Elvis Beslagic verstorben

Begonnen von EHC_Marcel, April 25, 2013, 15:08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHC_Marcel

R.I.P Elvis Beslagic

Kurz vor seinem 40. Geburtstag ist er leider verstorben

http://www.hokej.si/medijski-kotiek/novice/296-in-memoriam.html

Moose

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an wass ist er denn gestorben ? bin der sprache nicht mächtig.
it´s a great day for hockey !!!!

EHC_Marcel

Franz a. M.

Lt. Meldungen aus Waldkraiburg war es wohl ein Freitod.

alsa0203

Why so serious

TWX

Hab das Thema abgetrennt, denke das braucht nicht in dem anderen Thread untergehn.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/04/25/slowenischer-alt-nationalspieler-elvis-beslagic-verstorben.html

ZitatWie der slowenische Verband auf seiner Homepage mitteilt, ist im Alter von knapp 40 Jahren der ehemalige Nationalspieler Elvis Beslagic verstorben. Der Verteidiger, der bis 2003 auch an den Weltmeisterschaften für sein Land teilnahm und insgesamt 115 Länderspiele bestritt, spielte vor seinem Wechsel nach Iserlohn (2000) für HK Jesenice und Olimpija Ljubljana und wurde sechsmal in Folge Landesmeister.

In Deutschland agierte Beslagic von 2000 bis 2009 in der 2. Bundesliga und Oberliga für Iserlohn, Ratingen, Selb, Wolfsburg, Bietigheim, Bremerhaven, Essen und München. Zwischen 2009 und 2013 für Pfaffenhofen, Moosburg und Freising in den bayerischen Amateurligen. In der abgelaufenen Saison war er bis November Trainer des EHC Waldkraiburg in der Bayernliga. 2012 wurde Beslagic in die Hockey Hall of Fame Sloweniens aufgenommen.Über die Todesursache ist bis dato noch nichts bekannt.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Moose

it´s a great day for hockey !!!!

ehc-harry-64

Stolzer_Löwe

Verdammte Scheiße  :o

R.i.P. & mein vollstes Beileid an die Angehörigen.

Das trifft tief in die Magengrube  :'(
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

mbark

Die Glaskugel

Schlimm & traurig, traurig & schlimm...mir fehlen die Worte... :'( :'( :'(

Möge er seinen Frieden gefunden haben, da wo er jetzt ist...

TWX

Stand jetzt eigentlich irgendwo was passiert ist?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Schorsch

masarati

Soweit ich informiert bin, hat er sich nach einem Streit mit seiner Frau erhängt.
Trauerfeier angeblich nächsten Samstag in Hallbergmoos.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Schorsch

Assistent

Eigentlich nichts was in ein Forum gehört in dem die Presse gerne wühlt um dann etwas daraus zu basteln.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Die Glaskugel

Zitat von: Schorsch am Mai 03, 2013, 20:41:38
ES ist nix "passiert" ;)

Was meinst du damit...? Bisschen komisch, in so nem Thread mit smilies zu hantieren... :-[

TWX

Zitat von: Die Glaskugel am Mai 05, 2013, 00:18:10
ES ist nix "passiert" ;)

Was meinst du damit...? Bisschen komisch, in so nem Thread mit smilies zu hantieren... :-[

Danke, dass nicht nur ich das unpassend finde

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Schorsch

Zitat von: Die Glaskugel am Mai 05, 2013, 00:18:10
ES ist nix "passiert" ;)

stimmt, ist ja auch der erste Smilie in diesem Thread, im Übrigen auch von dir.
wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass nix passiert ist wie ein Unfall oder so, sondern eine andere Ursache vorliegt.

Die Glaskugel

Schorsch, war ned als Angriff gedacht, aber ich konnt die Aussage zusammen mit dem Zwinker-Smilie (und als "Smilie" verstehe ich das ursprüngliche, lachende bzw. positiv gestimmte Gesicht'chen (smile) und nicht meinen mit ner Träne) einfach nicht einordnen bzw. deuten...drum die Nachfrage. Aber nun hab ich's ja kapiert...wobei..."passiert" is meiner Meinung nach trotzdem was schlimmes, wenn man das so liest....