Playoffs

Begonnen von einEHCfan, März 13, 2013, 19:47:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

MAN - WOB 1:0
EBB - HHF 0:4  :o

Nach dem ersten Drittel. Ergebnis für KEC-STR wird auf DEL.org nicht angezeigt :(

KEV - ING 2:1 noch 7 Minuten im 1.

Die Glaskugel

Öhmmmm, hab ich da irgendwas verpasst....Eric Schneider bei den Kühlschränken?!?  :o

Alter Schwede

Zitat von: Die Glaskugel am März 20, 2013, 20:23:48
Öhmmmm, hab ich da irgendwas verpasst....Eric Schneider bei den Kühlschränken?!?  :o

Der ist da schon ein paar Monate ;)

Die Glaskugel

Neee, Ende Januar...grade nachgelesen...bin bei den Spielberichten nie auf "unseren" Schneider gekommen...krass...ging voll an mir vorbei...

Auch eine interessante Antwort aus dem 1.Interview mit ihm:

Sie haben den Vertrag in München vergangenes Jahr aufgrund einer Knieverletzung aufgelöst – sind sie fit genug?
Ja, auf jeden Fall. Ich bin kein Eis-Rentner, sondern in guter Verfassung. Es gibt Gerüchte über mein Knie. Aber ich habe keine Probleme, bin so fit wie vielleicht noch nie."

Edit: Grade den "Ehemalige Spieler"-Thread durchgelesen...wollt hier keine neue Diskussion über Schneider lostreten... ;)

Reimer34

In den Playoffs nach einer 4:0 Führung noch mit 5:6 zu verlieren, ist schon eine ganz besonders geniale Leistung!! :bounce: :wallbash: :bounce:

Steh Fan

Ein Wahnsinns-Spiel! Ich war live vor Ort! die Berliner Fankurve war ne Geisterkurve da die Fans nach dem ersten Bully alle geschlossen gegangen sind (Protestaktion) dann die Hamburger Tore und ich dachte mir "Das wird ein scheiß Eishockeyabend heute"
Aber weit gefehlt...war sau geil und die Stimmung kam auch wieder nach den ersten Berliner Toren!
neue Diskussion zum Schneider brauchts ned wirklich! Das Thema is durch!

bazz-dee

der "cash" sah gestern echt nicht gut aus gegen köln, zumindest bei den toren 1, 2 und 4

Markus#14

Das Verlassen der Stehplatzkurve war "bescheiden" wenn das eigene Team in die PO startet.
Das Spiel als neutraler Zuschauer war genial.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Zitat von: Markus#14 am März 21, 2013, 14:03:00
Das Verlassen der Stehplatzkurve war "bescheiden" wenn das eigene Team in die PO startet.
Das Spiel als neutraler Zuschauer war genial.

Lieber warten bis nach der Saison bis man was macht ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Was war denn in Hamburg los?
Westcott mit 5+20 und 2+2+10

Gesendet von meinem GT-I9100

Assistent

Zitat von: ssteps am März 22, 2013, 22:30:58
Was war denn in Hamburg los?
Westcott mit 5+20 und 2+2+10

Ich behaupte jetzt einfach mal, ohne was gesehen zu haben, der hatte einen Berliner an den Füßen und einen anderen mit dem geschlagen. ;D
Aber die Strafen machen optisch was her. ;)
ZitatEisbären Berlin - Tyson Mulock - (Unsportliches Verhalten) (Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 18:49
Eisbären Berlin - James Arniel - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Eisbären Berlin - James Arniel - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Eisbären Berlin - James Arniel - (Unnötige Härte) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 19:42
Eisbären Berlin - Mads Christensen - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Eisbären Berlin - Mads Christensen - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Eisbären Berlin - Mads Christensen - (Unnötige Härte) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 19:42
Eisbären Berlin - Ryan Caldwell - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Eisbären Berlin - Ryan Caldwell - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Eisbären Berlin - Ryan Caldwell - (Unnötige Härte) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Colin Murphy - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Colin Murphy - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Colin Murphy - (Unnötige Härte) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Christoph Schubert - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Christoph Schubert - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Christoph Schubert - (Unnötige Härte) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Druval Westcott - (Unnötige Härte) (Grosse Strafe), 5 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Druval Westcott - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Druval Westcott - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Druval Westcott - (Unnötige Härte), 2 MIN, 19:42
Hamburg Freezers - Druval Westcott - (Unnötige Härte) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 19:42
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mr.Bandencheck

Spielbericht eines Hamburger Zuschauers

"Die Zuschauer grölten, die Fäuste flogen, die Eisbären zerdonnerten den Kabinengang jetzt haben die Freezers die Berliner endlich da, wo sie sie haben wollen. Nach einer unglaublichen Aufholjagd siegten die Eisschränke mit 5:3 (0:1, 1:1, 4:1) und glichen die Viertelfinale-Serie aus. Jetzt ist es ein Hass-Duell!

Einen Vier-Tore-Rückstand verzockten die Freezers in Berlin. Mental angeschlagen? Denkste! Von Beginn an sind die Hamburger präsent, ließ einen Eisbär nach dem anderen in die Bande klatschen. Nur vor dem Tor haute es nicht hin, viele Chancen wurden versiebt. Vier Minuten vor Schluss lag das Team von Coach Benoit Laporte mit 1:3 hinten dann wurde es total irre.

Innerhalb von zwei Minuten netzten die Freezers drei Mal (!) ein. Hamburg ist viel schöner als Berlin, tönte es durch die mit 9180 Zuschauern gefüllte Arena. Richtig laut wurde es als Jerome Flaake 25 Sekunden vor Schluss ins leere Gehäuse einnetzte. Die Entscheidung!

Und jetzt wurde es eklig. Die Berliner wollten eine Duftmarke setzen, zettelten eine wüste Massenschlägerei an. Schubert gegen Katic, Pettinger gegen Mulock, Murphy gegen Christensen und Westcott gegen Arniel. Alle Fights gingen klar an die Freezers!

Angefeuert von Kapitän Schubert rasteten die Leute auf den Rängen komplett aus. Die Berliner waren so frustriert, dass sie Schiri Lars Brüggemann anschließend übel beschimpften und den Kabinengang mit Schlägern und Tritten verwüsteten. Eric Schneider brüllte: Das ist ein verdammter Krieg! Montag geht das Hass-Duell in die nächste Runde."
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Das sind halt play offs.  ;D

muehli

... jetzt werd hoid richtig Eishockey gespielt  8)

und wir sind schon in Urlaub  :motz:

einEHCfan

Hehe, innerhalb von 57 Sekunden schießen die Kölner drei Tore ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Irgendwie will sich dieses Jahr kein Favorit hervor tun...
Ich hatte ja auf Mannheim gesetzt, aber irgendwie läuft es da gar ned...

Alter Schwede

Wird eigentlich das "Nachholspiel" BER-HAM morgen im Fernsehen übertragen?
Da dürfte wieder ordentlich Feuer drin sein :D

ssteps

Der Schütz macht ein starkes Spiel heut!

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am März 24, 2013, 16:37:13
Wird eigentlich das "Nachholspiel" BER-HAM morgen im Fernsehen übertragen?
Da dürfte wieder ordentlich Feuer drin sein :D

Nein, am Dienstag kommt WOB gegen MA, das dürfte auch interessant werden, bisher nur Auswärtssiege.

Mighty