Trikot Allerlei

Begonnen von Big Fudge, Juli 10, 2013, 15:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Also wenn du eins mit Dirndl magst.. I net

Gesendet über Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Ist halt Tradition. 😜
Und des passt dann auch wieder einigen nicht. 😂

Dobby

Zitat von: fursty73 am September 17, 2014, 13:38:37
Also wenn du eins mit Dirndl magst.. I net

Gesendet über Tapatalk

fursty73

Echt jetzt... hatte ich nicht bemerkt ... Man nennt mich auch Sheldon 😁

Gesendet über Tapatalk

bazz-dee

Zitat von: fursty73 am September 17, 2014, 16:58:34
Echt jetzt... hatte ich nicht bemerkt ... Man nennt mich auch Sheldon 😁

Gesendet über Tapatalk

Bazinga!

fursty73

Korrekt
😉

Gesendet über Tapatalk

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Jansebar

Aus dem "EHC Red Bull München Newsletter" vom 21. November: "Jedes Ticket beinhaltet drei Lose für die Tombola, bei der es unter anderem einen Gamer des dritten Trikots der Saison 2014/2015 zu gewinnen gibt". Wurde das Trikot schon irgendwo vorgestellt oder ist das Wiesn Trikot gemeint?

Hockeyfreak

Zitat von: Jansebar am November 21, 2014, 13:16:07
Aus dem "EHC Red Bull München Newsletter" vom 21. November: "Jedes Ticket beinhaltet drei Lose für die Tombola, bei der es unter anderem einen Gamer des dritten Trikots der Saison 2014/2015 zu gewinnen gibt". Wurde das Trikot schon irgendwo vorgestellt oder ist das Wiesn Trikot gemeint?

Dein Zitat aus dem Newsletter wirkt etwas aus dem Zusammenhang gerissen, da nicht hervor geht, welches Ticket die Lose beinhaltet

Das Trikot wurde noch nicht vorgestellt
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Vielleicht dann heute im dritten Trikot?

Jansebar

Zitat von: Hockeyfreak am November 21, 2014, 15:34:59
Dein Zitat aus dem Newsletter wirkt etwas aus dem Zusammenhang gerissen, da nicht hervor geht, welches Ticket die Lose beinhaltet

Ja, stimmt. Es ging mir halt um das Trikot und nicht um die Tickets oder Lose. Falls es von Interesse ist, hier das komplette Zitat aus dem Newsletter:
"Hacker-Pschorr Fanweihnachtsfeier am 2. Dezember in der B7-Sportsbar
Am Dienstag, 2. Dezember lädt der EHC Red Bull München gemeinsam mit seinem Partner Hacker-Pschorr zu Fanweihnachtsfeier in die B7-Sportsbar des Hacker-Pschorr Bräuhauses. Ab dem 21. November gibt es Tickets für die Weihnachtsfeier hinter der Nordkurve. Jedes Ticket beinhaltet drei Lose für die Tombola, bei der es unter anderem einen Gamer des dritten Trikots der Saison 2014/2015 zu gewinnen gibt. Zudem moderiert Stadionsprecher Stefan Schneider eine kurze Talkrunde mit Spielern des EHC Red Bull München."

Weiß da vielleicht schon jemand was genaueres über die dritten Trikots? Design-Richtung/Farbe, wann damit gespielt werden soll, Versteigerung von Gamern später etc.

Coyote

Zitat von: Jansebar am November 21, 2014, 16:40:38

Ja, stimmt. Es ging mir halt um das Trikot und nicht um die Tickets oder Lose. Falls es von Interesse ist, hier das komplette Zitat aus dem Newsletter:
"Hacker-Pschorr Fanweihnachtsfeier am 2. Dezember in der B7-Sportsbar
Am Dienstag, 2. Dezember lädt der EHC Red Bull München gemeinsam mit seinem Partner Hacker-Pschorr zu Fanweihnachtsfeier in die B7-Sportsbar des Hacker-Pschorr Bräuhauses. Ab dem 21. November gibt es Tickets für die Weihnachtsfeier hinter der Nordkurve. Jedes Ticket beinhaltet drei Lose für die Tombola, bei der es unter anderem einen Gamer des dritten Trikots der Saison 2014/2015 zu gewinnen gibt. Zudem moderiert Stadionsprecher Stefan Schneider eine kurze Talkrunde mit Spielern des EHC Red Bull München."

Weiß da vielleicht schon jemand was genaueres über die dritten Trikots? Design-Richtung/Farbe, wann damit gespielt werden soll, Versteigerung von Gamern später etc.

Schneider hat gestern gesagt, dass sie nächsten Freitag damit spielen werden.

Hockeyfreak

Zitat von: Jansebar am November 21, 2014, 16:40:38

Sieht gut aus  ;D

Dunkles Trikot ähnlich dem vom letzten Jahr aber etwas mehr färben

Erstmal nur gegen Köln

Sollen am Ende der Saison wieder versteigert werden

Ob es das Trikot als "fantrikot" gibt weiß ich nicht
Thomas Morus

Markus#14

Kleine Vorschau

http://instagram.com/p/v6BckFPrhA/

Sieht nach den Stadtfarben von München aus!  (Y)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Wieder ist ein Third-Jersey aus der Saison 2013/14 bei Ebay aufgetaucht

http://www.ebay.de/itm/281693543333?clk_rvr_id=833574187805&rmvSB=true

Diesmal aber keines der damals versteigerten Trikots sondern eines der Ersatztrikots
Thomas Morus

Dobby

Dann ist Game Worn nicht ganz korrekt, denn nach der Statistik wurde bei dem Spiel das Trikot gar nicht getragen.

Hockeyfreak

Zitat von: Dobby am Mai 20, 2015, 17:04:22
Dann ist Game Worn nicht ganz korrekt, denn nach der Statistik wurde bei dem Spiel das Trikot gar nicht getragen.

Das hast du gut erkannt  ;)
Thomas Morus

alsa0203

Why so serious

Hockeyfreak

Auf Sportauktion werden die 3rd Jerseys der vergangenen Saison versteigert...

http://www.sport-auktion.de/weitere-highlights/ehc-red-bull-muenchen.html
Thomas Morus

alsa0203

Why so serious