Diskussionen rund um den Spruch den nächste Saison die Nordkurve zieren wird!

Begonnen von Peilsteinsson, Juni 21, 2013, 17:01:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eishockeyfan1991

Zitat von: fursty73 am Juli 26, 2013, 09:01:34
@Augsburger Eishockey Versager:

Wir sind Feuer und Flamme für unseren Verein, bei euch brennt nur das Dach! 8)
Is klar, wer oder was ist denn eigentlich jetzt der Verein?!
Letzte Saison waren es die Spieler, aber von denen spielen ja jetzt nichtmehr so viele für RB.
Was macht den Verein diesmal aus? 

Markus#14

Den Verein macht der e.V. aus, das was wir unterstützen ist das Unternehmen EHC Red Bull München! Mit Verein hat das nichts (mehr) zu tun.
Damit mich jetzt keiner falsch versteht, ich find es optimal was momentan passiert!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: eishockeyfan1991 am Juli 26, 2013, 13:42:15

Letzte Saison waren es die Spieler, aber von denen spielen ja jetzt nichtmehr so viele für RB.

Hee, keine Fangfragen bitte!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

sendlinger

Aber mal was anderes, wenn die Nordkurve sich in den ersten Spielen richtig ins Zeug legt und die Gegner beschimpft, vielleicht zahlt RBM ja dann Zuschüsse für die Busfahrten als Belohnung. Natürlich nur unter der Bedingung das man ab da dann brav ist. Im Amiland machen die das so ähnlich.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

fursty73

Oh man....man kann hier auch alles hinterfragen und auf immer die gleiche Frage reduzieren bzw lenken. Wen unterstützen wir, wer ist der Verein...ist das noch "unserer Verein" oder nur noch ein Unternehmen......da kann ich nur noch den Kopf schütteln! Auch wenns evntl. lustig gemeint war.....

Wenn man hier nicht mal a bisserl gaudimässig stänkern kann dann bitte zurück zum eigentlichen Thema....welcher Spruch darf's nun sein um den "Fans" des Vereins äh sorry des Konzerns den Rücken zu stärken.

Des gelangt ma schon wieder für a lange Zeit......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

Zitat von: Big Fudge am Juli 26, 2013, 07:28:43
Zitat von: nurder AEV am Juli 26, 2013, 02:02:40
Keine Farben keine Ehre EHC

Das würde mir jetzt spontan einfallen  ;D

uuh da hät ich auch noch was zum Thema:

Es gibt Pest und Cholera, AIDS und HIV, doch am schlimmsten sind immer noch die Fans vom AEV

edit: jetzt stimmts von der schreibweise ;) hatte noch keinen Kaffee xD

War das nicht: "Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Krebs und HIV doch das schlimmste unter der Sonne sind die Fans vom AEV"!

btw.: in Augsburg schmueckt man sich mit 80 Jahren "Kringeldrehertradition"...
waehrend man in Muenchen schon die erste Eishockeymeisterschaft fast vergessen hatte, waren in Augsburg nicht mal die Roeckchen gegen Hosen getauscht
aber scheinbar beluegen sich die Bauern gern selbst, ich habe da lieber ehrliche Pleiten, Pech und Pannen!
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

CroKaas

Zitat von: eishockeyfan1991 am Juli 26, 2013, 13:42:15

Die Frage ist, was macht einen Verein für dich aus? Du frägst dauernd nur und sagst selbst nichts dazu.

TWX

Zitat von: stu am Juli 26, 2013, 19:47:58

War das nicht: "Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Krebs und HIV doch das schlimmste unter der Sonne sind die Fans vom AEV"!

Richtig

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Big Fudge

Is nur ein wenig laaaaang ;)

Glaub da gibts auch mehrere Möglichkeiten, ich kannte den eben so

bazz-dee

nurder AEV

Eine kleine Spende der EHC ist total am Ende  ;D

Jetzt kann man wieder auf Grosskotz machen seit der große Gönner aus Österreich ein Retortenverein in München übernommen hat.
Aber wie lange halt  :o
Nur der AEV

EHC_Sid

Zitat von: nurder AEV am Juli 27, 2013, 12:40:06

Jetzt kann man wieder auf Grosskotz machen seit der große Gönner aus Österreich ein Retortenverein in München übernommen hat.
Sehr lange oder meinst RB baut zum Spaß ein neues Stadion das bestimmt auch schneller fertig wird als das eure.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Pascal

Lustige Definition von Retorte. Demnach ist ein Kind, dessen Eltern geschieden sind und ein "neuer Vater"/eine "neue Mutter" einzieht, auch ein Retortenkind.
Aber gut, in der Westvorstadt bleibt ja immer alles in der Familie ;)

fxs64

Zitat von: nurder AEV am Juli 27, 2013, 12:40:06

Also du scheinst ja echt Ahnung zu haben ...  :wallbash: ... der EHC München ist doch ein gewachsener Verein und sollte dem Gusto des schnöden Datschis eigentlich entgegen kommen. Bevor du solchen Blödsinn vom Stapel lässt, hättest wenigstens einen Blick darauf http://www.redbullmuenchen.de/geschichte/ werfen können, das ist doch nicht zuviel verlangt.

Retorten sind es doch eigentlich genau genommen alle in der DEL ... oder gibt es einen gewachsenen e.V. in der DEL?

Aber im Gedanken konnte man allenfalls bei den Barons von einer Retorte sprechen, allerdings dann auch von den Freezers und jetzt den Schwenningern usw. ... die haben halt die Lizenz eines anderen Clubs gekauft, was ja nur den Statuten der DEL entspricht - die auch für den AEV gelten 8)

Hobbit

richtig schwach: http://on.fb.me/1c9gM7s
zur Auswahl stehen
- "Wir sind der EHC"
- "Nordkurve München - der 7 [sic!] Mann des EHC"
- "Euer Siebter Mann"

grindeXxX

"... der 7 Mann ..." ist echt stark...

Auch das bei der Abstimmung auf mein Profil, Freundesliste und E-Mail-Adresse zugegriffen werden soll ist klasse...die wollen das einfach niemand abstimmt.

oberbaron

das einzig schwache ist die Datensammelaktion - aber bitte, stimm i hoit net ab  O0

Franz a. M.

Wenn da die Bedingung ist seine Freundesliste freizugeben mache ich dann natürlich auch nicht mit.😡