POs Viertelfinale gegen Ingolstadt

Begonnen von Alter Schwede, März 15, 2026, 18:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xsamel und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Und was genau hat das Abschneiden von Salzburg jetzt mit dem PO Viertelfinale München-Ingolstadt zu tun?

btt bitte. Danke.

sendlinger

Zitat von: Alter Schwede am März 18, 2026, 21:07:26Und was genau hat das Abschneiden von Salzburg jetzt mit dem PO Viertelfinale München-Ingolstadt zu tun?

btt bitte. Danke.
Winkler-Bashing passt überall rein. Weiß man doch vom Ententeich.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Ja, lasst uns nochmal diese POs mit ALs wie
Hirose/Brooks und DeSousa genießen.

Danach kann man dann auf SBG und Thaler schauen.  :'(

EHC-Anderl

Was hat diese vollkommen sinnfreie Thaler-Diskussion mit unserer 1. Playoffrunde zu tun? Komplett am Thema vorbei und nur noch nervig.

jasonbourne

Zitat von: EHC-Anderl am März 18, 2026, 23:10:27Was hat diese vollkommen sinnfreie Thaler-Diskussion mit unserer 1. Playoffrunde zu tun? Komplett am Thema vorbei und nur noch nervig.

Kann ich auch  nicht verstehen.

Nicht das sich mir das erschließt, aber das ist ja noch nicht mal fix.

Jetzt gilt erstmal: Thaler, Taler, an der Wand, schießt die Audis aus dem Land!

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am Gestern um 15:18:14Kann ich auch  nicht verstehen.

Nicht das sich mir das erschließt, aber das ist ja noch nicht mal fix.

Jetzt gilt erstmal: Thaler, Taler, an der Wand, schießt die Audis aus dem Land!

Also es steht zumindest wirklich überall, dass es fix ist.
Thaler selbst sagt es, Salzburg Zeitung sagte es auch heute erst wieder.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Gestern um 20:41:45Also es steht zumindest wirklich überall, dass es fix ist.
Thaler selbst sagt es, Salzburg Zeitung sagte es auch heute erst wieder.

Dann diskutierts des doch bitte im Thread für den Kader nächste Saison https://www.nordkurve-muenchen.org/index.php?topic=4496.0 Hat hier halt nix zu suchen. Danke.

Und wenn dort niemand auf das Thema reagiert, wird das seine Gründe haben. Ist aber keine Rechtfertigung dafür, das in allen möglichen oder unmöglichen Bereichen des Forums platzieren zu wollen, nur um irgendeine Reaktion hervorzurufen.

double f

Übel übrigens, wie viele Karten gerade für Spiel 1 noch zur Verfügung stehen.
Kein ganz neues Phänomen, dass wir uns mit dem Absatz in den ersten VF Spielen schwer tun. War auch schon in der alten Halle immer so.
Aber so ganz versteh ich nicht, warum irgendein Spieltag 47 gegen irgendeinen Gegner voll wird und wir hier ernsthaft Gefahr laufen, ein Playoff-Spiel nicht auszuverkaufen.

munichblue

Zitat von: double f am Heute um 12:05:45Übel übrigens, wie viele Karten gerade für Spiel 1 noch zur Verfügung stehen.
Kein ganz neues Phänomen, dass wir uns mit dem Absatz in den ersten VF Spielen schwer tun. War auch schon in der alten Halle immer so.
Aber so ganz versteh ich nicht, warum irgendein Spieltag 47 gegen irgendeinen Gegner voll wird und wir hier ernsthaft Gefahr laufen, ein Playoff-Spiel nicht auszuverkaufen.
Finde ich auch krass. Dienstag noch irgendwie nachvollziehbar, aber das für Sonntag noch so viele Tickets verfügbar sind. Viertelfinale und bayerisches Derby, was soll man noch bieten? 

sendlinger

Zitat von: munichblue am Heute um 14:16:43Finde ich auch krass. Dienstag noch irgendwie nachvollziehbar, aber das für Sonntag noch so viele Tickets verfügbar sind. Viertelfinale und bayerisches Derby, was soll man noch bieten?

Na ja, am Sonntag gibt es noch einzelne Tickets und es ist noch über eine Woche Zeit.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

der Münchner

Die Preise sind aber auch gesalzen. Der billigste Sitzplatz 44,-€, aber das betrachte ich als Schnäppchen (Oberrang über den Stehplätzen, bzw. Gegenüber.
Meine Karte würde geschmeidige 79,-€ kosten
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

CroKaas

Die Eventies die sonst die Halle füllen brauchen halt auch deutlich mehr Vorlaufzeit.

Alter Schwede

Ja, und wenn es Richtung Finale gehen sollte, kannst wahrscheinlich wieder gar nicht so schnell schauen, wie die Tickets weg gehen  :doof: