindeXxX am August 07, 2015, 09:47:33
Zitat von: alsa0203 am August 07, 2015, 09:43:12

Freezers stellen ihre neuen Trikots vor, die man auch schon käuflich erwerben kann, wann ist das bei uns der Fall ??? ?
Also letztes Jahr konntest Trikots ab der DK Übergabe kaufen...und da heut die Saisoneröffnungsfeier ist, wirst es wohl auch da bekommen. ;)

Heute wird es auf jeden Fall die CHL-Sachen geben

ob es schon die Saison-Trikots heute gibt, mal sehen....

@alsa0203

du wirst noch früh genug dien Geld in eines oder mehrere der sechs Trikotvarianten stecken können   ;)
Thomas Morus

CroKaas

Also schon wieder Wiesn Trikot?

Hockeyfreak

Zitat von: CroKaas am August 07, 2015, 12:22:24
Also schon wieder Wiesn Trikot?

vielleicht...

Kann aber auch Weihnachts-, Sonderzug- oder Playofftrikot sein...
Thomas Morus

CroKaas

Unsere Play-off Stats unter RB sind 1 S 6 N ... Vll brauchst da mal was verrücktes  :ironie:

Hockeyfreak

Zitat von: CroKaas am August 07, 2015, 12:49:58
Unsere Play-off Stats unter RB sind 1 S 6 N ... Vll brauchst da mal was verrücktes  :ironie:

so in die Richtung:

Weihnachtstrikot

Playoff

Wenn Page noch Trainer wäre:   ;D

Thomas Morus

bazz-dee

2 minutes 4 "tripping" ... ahahahaha
ja bei der farbwahl war ein guter trip dabei

Mighty

nurder AEV

Und hier die neuen Trikots vom AEV

Sehen aus wie immer, sehr schlicht ein Sponsor ist dazugekommen aber ganz wichtig das AEV Logo ist überall vertreten  ^-^

http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Die-Trikots-2015-16-_naid,1582.html
Nur der AEV

fursty73

Klar,  ist ja auch ein Traditionstrikot von einem Traditionsverein.... Wie es scheint nun auch mit einem traditions Koffieur als Sponsor! Respekt [emoji14]

Was nicht zur Tradition passt, ist das Neuwagenzentrum... Da wäre "Gebrauchtwagenzenrum Westvorstadt" besser gewesen... [emoji23]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

nurder AEV

Zitat von: fursty73 am August 12, 2015, 14:19:30
Klar,  ist ja auch ein Traditionstrikot von einem Traditionsverein.... Wie es scheint nun auch mit einem traditions Koffieur als Sponsor! Respekt [emoji14]

Da wird doch jetzt kein Neid und Missgunst aufkommen  ;)

Vor allem wenn man bei euren neuen Trikots nur noch vage erahnen lässt das es sich um den EHC München handelt  >:D
Nur der AEV

fursty73

Ja ne, is klar....

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mbark

Zitat von: nurder AEV am August 12, 2015, 15:37:57
Zitat von: fursty73 am August 12, 2015, 14:19:30

Da wird doch jetzt kein Neid und Missgunst aufkommen  ;)

Vor allem wenn man bei euren neuen Trikots nur noch vage erahnen lässt das es sich um den EHC München handelt  >:D

Neid und Missgunst, was ist das?

Kennt man als Münchner nicht...  ^-^