AEV - EHC (M) ateschitz

Begonnen von nurder AEV, Februar 23, 2013, 15:50:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nurder AEV

Am Sonntag ist es wieder soweit, und keiner macht ein Spieltread auf

So. 23.2.13,
16:30 im Curt -Frenzel Stadion und alle die noch hin wollen sollten sich mal beeilen
http://www.aev-panther.de/service/einzeltickets.html

an sonsten Traschtalk ist erwünscht  :))
Nur der AEV

Hobbit

*sing* die Fans aus München sind schon heiß auf scheeei...dieNachbarn,diewirnichtsonettfinden... Augsburg Panther *sing*
Schiedsrichter: Jablukov, Oswald

schwer wird's

nurder AEV

Es fehlen...

Auf Augsburger Seite, Michael Bakos und Steffen Tölzer
Auf Münchner Seite Martin Buchwieser und Ty Morris und natürlich die 2 NHL Söldner Wheeler und Stasi sind zum Glück auch nicht mehr da.

Auf gehts AEV macht sie alle schießt die Dosen aus der Halle  >:D
Nur der AEV

Dobby

Zitat von: nurder AEV am Februar 23, 2013, 16:47:52
Es fehlen...

Auf Augsburger Seite, Michael Bakos und Steffen Tölzer
Auf Münchner Seite Martin Buchwieser und Ty Morris und natürlich die 2 NHL Söldner Wheeler und Stasi sind zum Glück auch nicht mehr da.

Auf gehts AEV macht sie alle schießt die Dosen aus der Halle  >:D

Musst besser aufpasse. Morris spielt schon wieder.

nurder AEV

Zitat von: Dobby am Februar 23, 2013, 16:49:25
Zitat von: nurder AEV am Februar 23, 2013, 16:47:52

Musst besser aufpasse. Morris spielt schon wieder.

Ach so dann, ich hab meine Infos aus der EN und da steht halt bei Morris einsatz fraglich.

Wie viele werden sich auf den Weg nach A. machen, so 500 Gästefans währe eine würdige Kulisse für so ein Derby
Nur der AEV

Hobbit

ist doch egal. Aus eurer Sicht werden es eh lächerlich wenig sein. und man wird sie nicht hören. und ihren Sieg werden sie nicht g'scheit feiern können. und sie sind hirnlos. und und und :)

ssteps

Zitat von: Hobbit am Februar 23, 2013, 17:22:10
ist doch egal. Aus eurer Sicht werden es eh lächerlich wenig sein. und man wird sie nicht hören. und ihren Sieg werden sie nicht g'scheit feiern können. und sie sind hirnlos. und und und :)
und schwul... ;D und Feuer frei für alle Moralapostel... C:-)

Gesendet von meinem GT-I9100

nurder AEV

Zitat von: Hobbit am Februar 23, 2013, 17:22:10
und und und :)

Es ist zu Kalt und das Bier ist nicht gut und schlechte Sicht hat man im Gästeblock im Curt Frenzel Baustelle und und und  :motz:

Münchner Schikeria
Nur der AEV

Hobbit

Jetzt bringst du aber durcheinander, über was wir meckern und über was ihr meckert. Folglich muss ich ja schreiben: War ja klar, dass ein Datschi sowas wieder nicht kapiert.  ;)

nurder AEV

Über das was ihr meckert ist ja ja eh immer die selbe Returkutsche und ein Alter Hut.
Andere fliegen über den grossen Teich um Old School Winter Classics Hockey zu erleben und die Münchner haben es direkt vor der Haustüre.
Nur der AEV

EHCSchubie

Mit einem Sieg können wir bis auf den 7.platz vorrutschen!!
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

ssteps

Zitat von: EHCSchubie am Februar 24, 2013, 11:29:55
Is mir eigentlich ziemlich wurscht wo wir stehen...Hauptsache mehr Punkte als der 11te....
Fakt ist, dass heute 3 Punkte Pflicht sind.
Sonst können wir gleich einpacken

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Februar 24, 2013, 11:44:36
Is mir eigentlich ziemlich wurscht wo wir stehen...Hauptsache mehr Punkte als der 11te....

Deiner Aussage entnehme ich, dass wir also in den übrigen 5 Spielen jedesmal 3 Punkte Pflicht sind, da wir sonst eh einpacken können?  :hae:

Klar wären 3 Punkte super, aber der Einzug in die PPOs wird definitiv nicht heute entschieden ;)

einEHCfan

Zitat von: Alter Schwede am Februar 24, 2013, 12:16:52

Deiner Aussage entnehme ich, dass wir also in den übrigen 5 Spielen jedesmal 3 Punkte Pflicht sind, da wir sonst eh einpacken können?  :hae:

Klar wären 3 Punkte super, aber der Einzug in die PPOs wird definitiv nicht heute entschieden ;)

Naja, die drei Pkt. wären heute sauwichtig, wenn ich mir so unser Restprogramm in den letzten drei Spiele anschaue, und die Konkurenten haben ein westenlich einfacheres Programm in den letzten 3 Spiele als wir...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Egal

Zitat von: einEHCfan am Februar 24, 2013, 12:38:57

Naja, die drei Pkt. wären heute sauwichtig, wenn ich mir so unser Restprogramm in den letzten drei Spiele anschaue, und die Konkurenten haben ein westenlich einfacheres Programm in den letzten 3 Spiele als wir...

das einzige was wirklich pflicht für die pre playoffs ist ist ein sieg am freitag gegen nürnberg, ein sieg heute wäre zwar wichtig aber nicht zwingend...
wird sauschwer heute, bin über jeden punkt froh den wir aus datschiburg entführen können...

M-Singer

Es gibt keine leichten Spiel mehr  ;)
EHC - Ein Stück München

ssteps

Zitat von: Egal am Februar 24, 2013, 12:58:53

das einzige was wirklich pflicht für die pre playoffs ist ist ein sieg am freitag gegen nürnberg, ein sieg heute wäre zwar wichtig aber nicht zwingend...
wird sauschwer heute, bin über jeden punkt froh den wir aus datschiburg entführen können...
Die nächsten beiden Spiele musst du gewinnen, denn gegen Hamburg, Berlin und Mannheim holst du keine Punkte...normalerweise.

Ich sage, wir brauchen noch 3 Siege.
Augsburg und Nürnberg sind 6 Punkte Spiele

einEHCfan

Der Eingang für uns is immer no da, wo er das letzte mal war oder?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

nurder AEV

Zitat von: einEHCfan am Februar 24, 2013, 14:16:39

Genau so ist es

Nicht vergessen, warm anziehen es ist Kalt in A. zurzeit -1 Grad und Schnee
Nur der AEV

Assistent

Zitat von: nurder AEV am Februar 24, 2013, 14:28:03
Zitat von: einEHCfan am Februar 24, 2013, 14:16:39

Genau so ist es

Nicht vergessen, warm anziehen es ist Kalt in A. zurzeit -1 Grad und Schnee
Ist das nicht nett wie er sich Sorgen macht? In seinem tiefsten Inneren mag er uns also doch! :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!