Trainer-Gerüchtethread

Begonnen von iceman, März 11, 2013, 11:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magpie

Ist das schon fix?
Hier steht noch was von ner Hängepartie, nen neueren Artikel hab ich nicht gefunden...

http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/2013_05/Eisbaeren_Berlin_Don_Jackson_Trainer_laesst_warten.html

stu

Zitat von: Miracle am Juni 01, 2013, 10:36:34
Zitat von: Franz a. M. am Juni 01, 2013, 07:41:14
DJ verlässt jetzt doch Berlin und geht nach Salzburg.  :P
Dann schaun wir mal was da innerhalb RB noch passiert.
Soviel zum Thema "es gibt für mich keinen Grund Berlin zu verlassen"...  :hae:

das war dann vor den Vertragsverhandlungen  ;)
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Nebumuk

zuckerkombinat

oh mann... das wär doch unser Trainer gewesen. grml
Evtl. tut sich da ja noch was innerhalb der RB-Familie

grindeXxX

Zitat von: zuckerkombinat am Juni 03, 2013, 12:37:20
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird in den nächsten Tagen offiziell in Salzburg vorgestellt und hat einen mehrjährigen Vertrag unterschreiben. Da wird man ihn nicht gleich wieder nach München schicken.  ;)

ssteps

Zitat von: grindeXxX am Juni 03, 2013, 12:43:14
Zitat von: zuckerkombinat am Juni 03, 2013, 12:37:20
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird in den nächsten Tagen offiziell in Salzburg vorgestellt und hat einen mehrjährigen Vertrag unterschreiben. Da wird man ihn nicht gleich wieder nach München schicken.  ;)
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.  Wenn man aus den Worten rum reiten will, kann man sagen, dass dort steht, dass er einen mehrjährigen Vertrag mit RB geschlossen hatund nicht mit Salzburg. Aber das wäre zu krass!
Vielleicht nächstes Jahr...

Aber damit erlischt sich meine Hoffnung auf ein Farmteam in Salzburg. Ich denke nicht, dass DJ sich das antut...

Gesendet von meinem GT-I9100

Tiroler

Farmteam würde ich auf die U20 Mannschaft beziehen da dürfen 4 over-age- Spieler mitspielen
http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/EC-Red-Bull-Salzburg---Teams---Farmteam/001243075558921

sendlinger

Zitat von: Tiroler am Juni 03, 2013, 14:32:31
Farmteam würde ich auf die U20 Mannschaft beziehen da dürfen 4 over-age- Spieler mitspielen
http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/EC-Red-Bull-Salzburg---Teams---Farmteam/001243075558921

Und das sind dann Deutsche? Haben die Ösis keine eigenen Spieler die gefördert werden sollen?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Tiroler

da musst du dich näher befassen
es gibt eine IIDM (international) u. eine AIDM  (Ösi).
http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/EC-Red-Bull-Salzburg---Club---IIDM/001243075530339
im Farmteam sind es 10 Ösis
jeder EBEL-Verein muss eine U20 stellen = EBYSL, die spielen eine eigene Meisterschaft
nächste Saison kommt noch eine U18 dazu

sendlinger

Eigentlich ist es mir egal wo RBS überall mitspielt. Ich würde nur mal verstehen wollen, was so von Vorteil für deutsche Nachwuchsspieler sein soll für RBS zu spielen.
Wenn diese die DEL noch nicht packen, kann man sie ja nach LA, RO oder GAP ausleihen. Es gibt doch genug Standorte in 2.Liga oder Oberliga  um München herum wo Nachwuchsspieler was lernen können. Wenn man das per Föli macht könnten sie sogar ab und zu in der DEL schnuppern, das geht bei RBS nicht.

sendlinger

Miracle

Zitat von: sendlinger am Juni 11, 2013, 08:24:08
http://www.morgenweb.de/sport/adler-mannheim/adler-berichte/verleiht-de-raaf-red-bull-flugel-1.1070526
Haha geil, der Helmut... was haben wir ihn damals nicht lautstark und unablässig besungen... :D

Aber mit Sicherheit eine richtig gute Wahl für's Trainerteam!

Mighty

Wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall wieder ein Baustein in Sachen junge Spieler, würde mir gefallen.

Mighty

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Sehr gute Verplichtung als Co Trainer.

Kann auch den Torhütern wertvolle tipps geben und weiss wie gute Jugendarbeit aussehen kann.

Bin mal gespannt, wie Mannheim diese Lücke im Nachwuchsbereich schliessen will  :selberschuld:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Tiroler

@Peter, Andi, Thomas jetzt ist meine Info zum Co auch nicht eingetroffen,vielleicht landet Brockmann wie DJ auch in SBG
finde die Verpflichtung von de Raaf aber besser.

Thomas69

Zitat von: Tiroler am Juni 11, 2013, 11:41:23
@Peter, Andi, Thomas jetzt ist meine Info zum Co auch nicht eingetroffen,vielleicht landet Brockmann wie DJ auch in SBG
finde die Verpflichtung von de Raaf aber besser.

non tu felix austria -  8)

so geht's dahi mit dia Manfred  :))

auf nix kannst dich mehr verlassen, ned amoi auf Deine Vorhersagen  8)

andi1974

Das Niveau im Forum steigt dramatisch an. Wann gab es hier schon mal was in Latein zu lesen?? :)

DerAdler

Zur Verpflichtung von de Raaf kann man euch nur gratulieren. Da habt ihr wirklich einen Topmann bekommen. Seine Art Eishockey zu spielen fand ich bei den Jungadlern immer sehr beeindrucken und ansehnlich.

Wie man diese Lücke jetzt hier in Mannheim schließt bin ich sehr gespannt, denn er war einfach der starke Mann bei den Jungadlern.