München vs. "Ost"berlin

Begonnen von einEHCfan, Januar 19, 2013, 14:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Einlass morgen schon um 13:30!
Um 14:30 ist dan das Benefizspiel und um 16:30 regulärer Spielbeginn...
Dann schauen wir mal was es zu holen gibt, am 28.09. noch ohne NHL-Superstars haben wir in Berlin gut mitgehalten und denkbar knapp mit 3:2 verloren.

Die letzten Spiele (aus Münchner Sicht):
28.09.2012     A     2:3     
25.11.2012     A     2:5

Die nächsten Spiele:
21.01.2013     H     ?:?
08.03.2013     H     ?:?     
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Wenn die so spielen wie sie Flughäfen bauen gewinnen wir das zweistellig.  >:D O0

ehc-muc

+ Kampf, Einsatz
+ Zuschauerzahl

- Schiedsrichter
- Nordkurve (ohne Worte)

der Münchner

Schade dass es nicht gereicht hat. Der EHC hat sehr gut gespielt.
Aber ich habe mit weniger Punkten gerechnet, insofern bin ich schon eher zufrieden.
4x hintereinander ins Penalty dürfte schön langsam ein Rekord sein, oder?
Der Schiri hat relativ häufig hohen Stock gepfiffen, aber ob das alles wirkich so war? Mir ist manches Pfeifen oder Nicht-Pfeifen komisch vorgekommen, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Sehe ja auch nicht alles.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Stolzer_Löwe

Zitat von: ehc-muc am Januar 20, 2013, 20:07:51
- Nordkurve (ohne Worte)

Warum, was war dieses Mal "ohne Worte"?
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

TWX

Zitat von: Stolzer_Löwe am Januar 20, 2013, 20:09:18
- Nordkurve (ohne Worte)

Ich denke weil einfach nix zam geht. Die selbsternannten Stimmungsgötter der ersten Reihen bekommen halt einfach nix zam, besonders peinlich vor allem nach dem Video und diverser Kommentare gegenüber der alten...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

tomtomtogo

Weil das heute absolut lächerlich war!
keine Stimmung! gar nix!
wir sind 2 mal gegegn die Eisbären vorne und bei uns is ne stimmung wie in nem opernhaus!
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Augustin

Tolles Spiel, super Zweikampfverhalten und immer auf Augenhöhe mit den Berlinern.
Einfach nur Schade, dass nicht alles Punkte in München geblieben sind.
Auf jeden Fall hat das Spiel viel Spaß gemacht.
Die Zuschauerzahl war auch beachtlich.
Prima Erfahrung für Steinhauer.
Heute war einfach das Glück nicht auf unserer Seite.

HockeyChampion

Zitat von: TWX am Januar 20, 2013, 20:19:30
Zitat von: Stolzer_Löwe am Januar 20, 2013, 20:09:18
- Nordkurve (ohne Worte)

Ich denke weil einfach nix zam geht. Die selbsternannten Stimmungsgötter der ersten Reihen bekommen halt einfach nix zam, besonders peinlich vor allem nach dem Video und diverser Kommentare gegenüber der alten...

Was für ein Video?

Gerry - ESC München

Also erstmal - Steinhauer - Klasse Saves, nicht nur im Penaltyschiessen  -  ein Goalie mit Zukunft.
Dann Kampfgeist - hervorragend, gerade in Unterzahl hat man hervorragend gegen die Scheibe gearbeitet und sich damit viel Luft verschafft.

Schiedsrichter - man hat sehr kleinlich begonnen und das ganze durchgezogen - das Spiel hätte auch mit 4-4 Strafminuten durchgehen können.

Zuschauerzahl... so locker wie überall gestanden wurde... mit 3.500 war ich großzügig - aber egal.

Nordkurve... bevor man hier kritisiert, man muss sehen, die Ultras die früher die Stimmung gemacht haben, sind nicht mehr da. Das alles muss jetzt erstmal wachsen und dann wird es auch werden.
Und dass bei einem Spiel mit soviel Leidenschaft und Spannung auch mal der Fokus mehr auf dem Spiel liegt, als im Support, das ist vielleicht auch verständlich. Was früher einmal war, ist heute eben nicht mehr.

Franz

Zitat von: Gerry - ESC München am Januar 20, 2013, 23:26:43

Zuschauerzahl... so locker wie überall gestanden wurde... mit 3.500 war ich großzügig - aber egal.

Hallo Gerry,

du darst aber nicht außer Acht lassen, dass die Sitzplätze seit geraumer Zeit immer sehr gut ausgelastet sind (was nebenbei ja auch noch etwas Mehr an Kohle reinbringt).
Zudem war gestern auch die Südkurve wieder gut besucht.

Im übrigen finde ich, dass unsere 24 Euro gestern in Sternstunden-Losen hervorragend angelegt waren und sich ausgezeichnet verzinsen  ;D  :)

Franz

Bilder zum Spiel gestern gibts wieder auf unserer Homepage: http://heipix.info/page3/page28/page229/photos-211/index.html

Und natürlich haben wir auch Fotos zum Sternstundenspiel mit unseren EHC-Allstars: http://heipix.info/page3/page28/page229/photos-210/index.html

Grüße Franz

CroKaas

Apropos Fotos... Was ist eigtl aus dem "Zuseher" und seinen Fotos geworden?

ronkun

Zitat von: CroKaas am Januar 21, 2013, 16:18:52
Apropos Fotos... Was ist eigtl aus dem "Zuseher" und seinen Fotos geworden?

Der ist sozusagen ein ehemaliger Zuseher. Ich hab ihn diese Saison noch nicht gesehen, allerdings war ich auch nicht sehr oft.

Pinocchio

Ich schreib die Sache jetzt einfach mal hier rein: Ich möchte mal Danke sagen bei FTI. War diesen Sonntag aufgrund Urlaub das erste Mal in diesem Jahr wieder in der Halle. Dass die Power Breaks auch noch von FTI gesponsert werden und was die alles raushauen finde ich verdient ein riesen Kompliment!!!! Natürlich auch die Sponsoringleistungen während der Saison!
Ich hoffe jeder, der einen Urlaub bucht, guckt zumindest auch mal in deren Katalog (wenn die Sache in Frage kommt)

ssteps

Zitat von: Pinocchio am Januar 22, 2013, 21:45:13
Ich schreib die Sache jetzt einfach mal hier rein: Ich möchte mal Danke sagen bei FTI. War diesen Sonntag aufgrund Urlaub das erste Mal in diesem Jahr wieder in der Halle. Dass die Power Breaks auch noch von FTI gesponsert werden und was die alles raushauen finde ich verdient ein riesen Kompliment!!!! Natürlich auch die Sponsoringleistungen während der Saison!
Ich hoffe jeder, der einen Urlaub bucht, guckt zumindest auch mal in deren Katalog (wenn die Sache in Frage kommt)

FTI zahlt dafür nicht mehr!

Trotzdem gut, dass wir dir haben...

Gesendet von meinem GT-I9100

Pinocchio

Ich meinte damit, dass Sie natürlich auch Ihre eigene Leistung (Reisen) einbringen. Auch die müssen ja, wenn auch zum Einkaufspreis, bezahlt werden.