POs Viertelfinale gegen Ingolstadt

Begonnen von Alter Schwede, Gestern um 18:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Im Viertelfinale geht es also gegen die Nachbarn aus Ingolstadt.
In der Hauptrunde haben wir nur ein Spiel am Anfang der Saison (5. Spieltag am 25.09.2025 mit 6:3 in Ingolstadt) verloren. Die Gesamtbilanz sieht gut aus:

3:1 Siege. 9:3 Punkte. 12:7 Tore. 2 Shutouts für uns (jeweils daheim).

Aber egal. Hauptrunde ist Hauptrunde und POs sind POs....
(Ja, ist ja o.k., ich werf 2 Euro ins Spendenschweinderl  ;) )

Auf gehts München, kämpfen und siegen!

EHC-Anderl

Zur personellen Situation: Winkler hat heute "den ein oder anderen Rückkehrer" angekündigt. Daubi und Oswald?

Und auch bei Niederberger scheint - wenn ich es richtig verstanden habe - nicht ausgeschlossen, dass er im Laufe der Playoffs noch eingreift...

munichblue

Zitat von: EHC-Anderl am Gestern um 19:01:42Zur personellen Situation: Winkler hat heute "den ein oder anderen Rückkehrer" angekündigt. Daubi und Oswald?

Und auch bei Niederberger scheint - wenn ich es richtig verstanden habe - nicht ausgeschlossen, dass er im Laufe der Playoffs noch eingreift...
Beim Maxi könnt ich mir das schon vorstellen. Nach zwei Wochen ist so eine Verletzung bestimmt so weit verheilt, dass man mit zusätzlichen Schutz wieder spielen könnte. Inwieweit einen das psychologisch hemmt, muss man mal abwarten. 

bazz-dee

Auch wenn es in der Hauptrunde gegen die schanzer von den Punkten her lief. Das waren alles keine Selbstläufer. Wird eine enge Serie. Wir werden unser bestes Hockey brauchen um nicht direkt auszuscheiden

EHCErich

Zitat von: bazz-dee am Gestern um 20:57:06Auch wenn es in der Hauptrunde gegen die schanzer von den Punkten her lief. Das waren alles keine Selbstläufer. Wird eine enge Serie. Wir werden unser bestes Hockey brauchen um nicht direkt auszuscheiden

So die ersten 5€ im Phrasenschwein hamma zam

der Münchner

Zitat von: EHC-Anderl am Gestern um 19:01:42Zur personellen Situation: Winkler hat heute "den ein oder anderen Rückkehrer" angekündigt. Daubi und Oswald?

Muss jetzt nicht unbedingt sein.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Tja, wird wohl ne enge Serie.

Auf dem Papier sollten wir besser sein als die Ingos, auf dem Eis, weiss ich nicht was ich von unserem Team halten soll.

McKenna und Fontaine sollten eigentlich richtig gute DEL Spieler sein, aber irgendwie kriegen sie es nicht aufs Eis.

Mit 11 ALs ist es einfach nicht ideal, immer 2x draussen zu haben, auch wenn das Upgrade von Niederberger auf Bibeau extrem hilfreiche und nötig war.
Riley Barber klar bester Spieler bei ING, Leon Hüttl der beste Verteidiger, wobei Breton auch nicht verkehrt ist.

Ich denke über 4 Reihen sind wir das bessere Team, unser Jungs in 6!

CroKaas

Wolfsburg - Schwenningen in 3
Bremerhaven in 2 - Nürnberg

München in 6 - Ingolstadt
Straubing in 7 - Berlin
Köln in 5 - Schwenningen
Mannheim in 5 - Bremerhaven

Mal mein Tipp zum Start.

sendlinger

Wolfsburg in 2 - Schwenningen
Bremerhaven in 3 - Nürnberg

München in 5 - Ingolstadt (Die sollen sich beeilen, ich kann über Ostern nicht in die Halle)
Straubing - Berlin in 6
Köln in 5 - Wolfsburg
Mannheim in 5 - Bremerhaven

Aber Vorsicht beim Wetten, ich habe keine Ahnung von Eishockey.  :lol:
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Weitschuss

Wie kann es sein, dass man für die Gäste nicht nur den Gäste Block (Stehplatz Block) sondern auch die beiden Sitz Blöcke darüber im Oberrang und den Sitz Rang rechts neben dem Gastbereich blockt?
Gelten in den PO andere Regeln für Karten Kontingenten für die Gäste? Oder hat man wieder nur Bock auf massig Auswärts Fans?

Ich sehe das als DK Inhaber, falls die Frage kommt wieso. Man kann für diese Blöcke keine Karten kaufen..

Markus#14

Da will doch eh keiner freiwillig sitzen. Und die beiden Plätze je Reihe im Kategorie 2 Block 012 sind Sicherheitsabstand.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!