AZ vom 29. EHC: Das erste Opfer - Gröbner muss gehen

Begonnen von Mondsurfer, April 29, 2013, 16:43:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Wundert mich, denn eigentlich scheint er doch gewusst zu haben was er macht. Zumindest liest es sich für mich als außenstehenden so. Jetzt kann wieder jemand kommen der die Tickets mehr verschenkt als verkauft.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am April 29, 2013, 17:38:21
Wundert mich, denn eigentlich scheint er doch gewusst zu haben was er macht. Zumindest liest es sich für mich als außenstehenden so. Jetzt kann wieder jemand kommen der die Tickets mehr verschenkt als verkauft.
Ich weiß nur, dass RB alle Verträge übernommen hat, bis auf die, die ausgelaufen sind.
Vielleicht liegt es daran...

Dass es letztes Jahr nicht mehr so viele Ticket Aktionen gab, lag nur an RB. Sie wollen wissen was Sache ist...

Gröbner fand ich jetzt auch besser als die Vorgänger, aber RB hatte er wohl den hintern zu weit unten.
Ich kann mir vorstellen, dass der Rest auf kurz oder lange sich weichen muss.

Gesendet von meinem GT-I9100

Franz a. M.

Warum sollte er den Hintern zu weit unten haben? Auch die Leute von RB kochen nur mit Wasser. Vielleicht hatte er in der Zeit wo vieles noch auf der Kippe stand zu viel mit Phillips verhandelt. Sind aber alles nur Vermutungen meinerseits.

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am April 29, 2013, 18:06:31
Warum sollte er den Hintern zu weit unten haben? Auch die Leute von RB kochen nur mit Wasser. Vielleicht hatte er in der Zeit wo vieles noch auf der Kippe stand zu viel mit Phillips verhandelt. Sind aber alles nur Vermutungen meinerseits.
Weil ich denke, dass RB Profis dafür hat und lieber seine eigenen Leute einsetzt als mit externen zu arbeiten.
Des Weiteren wird es sicher Stellen geben, die Salzburg und München bearbeiten und sich hier wird dann auf bewährtes Personal zurückgegriffen...

Gesendet von meinem GT-I9100

Floki

Es ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits machte er einen kompetenten Eindruck, aber andererseits bekleidet(e) er eine Position, die RB in München aus meiner Sicht eigentlich nicht mehr benötigt. Scheint so als denkt RB ähnlich.

Dobby

Zitat von: Floki am April 29, 2013, 21:49:46
Es ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits machte er einen kompetenten Eindruck, aber andererseits bekleidet(e) er eine Position, die RB in München aus meiner Sicht eigentlich nicht mehr benötigt. Scheint so als denkt RB ähnlich.

Wieso?Einen "Filialleiter" braucht man doch immer.

Floki

Aber um den Laden hier zusammenzuhalten brauchst keinen GF. Das kann auch wer, der eventuell weniger kostet. Und da dessen Vertrag wohl eh grad auslief, hat es gepasst. Wobei niemand von uns weiß wie die Verhandlungen ausgesehen haben.
Wobei mir da ganz unwohle Gedanken kommen, wenn ich so über dein Argument nachdenke...

stu

mhhh.. der Vertrag ist also ausgelaufen, wer wusste denn das? Wenn ich mich recht entsinn, ist er doch Ende 2011 mit dem beruehmten 3-Jahresplan gekommen... 11/2011 +3 ist nicht 04/2013
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain