POs Viertelfinale gegen Ingolstadt

Begonnen von Alter Schwede, Heute um 18:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Im Viertelfinale geht es also gegen die Nachbarn aus Ingolstadt.
In der Hauptrunde haben wir nur ein Spiel am Anfang der Saison (5. Spieltag am 25.09.2025 mit 6:3 in Ingolstadt) verloren. Die Gesamtbilanz sieht gut aus:

3:1 Siege. 9:3 Punkte. 12:7 Tore. 2 Shutouts für uns (jeweils daheim).

Aber egal. Hauptrunde ist Hauptrunde und POs sind POs....
(Ja, ist ja o.k., ich werf 2 Euro ins Spendenschweinderl  ;) )

Auf gehts München, kämpfen und siegen!

EHC-Anderl

Zur personellen Situation: Winkler hat heute "den ein oder anderen Rückkehrer" angekündigt. Daubi und Oswald?

Und auch bei Niederberger scheint - wenn ich es richtig verstanden habe - nicht ausgeschlossen, dass er im Laufe der Playoffs noch eingreift...

munichblue

Zitat von: EHC-Anderl am Heute um 19:01:42Zur personellen Situation: Winkler hat heute "den ein oder anderen Rückkehrer" angekündigt. Daubi und Oswald?

Und auch bei Niederberger scheint - wenn ich es richtig verstanden habe - nicht ausgeschlossen, dass er im Laufe der Playoffs noch eingreift...
Beim Maxi könnt ich mir das schon vorstellen. Nach zwei Wochen ist so eine Verletzung bestimmt so weit verheilt, dass man mit zusätzlichen Schutz wieder spielen könnte. Inwieweit einen das psychologisch hemmt, muss man mal abwarten. 

bazz-dee

Auch wenn es in der Hauptrunde gegen die schanzer von den Punkten her lief. Das waren alles keine Selbstläufer. Wird eine enge Serie. Wir werden unser bestes Hockey brauchen um nicht direkt auszuscheiden

EHCErich

Zitat von: bazz-dee am Heute um 20:57:06Auch wenn es in der Hauptrunde gegen die schanzer von den Punkten her lief. Das waren alles keine Selbstläufer. Wird eine enge Serie. Wir werden unser bestes Hockey brauchen um nicht direkt auszuscheiden

So die ersten 5€ im Phrasenschwein hamma zam

der Münchner

Zitat von: EHC-Anderl am Heute um 19:01:42Zur personellen Situation: Winkler hat heute "den ein oder anderen Rückkehrer" angekündigt. Daubi und Oswald?

Muss jetzt nicht unbedingt sein.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]