München vs. Die Stadt, die nicht existiert (Nürnberg)

Begonnen von einEHCfan, Februar 28, 2013, 12:40:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Axel74

Das man das nicht ändern kann verstehe ich nicht. Gestern gabs so gut wie keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr und heute wieder mehr als genug  >:(. Wenn man also auf nen Sitzplatz fixiert ist und gestern reingeschaut hat und gesehen hat, dass fast nix mehr frei ist, fährt von denen heute doch keiner mehr hin. Dieses reservieren gehört absolut abgeschafft. :motz:

Franz a. M.

Ich denke mal, das der EHC das umstellen könnte, wenn er denn wollte. Es gibt genügend andere Veranstaltungen die man nicht reservieren kann, sondern gleich bezahlen muss.

Gerhard

Übrigens - ich hätt eine Stehplatzkarte übrig nachdem mein Bruder wegen krankheit ausfällt.
für'n 10er abzugeben. Auszumachen online hier bis etwa 16:15 danach  per Handy 0176 96030253!

steveizzle

Zitat von: Axel74 am März 01, 2013, 15:10:12
Wenn man also auf nen Sitzplatz fixiert ist und gestern reingeschaut hat und gesehen hat, dass fast nix mehr frei ist, fährt von denen heute doch keiner mehr hin.

Jo die situation hatt ich erst..

ssteps

Ich glaube, dass das auch was mit dem Kontingent der Sponsoren zu tun hat.
Die können bis zu nem bestimmten Zeitpunkt beanspruchen und danach fällt es ins öffentliche Kontingent...

Gesendet von meinem GT-I9100

CroKaas

ehc-harry-64

schaut nicht gut aus, ich denke heute ne niederlage und das wars mit den preplayoffs....

sitschaei

Das war's dann wohl!
Schauen wir mal was Die nächsten Tage und Wochen so passiert mit dem Münchner Eishockey, bin mal gespannt!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

bazz-dee

Nächsten Sonntag Urlaub. Nächsten Sonntag Urlaub. EHC

Franz a. M.

Trotz der Niederlage für mich eines der besseren Spiele die wir diese Saison gesehen haben. Nur mit den Toren hat man es Nürnberg zu leicht gemacht.  Die NK heute mit super Stimmung. Danke, gut gemacht.
Nürnberg besser wie ihr derzeitiger Tabellenplatz. Ich denke sie werden in den PO (so fern sie es denn so weit schaffen) eine ganz gute Rolle spielen.
Für uns war's das denke ich. Freitag wohl das letzte Saisonheimspiel. 

zanderman

Zitat von: Franz a. M. am März 01, 2013, 22:41:56
Für uns war's das denke ich. Freitag wohl das letzte Saisonheimspiel.
Wieso? Immer noch 9. Platz. ;D
Am Sonntag Gasgeben und alles ist noch möglich.

der Münchner

War ein merkwürdiges Spiel.
Bis zum 0:1 ganz ok, Nürnberg immer einen Tick schneller und steht auch einen Tick besser, aber die Lage ist nicht hoffnungslos.
Ab dem 0:1 ein unterirdisches Spiel mit Bayernliganiveau. Gefühlte tausend Fehlpässe und kaum ein Puck kann gestoppt werden.
Wurde im zweiten Drittel zum Glück stetig besser.
Dann die 5-Minuten Überzahl mit dem schnellen Tor und dann mit schon sichtbarer Motivationsexplosion das schnelle 2. Tor.
Der EHC dann sichtbar konzentrierter und auch motivierter, aber  4 Minuten langsames Powerplay mit wenig Bewegung und kaum Torschüssen war keine Extraklasse.
Aber ab dem Doppeltreffer war ein ganz anderer EHC auf dem Eis als in der ersten Hälfte des Spiels. So das ganze Spiel und wir hätten weniger Probleme gehabt und evtl. ein paar Punkte mehr.

Die Schiris fand ich auch teilweise merkwürdig.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Magpie

Ich versteh jetzt auch nicht, warum alle so schwarz sehen...
Wir stehen auf Platz 9, haben es also noch vollkommen selbst in der Hand.
Und ich denke, mit 4 Punkten aus den letzten 3 Spielen sind wir durch. Iserlohn hat sich heute aus dem Rennen verabschiedet.
Straubingen spielt gegen Augsburg, Hannover und Berlin, also gegen 2 Teams, bei denen es noch um was geht.
Wolfsburg spielt zugegebener weise gegen "einfache" Gegner wie Iserlohn und Düsseldorf, aber auch noch gegen Berlin.
Hannover als 10. spielt noch gegen Nürnberg, Straubingen und  Krefeld. Also auch kein leichtes Restprogramm.

Ich finds super, dass es so spannend ist. Obwohl fast die ganze Liga in die Playoffs kommt, is es dennoch eng. Was willst du mehr? :)

mbark

@ Magpie

Alles schlecht, Hör auf daran zu Glauben iwas wäre gut!

Tiroler

der Torschütze zum 4:5 war doch Aubin und nicht Adams wie in der Statistik aufgeführt, habe ich da was übersehen?

Magpie

Das hast du richtig gesehen. Aubin gefällt mir mit Maurer/Hinterstocker und Adams zur Zeit am Besten. :)

ronkun

Ich fand gestern auch Hinterstocker und Adams gut. Auch über Klausi muste ich mich nicht aufregen. Nach verschlafenem 1. Drittel hat die mannschaft gemacht was sie kann, kämpfen. Nach dem ersten Drittel habe ich mich geärgert überhaupt in die Halle gegangen zu sein. Dann wurde es zumindest wieder spannend und es war was los auf dem Eis. Leider gab es immer wenn RBM dran war wieder einen Dämpfer. Das 1:4 fand ich grenzwertig, meiner Meinung nach hatte Reimer den Puck und der wurde ihm mit dem Schläger aus der Hand geschlagen. Er wirkte danach auch ziemlich angefressen den Schiris gegenüber.

Aubin muss sich nicht wundern wenn die halbe gegnerische Mannschaft ihm ans Leder will, er ist schon ein kleiner Drecksack.

Was bleibt mir sonst noch von Gestern in Erinnerung:

Bauerndisco, Klatschpappen, Trommeln und viele fremde Leute.

Magpie

Aubin hat gestern aber auch genug Bande gefressen... 3 mal war der mindestens mitm Kopf voran da drinnen.
Sloan hat sich auch wohl ne Gehirnerschütterung zugezogen...

ssteps

Zitat von: Tiroler am März 02, 2013, 10:01:13
der Torschütze zum 4:5 war doch Aubin und nicht Adams wie in der Statistik aufgeführt, habe ich da was übersehen?
Angeblich gab es noch nen Touch von Adams...

Gesendet von meinem GT-I9100

Magpie

Also von direkt hinterm Tor war nix von nem Touch zu sehen...