OVB online vom 26.03.2013

Begonnen von Floki, März 26, 2013, 06:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiroler

und da halte ich mal dagegen DJ+Brockmann in München - da bin ich eher der Überzeugung, dass ein Neuer in SBG anheuert.

Franz a. M.

Und Helms ist die Riesenverstärkung gegenüber unseren jetzigen Spielern? Wie kommt denn der Name ins Spiel?

Magpie

Huih, der Herr Klein...
Da musste er wohl unbedingt nen Augsburger Namen in den Artikel setzen...
Und dass Kavanagh nach 2,5 Gehirnerschütterungen lieber nicht mehr hier spielen will, ist auch keine Überraschung. Das wäre für mich zumindest wahrscheinlicher als dass Page Trainer hier Trainer wird.

ssteps

Mal ne blöde Frage...was ist die OVB? Die höre ich diesen Winter zum ersten Mal...

Bevor witzige Antworten kommen...Ich weiss, dass es scheinbar ne Zeitung ist...aber nur online oder woher kommt sie?

Gesendet von meinem GT-I9100

Dark Angel

ovb-online.de - Nachrichten und News aus Rosenheim

ssteps

Zitat von: Dark Angel am März 26, 2013, 10:37:58
ovb-online.de - Nachrichten und News aus Rosenheim
Danke dunkler Lord...ähhh Engel!

Dann weiss man ja, wie man den Krampf einordnen kann. Ich will Page auf keinen Fall als Trainer! Helms brauche ich auch nicht mehr..

Gesendet von meinem GT-I9100

Assistent

Helms für Kathan wäre zumindest keine Verschlechterung. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am März 26, 2013, 13:47:08
Helms für Kathan wäre zumindest keine Verschlechterung. ;)
Von den Stats her schon. ;) Aber immerhin ist er doch etwas jünger. :P
Mal schauen...kann mir irgendwie nicht vorstellen das man Helms holt. Da sollte doch für Red Bull besseres möglich sein.

iOlli

Da hat der gute Günther, der mit dem Augsburger Verdienstorden wohl, wieder mal einen rausgehauen.
Sollte es diesem netten Herren nicht aufgefallen sein, dass der Busch in Berlin erst kürzlich verlängert hat und somit einen gültigen Vertrag bis Ende kommener Saison hat.
Sollte der nette Herr hier lesen, hier der Link dazu http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18058
Dieser Typ regt mich schon seit den 80/90ern wirklich saumäßig auf.

Es ist egal wie sehr und wie lange Dich hier irgendjemand aufregt. Das rechtfertigt in keiner Weise Deine Ausdrucksweise / Beleidigungen. Gruß Mikie
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Alter Schwede

Wahrscheinlich hat er sich am Dino Reisner ein Beispiel genommen.
Wie das ausgehen kann, sieht man ja an der aktuellen Berichterstattung in Sachen Veh - Frankfurt - Schalke :D

steveizzle

Zitat von: iOlli am März 26, 2013, 19:45:45
Sollte es diesem Affen nicht aufgefallen sein, dass der Busch in Berlin erst kürzlich verlängert hat und somit einen gültigen Vertrag bis Ende kommener Saison hat.
Sollte der Ochse hier lesen, hier der Link dazu http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18058
Davon weiß ich noch gar nix und find auch auf eliteprospects nix..

Assistent

Zitat von: steveizzle am März 26, 2013, 20:16:31
Zitat von: iOlli am März 26, 2013, 19:45:45
Sollte es diesem Affen nicht aufgefallen sein, dass der Busch in Berlin erst kürzlich verlängert hat und somit einen gültigen Vertrag bis Ende kommener Saison hat.
Sollte der Ochse hier lesen, hier der Link dazu http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18058
Davon weiß ich noch gar nix und find auch auf eliteprospects nix..

ZitatContract:    13/14
;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

steveizzle

Ahja da stehts :) am iphone is a bissl unübersichtlich. Des muss aber a ziemlich neu sein, weil unten bei transactions stehts a nur als rumour drin und des war a mein letzter kenntnisstand..