39. Spieltag am 11.01.2026 gegen Iserlohn

Begonnen von Alter Schwede, Januar 11, 2026, 09:37:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BigBad

Die Aktion von Camara sehe ich mindestens auf der gleichen Stufe wie Olsen, wenn nicht sogar nicht noch erbärmlicher.
Sich dann zum Frustabbau einen 20jährigen Rookie, der absolut nichts gemacht hat, von hinten zu schnappen und so zu würgen und dann im Blutrausch gar nicht mehr aufhören zu wollen, lässt schon einiges an Rückschlüssen über seinen Charakter zu.

Markus#14

Ich frag nur warum den sich keiner von unseren Jungs auf dem Eis geschnappt hat? 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Canadien

Das frage ich mich allerdings auch, warum ist da keiner hin und dazwischen?

Aber gut, so wild fand ich es dann auch nicht. "Würgen, Blutrausch" naja weiß ich nicht...Da muss wohl fast jeder junge Spieler mal durch, Schreiner wird es überstehen.

Viel schlimmer finde ich tatsächlich, dass keiner unserer Jungs hin ist.

ssteps

Ein Problem war sicherlich, dass die Schiris früh dazwischen sind.
Wenn du da noch rein gehst, gibt es schnell ne Spieldauer...

BigBad

Zitat von: Canadien am Januar 12, 2026, 19:12:18Aber gut, so wild fand ich es dann auch nicht. "Würgen, Blutrausch" naja weiß ich nicht...

Elenbogen um den Hals, den zweiten Arm zum Verstärken dazu genommen, dann mit Körpereinsatz wiedreholt nach hinten reißen - finde das kommt der Definition von Würgen sehr nahe.

Der Opponent ist am Boden und es braucht drei Gestreifte damit er aufhört... finde ich jetzt den Begriff Blutrausch ebenfalls nicht deplatziert.

Klar hast Du recht, dass da jeder mal durch muss, gehört ja schließlich zum Guten Ton.

traktorist

Zitat von: Canadien am Januar 12, 2026, 19:12:18...
Viel schlimmer finde ich tatsächlich, dass keiner unserer Jungs hin ist.

Beim Gang in die Kabine hat sich unsere #12 nochmal mit ihm verabredet ... kann man ja beim nächsten Spiel mal drauf achten.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Ich glaube die anderen haben das erst garnicht registriert und dann waren auch schon die Schieris dazwischen.

Mighty

mika

war leider nicht im stadion....   bei welcher spielminute war das denn?

Alter Schwede

Zitat von: mika am Januar 12, 2026, 23:10:15war leider nicht im stadion....   bei welcher spielminute war das denn?

59:05 beim Stand von 6:0 für uns. Reine Frustaktion :(

mika

danke für die schnelle antwort. hab es mir gerade angeschaut.....
was für ein a.....loch.  :motz:

ist vollkommen aus dem nichts heraus.

wirklich schade, dass da niemand der eigenen Mannschaft den zur Brust genommen hat. egal was es da für eine strafe gibt.

Alter Schwede

Zitat von: mika am Januar 12, 2026, 23:19:42danke für die schnelle antwort. hab es mir gerade angeschaut.....
was für ein a.....loch.  :motz:

ist vollkommen aus dem nichts heraus.

wirklich schade, dass da niemand der eigenen Mannschaft den zur Brust genommen hat. egal was es da für eine strafe gibt.

Mal sehen, wie sowas ausgeht, wenn wir mal wieder ein halbwegs volles Lineup haben...
Bei der aktuellen Besetzung gibt es da mit ziemlicher Sicherheit ganz klare Ansagen. Und wie @Mighty schon schreibt: Da waren die Schiris verdammt schnell dazwischen. Wenn sich da noch einer einmischt, wirds teuer.