13. Spieltag am 23.10. daheim gegen Bärlin

Begonnen von Markus#14, Oktober 21, 2025, 08:35:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

So viele technische Fehler und ungenaue Pässe

CroKaas

Not gegen Elend in schneller als am Sonntag.

Silver Surfer

Was spielen die eigentlich unter diesem komischen Trainer? Das kannst ja nicht mit anschauen.....Scheisshockey...ganz schnell weg mit dem und einen richtigen Trainer an die Bande.... und was ist. eigentlich. mit Lancaster? Schlechter als der Zweitligaspieler Abeltshauser kann er ja kaum sein...ich weiß, Lizenz und so

Wernersberger

Hab jetzt nach Augsburg geschaltet. Da läuft ein halbwegs ansehnliches Spiel.

und :zack:

bazz-dee

bazz-dee

Man wollte in dem Drittel. Niederberger eigentlich stark, außer beim zweiten. Der Screen ist lange weg.

Rieder und Ehliz wollte. Es jetzt wissen

CroKaas

Sowas wird Meister und Entenweiher erzählt mir DEL wird nicht jedes Jahr schwächer.

Kannst du dir nicht ausdenken.

Coyote

Zitat von: CroKaas am Oktober 23, 2025, 21:04:20Sowas wird Meister und Entenweiher erzählt mir DEL wird nicht jedes Jahr schwächer.

Kannst du dir nicht ausdenken.

Da fehlen schon ein paar wichtige bei den Berlinern.

CroKaas

Zitat von: Coyote am Oktober 23, 2025, 21:11:23Da fehlen schon ein paar wichtige bei den Berlinern.

Natürlich, trotzdem schwächer als alles vor 2020.
Seit Corona mit mehr AHL Teams und mehr AL in Schweden und Schweiz baut die DEL jährlich ab.

Und das sieht man krass.

bazz-dee

Wieviele Alleingänge brauchen wir eigentlich um mal zu treffen

Entenweiher

Das war heute gut, richtig gut. Spritzig, aggrwssiv, engagiert, einsatzfreudig. Zeigt was in dem Kader steckt. Hoffentlich knüpfen sie jetzt daran an und stabi,isieren sich.

bazz-dee

Unerwartete drei Punkte. Und ab dem zweiten Drittel sah des auch gut aus. Einsatz hat gepasst, vor allem Ehliz und Rieder auffällig. Niederberger stark verbessert. Klar haben wir noch zu viele Chancen vergeben und Glück mit einigen Schiri Entscheidungen.

Aber zum ersten mal zwei Siege in Folge. Hoffentlich gibt das Selbstvertrauen

Deep Blue

Ich sah eine Steigerung bei Einsatz und Forecheck. PP und Keeper waren auch gut.

Die Abschlussschwäche bleibt.

Ach ja, wir sind punktgleich mit Ingolstadt.

Wernersberger

Zitat von: Deep Blue am Oktober 23, 2025, 21:57:34Ach ja, wir sind punktgleich mit Ingolstadt.

Und vier Plätze hinter Augsburg.

CroKaas

Zitat von: Wernersberger am Oktober 23, 2025, 22:05:19Und vier Plätze hinter Augsburg.

Die jedes Spiel outplayed werden und trotzdem gewinnen. Wie auch immer.

tst89

Schöner Kommentar von Stefan Schneider "Patrick Hager hat mehr Spiele aufm Buckel als der EHC Red Bull München"  ;D  ;D 
Ob die ihm nochmal das Mikro geben  :lol:  :lol:

Martin

Was war da eigentlich bei den "starting five" los? Warum hat der Ansager Niederberger ausgelassen? Bei aller Kritik an Niederberger, find ich das daneben.

CroKaas

Zitat von: Martin am Oktober 23, 2025, 22:40:55Was war da eigentlich bei den "starting five" los? Warum hat der Ansager Niederberger ausgelassen? Bei aller Kritik an Niederberger, find ich das daneben.

Er hat's halt vergessen. Wundert es uns?

Assistent

Sah nach mehr Spielfreude aus und die Reihen wirkten eingespielter als alle vorherigen Kombinationen. Komisch!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCErich

Zitat von: tst89 am Oktober 23, 2025, 22:14:55Schöner Kommentar von Stefan Schneider "Patrick Hager hat mehr Spiele aufm Buckel als der EHC Red Bull München"  ;D  ;D 
Ob die ihm nochmal das Mikro geben  :lol:  :lol:

Egal mit welcher Legacy jemand kommt, das is einfach komplett daneben...spar die den Spruch oder bleib zu Haus.