Trikot Allerlei

Begonnen von Big Fudge, Juli 10, 2013, 15:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am Juli 16, 2015, 13:13:55
http://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-praesentiert-die-neuen-del-trikots
so die neuen  Trikots  sind da. Erkennen kann .an aber nicht viel
Sehen halt wie die vom letzten Jahr aus...nur den Streifen mit der Skyline habens halt hinzugefügt.  :P >:D

bazz-dee

Und den Streifen am Arm ;)

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Juli 16, 2015, 15:13:47
Und den Streifen am Arm ;)
Tatsache...aber dafür fehlt halt jetzt die Farbe weiter unten am Ärmel.  :P

Stolzer_Löwe

Ich finds eigentlich recht entspannt, dass wir von so manchen Stilsünden anderer DEL Clubs verschont bleiben. Find die Leiberl schön.

Weiterhin hoffe ich aber mal drauf, dass irgendwann das Vereinslogo in groß auf den Bauch kommt.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

der Münchner

Das Vereinslogo (EHC) oder das Red-Bull-Logo?

Ersteres wirst du wohl vergessen können, solange Red Bull die GmbH leitet.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Stolzer_Löwe

Zitat von: der Münchner am Juli 17, 2015, 00:22:34
Das Vereinslogo (EHC) oder das Red-Bull-Logo?

Ersteres wirst du wohl vergessen können, solange Red Bull die GmbH leitet.

Mir schon klar. Meinte aber auch das Red Bull Club Logo. Aber halt anstelle des normalen Logos der Marke.
Generell gefällt es mir gut, wenn das Logo des Clubs beim Eishockey größer zu sehen ist. Alternativ meinetwegen zumindest wieder in den Brustbereich übernehmen.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Gerhard

Ich hab das auch schon an anderer Stelle erwähnt. Ich würde es begrüßen wenn RB mal, wie z.B. bei den bisherigen 3rd Leiberln mit dem logo "spielen" würde! z.B Andere Farben - das machens ja auf den Getränkedosen auch!!

Ich find die Trikots zwar nicht schlecht, aber fürs Merchandising wäre es sicher nicht verkehrt da ein bissl mehr Vielfalt reinzubringen anstatt hier mal ein Streifen, da mal ein paar Rauten....

Ich für meinen Teil kauf diese Saison sicher kein neues - Da gefällt das 3rd vom letzten jahr deutlich mehr!! ;)

Franz a. M.

Ich find schade, dass unser Stadtname nicht drauf steht.
Die Rückseite ist ja noch nicht zu sehen, aber hier hätte ich gerne den Spielernamen oberhalb der Nummer.

sendlinger

München steht doch neben der Skyline.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Franz a. M.

Stimmt, aber ich hätte es gerne groß vorne drauf, was aber wohl nie wieder passieren wird wegen der Bullen. 

alsa0203

Why so serious

Markus#14

Zitat von: alsa0203 am Juli 17, 2015, 18:06:35
http://pub.media-saturn-inside.com/DE/SEChannel/pages/ERC-Ingolstadt-praesentiert-neue-Trikots.aspx

Ingolstadt präsentiert seine Neuen Trikots

Ned schlecht, vor allem die Idee mit den anderen Varianten (Slim Fit und Girlie Cut)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Zitat von: Markus#14 am Juli 18, 2015, 23:36:54
Zitat von: alsa0203 am Juli 17, 2015, 18:06:35
http://pub.media-saturn-inside.com/DE/SEChannel/pages/ERC-Ingolstadt-praesentiert-neue-Trikots.aspx

Ingolstadt präsentiert seine Neuen Trikots

Ned schlecht, vor allem die Idee mit den anderen Varianten (Slim Fit und Girlie Cut)

Bei uns wird es höchstwahrscheinlich wieder sechs Trikotsvarianten geben inkl. CHL und Playershirts für Männer und Frauen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 27, 2015, 17:49:11
Die Litfaßsäul.... Ähh..... Trikots der DEG

https://mobile.twitter.com/DuesseldorferEG/status/625644969668292608/photo/1

Na, wenigstens kann jetzt ein bisschen erahnen, wie sie ihre Saison finanzieren, letztes Jahr habe ich mich da schon etwas gewundert.

Mighty

Magpie

Zitat von: Mighty am Juli 28, 2015, 08:54:29
Zitat von: Hockeyfreak am Juli 27, 2015, 17:49:11
Die Litfaßsäul.... Ähh..... Trikots der DEG

https://mobile.twitter.com/DuesseldorferEG/status/625644969668292608/photo/1

Na, wenigstens kann jetzt ein bisschen erahnen, wie sie ihre Saison finanzieren, letztes Jahr habe ich mich da schon etwas gewundert.

Mighty

Naja, auch wieder ein Gesellschafter, dessen Firma als Sponsor auftritt. Auch nicht anders als bei uns damals.

Hockeyfreak

Trikots unserer Gegner im Überblick

Augsburg

Trikot werden morgen vorgestellt

Berlin

Trikot werden morgen vorgestellt

Düsseldorf

Hamburg

Ingolstadt

Iserlohn

Köln

Krefeld

Mannheim

Nürnberg

Schwenningen

Straubing

Wolfsburg

Thomas Morus

bazz-dee

Mannheim Third

Mannheim Away

Mannheim Home

Ich muss sagen, dass thirst ist schon ziemlich geil

grindeXxX

Find das 3rd auch wirklich gelungen. Sind sie wenigstens gut gekleidet, wenn sie dieses Jahr ihre Meisterschaft nicht verteidigen können. :P

Schali

Also ich würde mir Krefeld schwarz / 3rd Mannheim / Ingolstadt dunkelblau kaufen!

Der Rest relativ unspektakulär!

Schali