EHC - Eisbären 08.03.13

Begonnen von Peilsteinsson, März 07, 2013, 10:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miracle

Zitat von: der Münchner am März 08, 2013, 22:30:15
Was für ein Spiel.
Stimmung super, Spiel der Wahnsinn. Um jeden Zenitmeter auf dem Eis gekämpft und das Tor verteidigt, als ging es um ihr Leben.
Das wäre sogar ein super Spiel gewesen, wenn sie verloren hätten.
Kann man genau so unterschreiben! Heute endlich mal wieder Eishockey so wie ich es kennen und lieben gelernt habe! Voller Action, voller Emotionen, einfach geil! :) Bitte so weitermachen, sowohl auf dem Eis als auch auf den Tribünen!  :dafuer: :bang:

Nebumuk

#21
Einfach ein toller Eishockeyabend. Top Stimmung, top Spiel. Die Halle hat gebebt.
Danke Jungs :)

Mr.Bandencheck

RREESSPPEEKKTT  - DANKE   :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mighty

Ich kann mich nur anschließen, es war ein geiler Eishockeyabend!!

Der EHC hat die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht, das 2:1 und das 3:1 out of the blue,aber was solls, man braucht auch mal Glück bzw. erarbeitet es sich.  Erarbeiten trifft es heute auf jeden Fall, die Jungs sind gelaufen und haben gekämpft, man hat von Anfang an gesehen, das sie es gewinnen wollen.

Zuschauerzahl wirklich top, und die Stimmung richtig geil, da haben alle mitgezogen, nach meinem Empfinden, nur eine kurze Delle nach dem 1:1, aber ansonsten die Eisbären an die Wand gesungen und das war mein persönliches Highlight.  8)

Hoffen wir auf einen guten Sonntag, auch wenn die Beine schwer und die Busfahrt lang ist, aber die Jungs sind hungrig!

Mighty


Magpie

Zu den 5271 Zuschauern kommen nochmal 1975 Zuhörer  beim Radio dazu!!!  :bang: :bounce: :bang:

Miracle

Zitat von: Magpie am März 09, 2013, 00:13:12
Zu den 5271 Zuschauern kommen nochmal 1975 Zuhörer  beim Radio dazu!!!  :bang: :bounce: :bang:
Nicht schlecht! Aber wartet mal ab was am Sonntag dann abgeht! :D

einEHCfan

Zitat von: Miracle am März 09, 2013, 00:24:21
Zitat von: Magpie am März 09, 2013, 00:13:12
Zu den 5271 Zuschauern kommen nochmal 1975 Zuhörer  beim Radio dazu!!!  :bang: :bounce: :bang:
Nicht schlecht! Aber wartet mal ab was am Sonntag dann abgeht! :D

Ich glaube, die brauchen enen größere Leitung (Zuhörer) !?!

Zum Glück, kann ich das Spiel live verfolgen
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Reimer34

Großer Kampf, das nötige Glück, richtige Emotionen auf dem Eis und eine geile Stimmung...das war doch glatt mal richtiges Hockey heute!  8)

Und das Dauerrisiko Cespiva durfte ab dem 2. Drittel auch nicht mehr auf's Eis...   :bounce: :bang: :bounce:

Magpie

Zitat von: einEHCfan am März 09, 2013, 00:33:20
Zitat von: Miracle am März 09, 2013, 00:24:21
Zitat von: Magpie am März 09, 2013, 00:13:12
Zu den 5271 Zuschauern kommen nochmal 1975 Zuhörer  beim Radio dazu!!!  :bang: :bounce: :bang:
Nicht schlecht! Aber wartet mal ab was am Sonntag dann abgeht! :D

Ich glaube, die brauchen enen größere Leitung (Zuhörer) !?!

Zum Glück, kann ich das Spiel live verfolgen

Wir haben auf unserer Homepage www.radio-oberwiesenfeld.de schon seit mehreren Spielen einen zweiten Player, der unbegrenzte Zuhörerzahlen zulässt.

ksharp1983

Wie siehts aus, bin Sonntag zu der Zeit unterwegs. Kann ich euren Channel übers Tele mithören? Wenn ja weiss jemand wieviel mb der dann verbrauchen wird da im Ausland bin und nur begrenzte mb hab

bazz-dee

Ein absolut gelungener Abend. Mal schauen wieviel Stimme ich bis Sonntag zurück habe. Schritt 1 ist getan, leider haben die Konkurrenten auch gewonnen. Also macht es noch einmal Jungs. Irgendwann muss man ja mal Punkte aus Hamburg mitnehmen.

double f

Zitat von: bazz-dee am März 09, 2013, 09:04:27
. Schritt 1 ist getan, leider haben die Konkurrenten auch gewonnen.

Naja, nachdem relativ schnell klar war, dass wolfsburg nen Dreier holt, waren die anderen Ergebnisse für uns eigentlich sogar optimal.

Denn nur DIESER Ausgang bei HAN-STR eröffnet uns noch eine Playoff-Chance, wenn wir in Hamburg verlieren (was unter normalen Umständen zu erwarten ist).

double f

Ach, und dann hätt ich noch ne Frage:

Hat Jemand ne Ahnung, wer bei EHC für die Ordner zuständig ist (Einteilung, Positionierung etc) bzw. noch besser, wer der "Feuerwehr- und Polizeibetreuer" ist?

masarati

Zitat von: Reimer34 am März 09, 2013, 01:26:12
Großer Kampf, das nötige Glück, richtige Emotionen auf dem Eis und eine geile Stimmung...das war doch glatt mal richtiges Hockey heute!  8)

Und das Dauerrisiko Cespiva durfte ab dem 2. Drittel auch nicht mehr auf's Eis...   :bounce: :bang: :bounce:
Dafür hat der "Kathan raus..weg" 2 Tore gemacht. Im entscheidenden  Augenblick da zu sein...das macht es aus.Aber da hört man dann nix mehr..merkwürdig.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

fursty73

Ein toller Abend und absolut "playoffswürdig", sowohl von der Mannschaft als auch vom Publikum!
Also bitte,bitte weiter so und wir erleben noch ein paar Spiele.......

Danke an alle!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Zitat von: masarati am März 09, 2013, 09:49:21
Zitat von: Reimer34 am März 09, 2013, 01:26:12
Großer Kampf, das nötige Glück, richtige Emotionen auf dem Eis und eine geile Stimmung...das war doch glatt mal richtiges Hockey heute!  8)

Und das Dauerrisiko Cespiva durfte ab dem 2. Drittel auch nicht mehr auf's Eis...   :bounce: :bang: :bounce:
Dafür hat der "Kathan raus..weg" 2 Tore gemacht. Im entscheidenden  Augenblick da zu sein...das macht es aus.Aber da hört man dann nix mehr..merkwürdig.
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und nicht geschimpft ist genügend gelobt
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

iOlli

Das, was der Kathan gestern geleistet hat, zeichnet ihn halt als eine gestandenen Profi aus. Auch Flex war gestern Abend eine Bank. So könnte ich jetzt diverse Spieler herausheben, aber es war genau dass Spiel was ich erwartet habe. Scheissbären, Stock- und Schlittschuhtechnisch eine Augenweide. EHC mit aller Kraft dagegen gestemmt, und am End auch belohnt worden. Der Wille hat gestern berge versetzt.

Vielen Dank für den tollen Abend und bis kommenden Freitag :)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

TWX

Aber ist es wirklich wünschenswert, dass ein Spieler zwei Jahre hinterherläuft und dann im letzten Spiel auf einmal present ist? Macht das alles vergessen?
Ums mal provokativ und mit hätte wäre wenn und aber zu sagen mit einem anderer an seiner Stelle der immer voll dabei ist wäre die Frage PO oder nicht, vielleicht gar nicht nötig. Ja, Super dass er's gerissen hat, aber voller Lobes braucht man auch nicht sein.

Jetzt hoff ma, dass es morgen klappt! Das wird sauber schwer werden.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Ich gebe da dem TWX schon recht. Ich mag zwar den Klaus, aber über die Saison gesehen ist es halt ein bisschen zu wenig für sein Können.

jasonbourne

#39
Boah,

das war das beste Eishockeyspiel, das ich seit langem gesehen habe,meiner Meinung nach sogr das beste DEL Spiel mit EHC Beteiligung.

So langsam wird das doch was mit dem EHC,ueber 5000 Zuschauer und eine BOMBENSTIMMUNG, auch von den Sitzplaetzen, und aus der SUedkurve, Top!
Respekt auch an die Berliner Fans die da waren, den um wirklich viel ging es ja fuer die Eisbaeren nicht mehr, und da waren schon ein paar Hundert da.

Zum Spiel:
1. Drittel: Der EHC sehr gifitg, viel Druck auf die Scheibe, jeden Check fertig gefahren- Playoff Hockey, so muss es sein.
Das Tor war erarbeitet, aber resultierte aus dem besten PP das ich seit langem beim EHC gesehen habe. In dem PP wurden 5 gute Schuesse rausgespielt, die Scheibe gut drin gehalten, und am Ende laesst der Kathan halt ne Granate los.

2. Drittel:
Den Berlinern hat das physische Spiel nicht geschmeckt, die haben sich in der Pause gesagt das sieda mehr dagegen halten. Und dann haben sie ihre Klasse gezeigt. Muenchen hat die Scheibe nicht gut bewegen koennen, nicht aufbauen koennen, war staendig unter Druck. Besonders die Olver Reihe war krass.
Das Tor war zu dem Zeitpunkt verdient, aber durch die deflection gluecklich. Ab da an hatte Berlin enormes Oberwasser, und ich hab das Spiel schon kippen sehen, aber unser Team hat gefightet,alles was sie koennen in die Schale geschmissen und am Ende mit Glueck das 2:1 erzielt. Das war nach meiner Zaehlung die 2te Scheibe aufs Tor, in dem Drittel.

3.Drittel:
Fast genau wie das 2te, Berlin mit noch mehr Durck und spielerischer Klasse, aber der EHC mit einem riesigen Kraftakt und Reimer. Dazu das Glueck, wieder mit der 2ten Chance das 3:1 zu erzielen- oder besser mit dem aboluten Willen und der entsprechenden Kaltschnaeutzigkeit vor dem Tor.

Insgesamt hat unsere Manschaft gekaempft und sich reingehauen, das alles zu spaet war. Die Stimmung war super, da ist der Funken uebergesprungen, ich hab in 11 Jahren EHC nie erlebt, das in der Drittelpause beim rauchen die Fans das Singen anfangen....

Schiedsrichter mit einer klasse Leistung, das muss auch mal gesagt werden. Eine sehr gute Linie gepfiffen, die Strafen waren alle korrekt, nur einen Fehler haben sie meiner Meinung nach gemacht: Als Petermann Adams abschiesst, darf er nicht abpfeiffen, Braun regt sich zu recht darueber auf.
Bei geblockten Schuessen wird weiter gespielt- so ist das im Eishockey usus.

Insgesamt ein super Spiel, enorme Pyhsische Leistung.
So muss Eishockey sein. Dieser Sieg war erkaempft, obwohl wir das schwaecher Team waren. Jetzt kann man nur hoffen, das wir dieses Team nochmal sehen, am besten gegen die Datschis.

Edit: Zum Kathan noch ein Nachtrag:
Der Kathan ist ein guter Eishockeyspieler. Einer der das Spiel lesen kann, dahin geht wo der Puck sein wird, aber: Er ist inzwischen deutlich zu langsam, und auch koerperlich nicht mehr mit dem Biss den er mal hatte. Das erste Tor war ein geiler Schuss im PP, das 2te war Glueck mit einer guten aber zufaelligen vorarbeit. Nur weil er heute zweimal getroffen hat, kann man seine Leistung der letzten 50 Spiele ausblenden. Und da bleibt leider stehen, das Kathan lange nicht mehr das spielt, was er mal gespielt hat und was er mit Biss immer noch spielen koennte. Vlt. ist er als Leader auch wichtig, aber fuer einen Klausi Kathan, x Facher Nationalspieler und mit riesem Talent,ist das war er diese und letzte Saison gespielt hat, eine Schande.