24. Spieltag am 30.11.2025 in Dresden

Begonnen von Alter Schwede, November 30, 2025, 11:13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Heute geht's dann also gegen das Tabellenschlusslicht Dresden.

Statistiken bemühe ich heute keine, die Ausgangslage dürfte recht klar sein.
Spannend wird es, ob unsere Jungs heute die nötige Konzentration aufbringen können, im Gegensatz zum Iserlohn Spiel.

sendlinger

Sieg für Dresden wäre fair. Man kann nicht in Iserlohn keinen Bock haben und dann in Dresden das spielen anfangen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Ja wäre fair. Aber eigentlich darfst du das nicht verlieren. Du kannst nicht an einem Wochenende an angeschlagenen Platz 13 und 14 scheitern.

CroKaas

Sind halt schon wieder sechs Punkte auf die Top 4.

Wir wären mittendrin, aber naja, machen lieber den ganzen Run mit einem Wochenende wertlos.

Alter Schwede

Rieder fällt wieder aus. Ansonsten unverändert. Bibeau wieder im Tor:

Goalies: Bibeau | Wolf
R1: Wagner – Pokka | Hirose – Brooks – McKenna
R2: Daubner – Abeltshauser | Ehliz – Ferguson – Krening
R3: Heatherington – Murphy | Oswald – Fontaine – Kastner
R4: Kaiser | Hager – Heigl

Deep Blue

Sind jetzt schon drei Angreifer, die ausfallen. Mehr sollten es nicht werden.

sendlinger

An Wolf seiner Stelle würde ich nach dieser Saison wechseln. Bibeau vergeigt und spielt trotzdem.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Wir nehmen den Kampf null auf. Drei Tore aus fünf Buden ist halt der Unterschied. Aber wir laufen nur hinterher und Bibeau lässt wirklich jeden schuss gefährlich abprallen. Hätte mir wirklich Wolf gewünscht heute.

Kaiser gefällt mir sehr gut heute

bazz-dee

Jetzt sind wir besser in den Zweikämpfen. Nur des Überzahl war ... hui

Hoffentlich fällt jetzt nicht auch noch Murphy länger aus

Alter Schwede

Hoffentlich fällt Murphy nicht länger aus.

CroKaas

Ich hoffe naiv wie ich bin, dass man einfach sicherheitshalber sagt er soll es für heute sein lassen und wäre Freitag wieder dabei.

bazz-dee

Also vom Zweikampf deutlich besser. Aber im eigenen Überzahl war des viel zu wenig. Dresden in Unterzahl mehr Chancen als wir in Überzahl. Und auch in Überzahl ist Dresden stets gefährlich.  Naja optisch verbessert aber 1:1 in dem Drittel.

Bibeau mit paar starken saves jetzt

CroKaas

Läuft bei euch der stream eigtl auch so schlecht?
Ständig wechselt die Bildqualität und er hängt.

geminy007

Ja.... Wobei es jetzt im dritten Drittel besser läuft (der Stream)

tst89

Zitat von: CroKaas am November 30, 2025, 20:43:17Läuft bei euch der stream eigtl auch so schlecht?
Ständig wechselt die Bildqualität und er hängt.
Ja, der Stream läuft ziemlich mies.
Und der Dresdner Anheizer geht mir ziemlich auf die Nerven. Entweder Magenta hat deren Mikro direkt bei seinem oder er ist wirklich so präsent in der Halle  :doof:

CroKaas

Ich wollte gerade genau das selbe schreiben. Das klingt als schreit dauernd der Stadionsprecher rein. Was ist das denn.

bazz-dee

Soll erfüllt. Toll war des bei weitem nicht. Kämpferisch und Läuferisch waren wir eigentlich nur im zweiten Drittel anwesend. Am Ende Glück, dass im ersten Drittel halt jeder Puck reingefallen ist.

Insgesamt kein schönes Wochenende, aber mit drei Punkten dann versöhnlich geendet. Freitag gegen Ingolstadt darfst du so halt nicht spielen

CroKaas

Na immerhin gewonnen.

Freitag wird mMn richtungsweisend.

Markus#14

Irgendwer hatte geschrieben, eine Spitzenmannschaft gewinnt so Spiele halt trotzdem. 

>:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Martin

Zitat von: CroKaas am November 30, 2025, 20:59:47Ich wollte gerade genau das selbe schreiben. Das klingt als schreit dauernd der Stadionsprecher rein. Was ist das denn.

Mir kam es auch so vor als würde dieser Kurvenvorbrüller über die Stadionanlage röhren, äußerst nervig.

Zum Spiel: Nicht schön, teilweise wild, aber am Ende effizient das Ding heimgeschaukelt.