5. Spieltag am 2.10.2026 - Auswärts in Öln

Begonnen von bazz-dee, Oktober 02, 2026, 10:38:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fenz

Zitat von: CroKaas am Oktober 02, 2026, 19:45:55Nach Hirose natürlich der beste AL Stürmer. Spricht aber auch nicht für die anderen, auch wenn Thaler einen guten Job macht.

Wobei es da schon sehr dünn ist. Spielen aktuell nur vier  ;D

CroKaas

Zitat von: Fenz am Oktober 02, 2026, 19:50:00Wobei es da schon sehr dünn ist. Spielen aktuell nur vier  ;D

Mei, am Ende des Tages bringt dir halt einfach einer auch nichts, wenn er nicht spielt. Auf der Tribüne als Dauergast würden uns auch ein Stastny oder Wheeler nicht helfen. 

bazz-dee

Alter Schwede

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 02, 2026, 19:53:23Hede! Freut mich tierisch für ihn  :respekt:

Können wir den nicht mal neben Kahun ausprobieren?

bazz-dee

CroKaas

bazz-dee

Gutes Auswärtsspiel bisher. Wir bringen die notwendige Energie aufs Eis, auch von Leuten wie zB Ferguson. Unterzahl sollten wir möglichst vermeiden heute.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Oktober 02, 2026, 19:59:28Können wir den nicht mal neben Kahun ausprobieren?

Könnte interessant werden. Wäre noch die Frage ob statt Ehliz oder McKenna?
Aber fast egal, wen von den "jungen Wilden" du neben Kahun stellen würdest. da würde sicherlich jeder profitieren.

CroKaas

Für mich statt McKenna.
Ehliz bringt die benötigte Energie und Arbeit an der Bande für diese Reihe.

McKenna eigtl nicht viel. Hede würde den Speed klar erhöhen und sonst wüsste ich nicht was an Hede schwächer als an McKenna wäre.

bazz-dee

Alter Schwede

Heut scheint die Effizienz zu passen. Schön von Hirose und Rieder  :bang:

Alter Schwede

Alter Schwede

Und jetzt macht auch noch der "Furgson" das 4:1  :volldoll:

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 02, 2026, 20:54:42Niederberger wieder richtig gut drauf

Gefühlt spielen sie auch stabiler vor ihm. Gibt Sicherheit.

CroKaas

Kriegen wir das ,,auch noch" wenn der McKenna auch irgendwann mal wieder trifft?

bazz-dee

Defensiv sieht des stabil aus. Köln hat jetzt mehr vom Spiel, aber wir halten die außen und lassen kaum Schüsse aufs Tor kommen.

Und vorne läuft des heute dann. Ferguson stark Scheibe erarbeitet und versenkt

Axel81

Köln in der Vorbereitungsliga CHL stark. CHL startet halt auch erst wenn die Saison läuft so richtig.

Gute 2 Drittel. Wenig zugelassen. Jetzt konzentriert weiter, dann sollte man 3 Punkte mitnehmen. Niederberger strahlt endlich wieder seine Ruhe aus der ersten Saison aus.

Jetzt hoffe ich, dass mir meine Aussagen vor dem letzten Drittel nicht um die Ohren fliegen 😉

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am Oktober 02, 2026, 20:58:54Defensiv sieht des stabil aus. Köln hat jetzt mehr vom Spiel, aber wir halten die außen und lassen kaum Schüsse aufs Tor kommen.

Und vorne läuft des heute dann. Ferguson stark Scheibe erarbeitet und versenkt

Ja, die Schussübersicht sieht sehr gut aus. Da lassen wir aus der gefährlichen Zone fast nichts zu:

https://www.penny-del.org/statistik/spieldetails/02102026_koelner-haie_gg_ehc-red-bull-muenchen_4419/shots

@CroKaas Ist das irgendwie ein Hobby von dir, immer die Erbse unter der Matratze zu suchen?
Ja, sie haben das Spiel gegen Frankfurt vergeigt. Ansonsten aber jedes Spiel bisher gepunktet und auch heute sieht das doch sehr ordentlich aus.
Ich weiß grad nicht, warum du dich da am McKenna grad so aufhängen musst/willst?

CroKaas

Weil er weiterhin komplett enttäuscht.

Frag mich was schwereres. Zwangsläufig wird er in diesem Team auf seine 15 Tore kommen. Hoffe muss nicht bei jedem lesen, dass ,,sogar McKenna" nun trifft.