50. Spieltag am 08.03.2026 gegen Frankfurt

Begonnen von Alter Schwede, März 07, 2026, 17:36:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: traktorist am März 08, 2026, 20:36:16Genau das befürchte ich auch und drei Jahre ohne CHL ... ob das in der Chefetage bei RB so gut ankommt?

Welche Konsequenz wird sich daraus ergeben? Ich denke keine. Der Garden ist voll, das Event Publikum hat seinen Spass bei Bauerndisko und Reizüberflutung, die Ansprüche ein europäischer Top 4 Klub zu werden sind doch längst vergessen.

Markus#14

Zitat von: traktorist am März 10, 2026, 22:18:05Kann aber auch sein, dass es ihnen einfach wurschtegal ist  :lol:

Für mich ist dieses ständige Verzögern und Wechseln bei Icing ein Thema, das ganz einfach mit 2 min zu ahnden wäre und schon hört sich diese Unsitte auf. Komisch übrigens, dass ich genau diese Schummlerei bei uns höchst selten bis gar nicht mitbekommen habe.
Da wäre ich schon lange dafür, jeder Wechsel/Wechselversuch bei angezeigtem Icing 2 min. wg. Spielverzögerung. Dann wäre da ganz schnell Schluß.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHC-Anderl

Zitat von: Markus#14 am Gestern um 07:39:05Da wäre ich schon lange dafür, jeder Wechsel/Wechselversuch bei angezeigtem Icing 2 min. wg. Spielverzögerung. Dann wäre da ganz schnell Schluß.

Sehr auffällig war mir in dieser Beziehung immer der Herr Stewart in Wolfsburg...

traktorist

Zitat von: EHC-Anderl am Gestern um 16:28:35Sehr auffällig war mir in dieser Beziehung immer der Herr Stewart in Wolfsburg...

Sowie die Herren Pokel und eigentlich jeder Trainer in Mimiheim
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

mika

Ich verstehe das auch nicht....
Mit dieser Technik, die wir hier in München haben, ist es ja nachweislich ein Regelverstoß. Und trotzdem wird es so hingenommen.

Gibt es diese Anzeige eigentlich in anderen Stadien auch?