Playoffdiskussion

Begonnen von einEHCfan, Februar 01, 2013, 18:34:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zanderman

Zitat von: steveizzle am März 06, 2013, 10:07:44
Zitat von: Franz a. M. am März 06, 2013, 08:11:37
Kann aber auch gut sein für uns, wenn Berlin und HH noch Druck haben.
Ich denke wir gewinnen unser Heimspiel am Freitag gegen Berlin und verlieren in Hamburg.

Und dann kann es beginnen: DAS SOMMERTHEATER. Die schönste Zeit im Eishockey.  ;D

Die sechste Jahreszeit :)

Ist das nicht die 7. Jahreszeit? 8)

Da hama no Oktoberfest, Nockherberg :hae:

Gerhard

Scheissegal ob 6.oder 7. Jahreszeit. Wenns so kommt wies zu kommen scheint hab ich ne Wette verloren und kann (muss) mir alle POff Heimspiele der Datschis anschauen. - und Spielschulden sind Ehrenschulden!   :motz:

Franz a. M.

Das ja die Höchststrafe Gerhard. Und kostet auch noch richtig Geld.

Gerhard

Zitat von: Franz a. M. am März 06, 2013, 13:02:47
Das ja die Höchststrafe Gerhard. Und kostet auch noch richtig Geld.

Bleibt zu hoffen daß da auch nach den PrePoffs Ende der Fahnenstange ist! >:D

mbark

Wie kann man denn bitte so eine Wette eingehen?

Gerhard

Ich war halt ziemlich sicher daß unsere Jungs den einzug in die PPoffs schaffen.
Na und immerhin hat mein Augsburger Kollege das selbe Risiko gewählt - er wäre halt dann nach München gekommen wenns die Datschis nicht - wir aber schon geschafft hätten!

Also einfach nur Pech gehabt - Aber NOCH besteht ja zumindest ein Fünkchen Hoffnung daß ich die Wette nicht  verliere!

zanderman

Zitat von: Gerhard am März 06, 2013, 12:53:14
Scheissegal ob 6.oder 7. Jahreszeit. Wenns so kommt wies zu kommen scheint hab ich ne Wette verloren und kann (muss) mir alle POff Heimspiele der Datschis anschauen. - und Spielschulden sind Ehrenschulden!   :motz:

Es gibt da noch eine möglichkeit. ;D
Als Simulant rechts der Isar O0 als Dauergast einziehen für ein paar Wochen. :motz:

mbark

Man geht doch keine Wette ein, auch wenn die zu 99,Preiode9 sicher ist, wenn im Fall des unwahrscheinlichen Falles man AEV Heimspiele besuchen muss...