40. Spieltag am 16.01.2026 gegen Dresden

Begonnen von Mighty, Januar 16, 2026, 07:49:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Zitat von: CroKaas am Januar 16, 2026, 23:12:59Können wir die Musik immer so lassen wie heute?

Keine Malle Musik wie sonst? :)

Ich denke man kann sich ja auch gut in der Mitte treffen, die Mischung machts damit alle sich abgeholt fühlen.

Mighty

EHCErich

Zitat von: CroKaas am Januar 16, 2026, 23:12:59Können wir die Musik immer so lassen wie heute?

Hilfe...bitte nicht.

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Januar 16, 2026, 23:55:04Hilfe...bitte nicht.

Wieso?
Meine Ohren bluten jedesmal bei dem Müll Holland Lied, dann das komplett überspielte Wackelkontakt und zur Krönung das Kindergarten/Sauf Oben, Unten Gute Laune Lied.

Ich kann das nicht mehr. 😭
War am Donnerstag beim Heimspiel der Griechen gegen Bayern, die kamen auch gut klar mit normaler Musik. Wieso machen wir normal immer auf Bauerndisco.

Alter Schwede

Zitat von: EHCErich am Januar 16, 2026, 23:55:04Hilfe...bitte nicht.

Endlich outet sich mal einer, dass er auf Malle-Musik steht  ;D
Sonst fragt man sich ja immer, wer sich den Schmarrn eigentlich freiwillig antut.  :P

Martin

Ich schreibe jedes mal in die Spieltagsumfrage, dass mich die Bauerndisco nervt. Endlich mal halbwegs normale Musik und nicht so ein "Wenn ich ne Lampe wär"-Scheissdreck. :)

Assistent

Die Umfrage gibt es noch?
Na, dann war ich vielleicht zu negativ...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: Mighty am Januar 16, 2026, 22:49:25Naja, am Ende sind es drei Punkte und die Frage warum die Dresdner am Ende, als alles gelaufen war, noch solche Aktionen anzetteln müssen, aber auch das ist dann egal.

Mighty

Das haben wir den streifenhornchen (besonders mit der Nummer 17 am Ärmel) zu verdanken, die durch ihre tolle regelauslegung unnötig Emotionen reingebracht haben

Was Trevor kurz vor Schluss ,,geritten" hat weiß auch nur er  :kopfschuettel:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Das war gestern mal wieder ein Abend der Beweise.

Erstens dass ein gutes Pferd eben nur so hoch springt wie es muss. Für Dresden haben eben 80 % gereicht.

Zweitens dass der Hinterhofler einfach ein schlechter Schiri ist und selbst ein so klares Spiel ihm aus den Händen gleitet.

Drittens dass es Spieler gibt die sich mit einer einzigen saudummen und unnötigen Aktion ihren hart erworbenen guten Ruf kaputt machen, gell Herr Parkes.

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Zitat von: CroKaas am Januar 17, 2026, 00:01:09Wieso?
Meine Ohren bluten jedesmal bei dem Müll Holland Lied, dann das komplett überspielte Wackelkontakt und zur Krönung das Kindergarten/Sauf Oben, Unten Gute Laune Lied.

Ich kann das nicht mehr. 😭
War am Donnerstag beim Heimspiel der Griechen gegen Bayern, die kamen auch gut klar mit normaler Musik. Wieso machen wir normal immer auf Bauerndisco.

Bei dem Spiel war ich auch.

Wenn dich dir Schunkellieder stören bin ich dabei.
Aber elektronische Musik, HipHop ist für so ein Event viel passender als Rock.

Ich weiß, mit der Aussage mache ich mich unbeliebt bei den >40er und Kuttenträger aber Rock hat nichts, rein gar nichts in einer MuFu zu suchen wenn man langfristig junges Publikum binden will.

Und ja. Bei mir läuft Ballermannradio Tag ein und Tagaus :-D

EHCErich

Zum Spiel.

Die Dresdner sind echt so durch.
Langsam, langsamer, Dresdner.

Ich hab kaum Situationen gesehen wo wir tief gespielt haben und nicht als erster am Puck waren.
Da frage ich mich wie die manchmal die Favoriten ärgern konnten...

ehc-muc

Zitat von: Alter Schwede am Januar 17, 2026, 00:08:43Endlich outet sich mal einer, dass er auf Malle-Musik steht  ;D
Sonst fragt man sich ja immer, wer sich den Schmarrn eigentlich freiwillig antut.  :P

... die mag ja nie jemand. Sind aber dann die ersten die auf der Wies'n, am Volksfest, bei Apres-Ski, auf der Sylvester-Party oder wo auch immer als erster auf den Bank oder auf der Tanzfläche stehen 😉

der Münchner

Mich nicht, weil diese Blödel-Musik einfach überall scheisse ist. Privmitive Bauerndisco.
Erträgt man wahrscheinlich nur, wenn das Hirn in Alkohol eingelegt ist.

:lol:

Ich bin für eine Mischung. Dann muss jeder mal leiden.
Die haben gestern eh nicht in die Heavy-Kiste gegriffen. DAs soll aber keine Kritik sein.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

bazz-dee

Zitat von: EHCErich am Januar 17, 2026, 11:47:53Zum Spiel.

Die Dresdner sind echt so durch.
Langsam, langsamer, Dresdner.

Ich hab kaum Situationen gesehen wo wir tief gespielt haben und nicht als erster am Puck waren.
Da frage ich mich wie die manchmal die Favoriten ärgern konnten...

Es hat oft gebrannt im torraum bei uns