Spielplan 2013/14

Begonnen von einEHCfan, Juli 02, 2013, 18:38:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebumuk

Zitat von: grindeXxX am Juli 16, 2013, 13:44:53
Zitat von: Nebumuk am Juli 14, 2013, 22:26:36
Fehlt nur noch eine Datei, damit man den Spielplan in den Kalender portieren kann. ;)

Schaust du hier: http://www.eishockey.net/component/option,com_joomleague/Itemid,116/func,showPlan/p,90/tid,17/

Da gibts die ersten 26 Spieltage.

Super, vielen Dank.

nhlboy

Zitat von: einEHCfan am Juli 17, 2013, 18:12:42
Zitat von: Marky am Juli 16, 2013, 22:22:07
Also zur Wiesnzeit dreimal am Sonntagnachmittag ist ja auch nicht der Hit.

Wenn dann Freitagabend oder eben Sonntagmittag (14.00 Uhr oder so), damit man danach noch raus gehen kann.

So ist das eher fad...
Damit fallen die Spiele schon Mal für mich flach.

Nix füa unguat,

Markus ;)

Du musst ja viel Geld haben  ;)

und ein großen durscht ;-)

Backerlschubser

Zitat von: nhlboy am Juli 17, 2013, 18:01:45

Wenn dann Freitagabend oder eben Sonntagmittag (14.00 Uhr oder so), damit man danach noch raus gehen kann.

So ist das eher fad...

Nix füa unguat,

Markus ;)

is vielleicht ein bisschen ungünstig, das mag sein. aber wenn man 3 sonntage die wiesn dem eishockey vorzieht, dann war einem der sport halt nicht wichtig genug. und wer sich die prioritäten so setzt, der wird auch nicht all zu traurig sein, diese spiele zu verpassen.

@Boy
was hat das jetzt mit prioritäten zu tun?
mir wäre es auch lieber während der Wiesn am Freitag zu spielen! An einem Sonntag ist es deutlich angenehmer auf der Wiesn als an einem Freitag! Das lernst du vielleicht auch irgendwann einmal  ;)

sendlinger

So ist das eher fad...

Nix füa unguat,

Markus ;)

is vielleicht ein bisschen ungünstig, das mag sein. aber wenn man 3 sonntage die wiesn dem eishockey vorzieht, dann war einem der sport halt nicht wichtig genug. und wer sich die prioritäten so setzt, der wird auch nicht all zu traurig sein, diese spiele zu verpassen.

Es soll Leute geben, die auf der Wiesn Termine haben, die man nicht einfach verschieben kann. Aber nachdenken ist ja schwierig, da ist es einfacher Leute blöd von der Seite anzuschreiben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

nhlboy

Zitat von: sendlinger am Juli 19, 2013, 12:41:35

So ist das eher fad...

Nix füa unguat,

Markus ;)

Es soll Leute geben, die auf der Wiesn Termine haben, die man nicht einfach verschieben kann. Aber nachdenken ist ja schwierig, da ist es einfacher Leute blöd von der Seite anzuschreiben.

und@schubser

termine? ich unterteile termine in zwei kategorien. zum einen in berufliche bzw. pflicht termine und zum anderen in private freizeit termine. sollte es sich um ersteres handeln, kann man nur sagen schade, aber so ist das. da hat jeder seine packung zu tragen, z.B. bei den freitags spielen nahezu alle die im verkauf tätig sind. und wenn es sich um zweiteres handelt, dann hat er eben seine prioritäten so gelegt dass beispielsweise ein wiesn besuch wichtiger is als ein eishockey spiel. is ja in ordnung. jedem das seine. aber wenn die prioritäten dann so gelegt sind, dann finde ich es unpassend sich kritisch über den spielplan zu äußern (von einer person die ad wiesn vorzieht).

nachdem marky sich aber wie folgt äußerte: "...damit man danach noch raus gehen kann" interpretiere ich das eher als zweiteren fall.

dass sich manch ein alkoholiker jetzt angegriffen fühlen mag kann ich schon verstehen. aber in dem fall kann ich nur dazu raten sich das geld für die eintrittskarte zu sparen und in einen kasten bier zu investieren.

Backerlschubser

Zitat von: nhlboy am Juli 19, 2013, 13:50:51

So ist das eher fad...

Nix füa unguat,

Markus ;)

und@schubser

termine? ich unterteile termine in zwei kategorien. zum einen in berufliche bzw. pflicht termine und zum anderen in private freizeit termine. sollte es sich um ersteres handeln, kann man nur sagen schade, aber so ist das. da hat jeder seine packung zu tragen, z.B. bei den freitags spielen nahezu alle die im verkauf tätig sind. und wenn es sich um zweiteres handelt, dann hat er eben seine prioritäten so gelegt dass beispielsweise ein wiesn besuch wichtiger is als ein eishockey spiel. is ja in ordnung. jedem das seine. aber wenn die prioritäten dann so gelegt sind, dann finde ich es unpassend sich kritisch über den spielplan zu äußern (von einer person die ad wiesn vorzieht).

nachdem marky sich aber wie folgt äußerte: "...damit man danach noch raus gehen kann" interpretiere ich das eher als zweiteren fall.

dass sich manch ein alkoholiker jetzt angegriffen fühlen mag kann ich schon verstehen. aber in dem fall kann ich nur dazu raten sich das geld für die eintrittskarte zu sparen und in einen kasten bier zu investieren.

@Boy
man sollte ab und an einfach mal seine Finger still halten und nicht alles Kommentieren!

JOKA66

hihi alles Säufer hier  :hae: ;D

TWX

Zitat von: nhlboy am Juli 19, 2013, 13:50:51

So ist das eher fad...

Nix füa unguat,

Markus ;)

und@schubser

Langsam reiten Cowboy.
In deinem Fall kann man Dir nur raten erst das Hirn einschalten, warten bis es betriebstemperatur hat, dann nochmal warten ... , überlegen was du schreiben willt, nochmal überlegen ob du das wirklich willst und dann ganz eveltuell vielleicht auch noch das Tippen anfangen.
Anderenfalls wird dir das nicht mehr lange möglich sein.

Jeden dem die 2 Wochen Wies'n wichtiger sind als 2 oder 3 von mind. 26 Spielen durch die Blume als Alkoholiker hin zu stellen und ihm dann auch noch zu nem Kasten Bier zu raten spricht nicht gerade für dich.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

EHC_Sid

Also mir ist die Wies'n egal ist eh nur abzocke von vorn bis hinten. Und es ist noch früh genug seine Termine entsprechend  zu legen.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Alter Schwede

Vielleicht gibts ja auch Leute, die bereits berufliche oder ehrenamtliche (Stadtrat oder so) Fix Termine auch am Sonntag auf der Wiesn haben...

Leute, entspannt euch: Die Spieltagstermine können niemals zu 100% allen passen. Ich weiss auch jetzt schon, dass ich aus beruflichen Gründen das eine oder andere Spiel nicht werde besuchen können. DK hab ich trotzdem ;)

Gerhard

Zitat von: Alter Schwede am Juli 23, 2013, 22:15:14
Vielleicht gibts ja auch Leute, die bereits berufliche oder ehrenamtliche (Stadtrat oder so) Fix Termine auch am Sonntag auf der Wiesn haben...

Leute, entspannt euch: Die Spieltagstermine können niemals zu 100% allen passen. Ich weiss auch jetzt schon, dass ich aus beruflichen Gründen das eine oder andere Spiel nicht werde besuchen können. DK hab ich trotzdem ;)

Dito!

Ich hab auch wieder meine DK obwohl ich schon vorher wusste -

- Urlaub während der Wiesnzeit (weit weg von München und der ganzen Abzocke) - musste aus beruflichen Gründen so gelegt werden!

- Knie-OP im Oktober (Ausfallzeit - mindestens 2-3 Wochen)

Mir gehen also voraussichtlich 5-6 Spiel durch die Lappen!  :motz:

Man muss halt Prioritäten setzen - Und jeder muss das für sich selbst entscheiden und nicht drauf hören was Andere dazu für eine Meinung austeilen!

fxs64

Lustig, ich habe gerade wegen der vielen Sonntagsspiele eine DK gekauft.

Und die Wiesn ist ja in München nicht das Problem, da man als echter Münchner gar nimmer raus geht, da es ja nur noch um das eine geht, Nepp Nepp und Nepp 8)

Die Glaskugel

Zitat von: fxs64 am Juli 24, 2013, 18:26:38
Lustig, ich habe gerade wegen der vielen Sonntagsspiele eine DK gekauft.

Und die Wiesn ist ja in München nicht das Problem, da man als echter Münchner gar nimmer raus geht, da es ja nur noch um das eine geht, Nepp Nepp und Nepp 8)

Schee, dann sieht man sich ja wieder öfter, Herr St.!  ;)

Und heuer kann man a wieder auf die Wiesn gehn, weil's ja die "historische" wieder gibt... :-)

fxs64

@Mario
Kann durchaus sein, dass wir uns über den Weg laufen werden ... mich erkennst ja bestimmt

Sent from my iPad using Tapatalk