EHC - Eisbären 08.03.13

Begonnen von Peilsteinsson, März 07, 2013, 10:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peilsteinsson

Letztes Heimspiel (edit - der Hauptrunde ;) ) der Saison!
Hab die Info bekommen, dass wer sich vor Ort noch ein Ticket kaufen muss frühzeitig da sein sollte. Es wird wohl kuschlig und ein großer Andrang!

Markus#14

Zitat von: Peilsteinsson am März 07, 2013, 10:29:21
Letztes Heimspiel der Saison! ..

Vielleicht letztes Heimspiel, auch wenn es schwer wird. Und wer weiß vielleicht gibt es bis dato schon News zur nächsten Saison!  :)
Ich glaub an einen Sieg gg. Berlin und dann ist alles drin.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ksharp1983

Wollt 18:30 da sein, meint ihr des langt noch?

einEHCfan

Ich rechne mit 4 od 5 Pkt. An diesem Wochenende, allerdings nur, wenn wir morgen gg Berlin gewinnen, ich erinnere mich gerne an das letzte (und erste ohne Wheeler und Stastny) Spiel, als wir gg die mit 3:2 nach p verloren haben, diesmal drehen wir den spieß um, wir holen uns morgen die drei Pkt. Mit einer bärenstarken blauen Wand im Rücken.

Wenn wir morgen gewinnen, ist alles drinnen, straubingen und Hannover nehmen sich morgen die Punkte selber weg, wobei ich hoffe, dass die Punkte an der Leine bleiben und Straubing somit verliert, desweiteren hoffe ich dass Iserlohn gegen Wolfsburg daheim gewinnt, um den Fans einen schönen Abgang zu unterbreiten. Wenn das so eintrifft wie ich es hoffe, sind wir morgen/heute schon in den Playoffs und ich kann die feier nicht live miterleben, weil ich arbeiten muss. Dafür bin ich aber am Sonntag am Start :D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

mfipics

Zitat von: einEHCfan am März 08, 2013, 02:51:05... sind wir morgen/heute schon in den Playoffs ...

Und was wenn wur fr gewinnen, sr und wob verliert und wir Sonntag verlieren und sr gewinnt, dann kommt es wieder auf das Torverhältnis an. Die Entscheidung fällt am Sonntag!

steveizzle

zefix. wahrscheinlich bin i hier falsch mit der frage :) aber hat vielleicht noch wer a Sitzplatz ticket übrig? hab mich gestern verletzt und weiß ned ob ich des schaff mim stehen...

MichiW

Schau bei Münchenticket. Da gibts noch welche  ;)

Alter Schwede

Schiedsrichter:
Oswald
Schimm
Höck
Kretschmer

Gerhard

Zitat von: Alter Schwede am März 08, 2013, 10:20:31
Schiedsrichter:
Oswald
Schimm
Höck
Kretschmer

Oh mei - die Kaufbeurer und die Kraiburger Connection! Nicht gerade aufbauend :(

Miracle

Zitat von: Gerhard am März 08, 2013, 10:28:20
Schiedsrichter:
Oswald
Schimm
Höck
Kretschmer

Oh mei - die Kaufbeurer und die Kraiburger Connection! Nicht gerade aufbauend :(
Ach Du meine Fresse... bei so einem Spiel die Herren Vogel und Wild!  :wallbash:

ssteps

Schiedsrichter:
Oswald
Schimm
Höck
Kretschmer
Normalerweise ist mir echt wurscht wer pfeift, aber bei so nem Spiel diese beiden zu bekommen ist bitter. Hoffentlich gibt es heute klare Tore, der Oswald kommt schon immer rein und schüttelt den KPD bevor es los geht...

Gesendet von meinem GT-I9100

Franz a. M.

@ Gerhard: Das heißt immer noch Waldkraiburg!  :D

Gerhard

Zitat von: Franz a. M. am März 08, 2013, 14:15:03
@ Gerhard: Das heißt immer noch Waldkraiburg!  :D

Is guad oida Krawallburger mitm Woid  ;D ;)

Pascal

Zitat von: Peilsteinsson am März 07, 2013, 10:29:21
Hab die Info bekommen, dass wer sich vor Ort noch ein Ticket kaufen muss frühzeitig da sein sollte. Es wird wohl kuschlig und ein großer Andrang!

Das wird ein Spaß. Hab grad im Ticketpavillon im Olypark kein Stehplatz-Ticket bekommen. Grund: Münchenticket lahmt zur Zeit.

ssteps

Adams vrstl. Kniescheibe angebrochen, Restmöglichkeit dass es nur geprellt ist...

Gesendet von meinem GT-I9100

der Münchner

Was für ein Spiel.
Stimmung super, Spiel der Wahnsinn. Um jeden Zenitmeter auf dem Eis gekämpft und das Tor verteidigt, als ging es um ihr Leben.
Das wäre sogar ein super Spiel gewesen, wenn sie verloren hätten.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sitschaei

Danke Jungs, das war war Eishockey pur!
Super gekämpft, nie aufgegeben!
Stimmung grandios, fast wie in alten Zeiten!
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für den absolut verdienten Sieg!
Hamburg wir kommen! Der erste Sieg ist fällig!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

grindeXxX

Saubere Leistung...v.a. im ersten und letzten Drittel saustark. Jeden Zweikampf angenommen...war wirklich beeindruckend. :bang:

Jetzt am Sonntag in HH genau so weiter machen.  :dafuer:

Augustin

Grandioses Spiel mit passender Kulisse!
Die Halle hat gebrannt und unsere Jungs getragen.
Was für ein Spiel von Klaus Kathan.