Löschen von Usern mit vollen Mailboxen, Abwesenheitsassis und ungültiger Adresse

Begonnen von TWX, März 25, 2013, 07:53:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWX

Liebe Forumssuser,

da mein Postfach mittlerweile von Fehlermeldungen überflutet wird weil Postfächer von Usern voll sind und Emailbenachrichtigungen zurück kommen,
sich die Mailadressen geändert haben und nun die hier im Forum angemedete Emailadresse einfach nicht mehr existiert oder ich ganz einfach von mir dann doch unbekannten Leuten mitgeteilt bekomme, dass sie im Urlaub sind (gut, dass ich kein Interessa an solchen durchaus brisanten Informationen habe)

Werde ich wie's der Martin ja auch schon im alten Forum gehandhabt hat nun konsequent zur Keule greifen und diese User kommentarlos aus dem Forum entfernen bzw. zu
sperren.

:motz: :spam:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Woran merke ich, dass mein Postfach voll ist. Bekommt man da eine Benachrichtigungsmail?

Gesendet von meinem GT-I9100

Merc

Es geht hier um DEIN Postfach, deine private e-mail die du hier angegeben hast für Benachrichtigungen.

TWX

Genau, es geht hier nicht um die PNs sondern wirklich um die Postfächer bei den Providern, Arbeitgeber usw.
da die Mails des Forums eben nicht mehr zugestellt werden können läuft eben dann die Fehlermeldung bei mir auf,
und das ist halt nicht nur eine Mail mal eben im Monat ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

EHC_Sid

Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

ronkun

Steh Fan

Ich benutze seit einiger Zeit einen Email-Client und habe wohl vergessen die Einstellungen richtig zu setzen! Deshalb Sorry für den Datenmüll den ich in deinem Postfach verursacht habe...jetzt dürfte es nicht mehr passieren  ::)