BMW gegen KdF

Begonnen von Magpie, Februar 17, 2013, 11:34:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miracle

Zitat von: TWX am Februar 17, 2013, 20:45:17
Aber die Mädels warn doch nett. Aber ihnen hätte wer vorher sagen sollen was sie machen sollen.
Hmm, hamse wohl glatt vergessen. Dafür wurden die Mädels dann in Powerbreak 2 und 3 gleich komplett vergessen! Naja kann man schonmal vergessen sowas. Und dann, als es wirklich was zum kehren gab, kam der Eismeister, keine Schaufel-Mädels... ich war verwirrt!  :hae:

TWX

Naja zwei und drei waren ja keine Daller  gesponserten PBs
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Warum gab's eigentlich bei 11:50 nicht gleich das Powerbrake als die Papierschnitzel auf dem Eis lagen?

TWX

Das hat irgendwie keiner Verstanden.
Dachte es gibt nur bei Überzahl keines und beim icing
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

EHCSchubie

Zitat von: Franz a. M. am Februar 17, 2013, 21:19:52
Warum gab's eigentlich bei 11:50 nicht gleich das Powerbrake als die Papierschnitzel auf dem Eis lagen?
Hätten wir machen können, aber powerbreak nach einem Tor gibts nicht
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Franz a. M.

Nach einem Tor kein Powerbreak? Ist zwar nicht zu verstehen die Regel, aber wieder was gelernt.

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Das ganze Powerbreak ist nicht wirklich zu verstehen, aber okaaay... ;)

Magpie

Teilweise schon richtig schöne Pässe dabei, aber der großteil war dann murks. :(
Pech war auch, dass die Gäste das 1:0 geschossen haben. Gut angefangen mit viel Druck hat der EHC ja...
Das zweite Drittel war wie immer typisch EHC. Und warum man im 3. Drittel dann wieder ins Defensivspiel verfällt, weiß wohl nur Cortina.

ICH WILL ENDLICH NEN OFFENSIV SPIELEN LASSENDEN COACH!!!

Marky

Zitat von: Magpie am Februar 17, 2013, 20:07:24
Zitat von: Marky am Februar 17, 2013, 16:02:10
Zitat von: ronkun am Februar 17, 2013, 15:04:19
Zitat von: CroKaas am Februar 17, 2013, 14:58:32
Zitat von: Franz a. M. am Februar 17, 2013, 14:57:06
Um das gibt's doch gar nicht hier. Ich finde das geschichtlich sehr interessant.

Lasst uns einen neuen Thread eröffnen.  8)

Fände ich gut. Nehmen wir das hier http://www.zeit.de/2012/38/Muenchen-NS-Dokumentationszentrum
als Diskussionsgrundlage. Dann brauchen wir auch nicht andere Mannschaften mit den Nazis in Verbindung bringen.

Dem schließe ich mich voll und ganz an!
Für einen Thread-Titel mehr als unpassend!

Nix füa unguat,

Markus ;)

Hauptsache niemand von euch ist jemals nen VW(-Käfer) gefahren oder Porsche...  :wallbash:

Sorry Magpie!
Die Aussage geht ja gar nicht, Sorry!
Die ist einfach nur dumm.

Nix füa unguat,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

Dobby

Zitat von: EHCSchubie am Februar 17, 2013, 21:21:55
Zitat von: Franz a. M. am Februar 17, 2013, 21:19:52
Hätten wir machen können, aber powerbreak nach einem Tor gibts nicht

Dann war die Power Break beim Spiel gegen Düsseldorf im Dezember falsch.

der Münchner

Anscheinend war ich wieder mal der einzige der ein gutes Spiel gesehen hat.
Ich habe den Eindruck die ganzen EHC-Fans vergessen, dass der Gegner auch Ahnung vom Eishockey hat und manchmal sogar mehr als die Spieler des EHC.
Der EHC war sehr bemüht und hat vieles versucht, auch vieles sehr gutes, aber Wolfsburg hat die besseren Spieler. Sie waren schneller und standen auch besser. Zumindest immer im Weg um den EHC zu blockieren. Unverschämt.
Und wenn man auf eine solche Mannschaft trifft, dann ist das aus EHC-Spiel kein schönes Spiel. Fragt doch mal die Wolfsburger Fans was die von dem Spiel halten.
Aber die haben wahrscheinlich alle keine Ahnung.

Es war ein Punkt mehr als ich vor dem Spiel und nach dem 1:2 erwartet habe. Nur Schade dass es nicht ins Penalty ging, hätten sie verdient gehabt.

War die Leistung heute mit der in Straubing zu vergleichen?
Ich hätte dort eher mit einem Punkt (oder zwei) gerechnet.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Pinocchio

Zitat von: der Münchner am Februar 17, 2013, 22:08:56
Anscheinend war ich wieder mal der einzige der ein gutes Spiel gesehen hat.
Ich habe den Eindruck die ganzen EHC-Fans vergessen, dass der Gegner auch Ahnung vom Eishockey hat und manchmal sogar mehr als die Spieler des EHC.
Der EHC war sehr bemüht und hat vieles versucht, auch vieles sehr gutes, aber Wolfsburg hat die besseren Spieler. Sie waren schneller und standen auch besser. Zumindest immer im Weg um den EHC zu blockieren. Unverschämt.
Und wenn man auf eine solche Mannschaft trifft, dann ist das aus EHC-Spiel kein schönes Spiel. Fragt doch mal die Wolfsburger Fans was die von dem Spiel halten.
Aber die haben wahrscheinlich alle keine Ahnung.

Es war ein Punkt mehr als ich vor dem Spiel und nach dem 1:2 erwartet habe. Nur Schade dass es nicht ins Penalty ging, hätten sie verdient gehabt.

War die Leistung heute mit der in Straubing zu vergleichen?
Ich hätte dort eher mit einem Punkt (oder zwei) gerechnet.

Warst du in der Tat. Was ein Gegurke.

TWX

Andi gib's auf der EHC is immer scheisse und alle anderen können nur gewinnen weil der EHC Schuld war. Und Gegurke ist alles was kein Sieg vom EHC ist
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

jasonbourne

naja, das WE macht es schwer an die Playoffs zu glauben.

Das waren do or die games, die haben wir leider verloren.
Es sind noch 7 Spiele und der EHC ist nur 1 Pkt. hinter Platz 10- das ist mehr als die meisten vor der Saison erwartet haben.
Wir sind trotz der liegen gelassenen Punkte voll im Rennen, naechste Woche Punkte einfahren und die 7 Spiele alles geben, dann ist alles drin.

Und gerade das am Ende noch 4 Gegner warten, die schon sicher in den Playoffs sind, kann sich als Vorteil erweisen- ob die vor den Playoffs nochmal alles in Spiele gegen ein PrePlayoff Kanidaten legen werden?

Stolzer_Löwe

Leider hat es das schlussprogramm in sich. Mit dienstag steht und fällt alles.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

bazz-dee

Ach kommt, wir gewinnen einfach in Mannheim, zu Hause gegen Berlin und am letzten Spieltag in Hamburg und alles ist in Butter. Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

Miracle

Zitat von: TWX am Februar 17, 2013, 22:53:39
Andi gib's auf der EHC is immer scheisse und alle anderen können nur gewinnen weil der EHC Schuld war. Und Gegurke ist alles was kein Sieg vom EHC ist
Nö! Es treffen zwei defensiv ausgerichtete Teams aufeinander, die noch dazu beide nicht das spielerische und technische Potential besitzen, mal umzuschalten und das Heft in so einer Situation an sich zu reißen. Was dabei rauskommt ist eben Gegurke, weil man sich gegenseitig mehr oder weniger egalisiert. Deswegen sehen wir gegen Teams wie Köln, Mannheim und co. auch immer viel besser aus, weil die uns das Tempo vorgeben und wir da "nett" mitspielen können.

nhlboy

Zitat von: bazz-dee am Februar 18, 2013, 07:31:18
Ach kommt, wir gewinnen einfach in Mannheim, zu Hause gegen Berlin und am letzten Spieltag in Hamburg und alles ist in Butter. Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

ironie? am samstag hab ich noch gesagt, dass dieses szenario gar nicht soo unwahrscheinlich ist. meine aussage war, wir werden gegen mannheim, berlin und hamburg mehr punkte holen als gegen straubing, wolfsburg und iserlohn...

Peilsteinsson

Zitat von: Miracle am Februar 17, 2013, 20:55:15
Zitat von: TWX am Februar 17, 2013, 20:45:17
Aber die Mädels warn doch nett. Aber ihnen hätte wer vorher sagen sollen was sie machen sollen.
Hmm, hamse wohl glatt vergessen. Dafür wurden die Mädels dann in Powerbreak 2 und 3 gleich komplett vergessen! Naja kann man schonmal vergessen sowas. Und dann, als es wirklich was zum kehren gab, kam der Eismeister, keine Schaufel-Mädels... ich war verwirrt!  :hae:
Ganz im ernst, würde die jemand vermissen?