AZ am 5.6.13 Pagé: "Wir wollen die Eishockeywelt verändern!"

Begonnen von fursty73, Juni 05, 2013, 15:12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Floki

Sind hochgesteckte Ziele in allen Bereichen. Mal schauen, was dann an Taten folgt und wie das dann aussieht. Wenn das einer im Kreuz hat, dann Red Bull. Das wird nicht viel mit dem bisher bekannten im Münchner Eishockey zu tun haben. Auf allen Seiten.

sendlinger

WOW! Visionen hat er, dass muss man ihm lassen.

Autsch:  "Wer den FC Bayern mag, ..., der wird auch uns mögen."   >:D
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Ich mag aber den FCB nicht...... :-\ ......aber den EHC schon....darf Ich jetzt nicht mehr zu Eishockey? :ironie:

Franz a. M.

Geld ist da wohl wirklich nur eine Nebensache. Da kann dir fast Angst und Bange werden. Uns steht da ja Großartiges bevor die nächsten Jahre.

ehc-muc

Zitat von: fursty73 am Juni 05, 2013, 16:50:50
Ich mag aber den FCB nicht...... :-\ ......aber den EHC schon....darf Ich jetzt nicht mehr zu Eishockey? :ironie:

Blöd ausgedrückt, aber ich denke er meint die Spielweise etc. ..

xsamel

Zitat von: fursty73 am Juni 05, 2013, 16:50:50

Vielleicht magst du ja mal sogar beides   ;)

fursty73

Mir ist schon klar wie die Aussage gemeint war....und nein ich werde die Roten Balltreter nie mögen!Das ist sicher!

ehc-muc

ssteps

Ich finde es ehrlich gesagt überraschend deutlich pro Standort München ausgedrückt.
Ich bin der Typ Pessimist und habe mich gefreut als RB kam, war nicht wirklich überzeugt was man mit München vorhat.

Ich dachte, wenn sich verschiedene Themen zB Halle nicht zu den Vorstellungen von RB wenden, könnte es in 2-3 Jahren auf schon weiter Richtung Ende gehen.

Aber mit diesem Statement pro München, auch wenn es nur Lippenbekenntnisse sind, kommt man als so ein Konzern nur schwer wieder raus, wenn es nicht ganz läuft wie gewünscht.

Ich weiß auch, dass es die erste PK war, ändert man heute es auch deutlich schwächer und trotzdem positiv ausdrücken können.... oder?

Gesendet von meinem GT-I9100

TWX

Zitat von: ssteps am Juni 06, 2013, 00:07:17
Ich finde es ehrlich gesagt überraschend deutlich pro Standort München ausgedrückt.
Ich bin der Typ Pessimist und habe mich gefreut als RB kam, war nicht wirklich überzeugt was man mit München vorhat.

Ich dachte, wenn sich verschiedene Themen zB Halle nicht zu den Vorstellungen von RB wenden, könnte es in 2-3 Jahren auf schon weiter Richtung Ende gehen.

Aber mit diesem Statement pro München, auch wenn es nur Lippenbekenntnisse sind, kommt man als so ein Konzern nur schwer wieder raus, wenn es nicht ganz läuft wie gewünscht.

Ich weiß auch, dass es die erste PK war, ändert man heute es auch deutlich schwächer und trotzdem positiv ausdrücken können.... oder?

Bullshit, wenn's nicht klappt dann kommt gerade so ein Konzern Mac 2-3 Jahren leicht raus, wir haben alles versucht bla bla haben so viel Geld investiert aber trotzdem usw. Wer wills ihnen dann verübeln? Mal abgesehen davon dass RB eh nichts drauf gibt was man dann von ihnen denken würde.

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: TWX am Juni 06, 2013, 03:04:38
Zitat von: ssteps am Juni 06, 2013, 00:07:17

Bullshit, wenn's nicht klappt dann kommt gerade so ein Konzern Mac 2-3 Jahren leicht raus, wir haben alles versucht bla bla haben so viel Geld investiert aber trotzdem usw. Wer wills ihnen dann verübeln? Mal abgesehen davon dass RB eh nichts drauf gibt was man dann von ihnen denken würde.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Beim letzten Satz gebe ich dir recht.
Aber allein, dass er eine Art 5 Jahresplan angesprochen hast, macht doch Mut.

Floki

Naja, einerseits mag ihnen wurscht sein, was manche denken. Aber andererseits ist ihnen auch sch... egal was etwas kostet, wenn der Werbewert stimmt und es in die Konzernstrategie passt.