10. Spieltag in Mannheim

Begonnen von bazz-dee, Oktober 10, 2025, 21:30:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Oktober 12, 2025, 16:57:19Ja die ist fragwürdig, aber die erste ist ne klare Strafe und vollkommen unnötig

Ja klar, bei 5:3 für 50 Sekunden war das Tor halt garantiert.

sendlinger

Ich finde, das erste Drittel war gut. ÜZ funktioniert, Defensive geht auch, nur von der Strafbank sollten sie wegbleiben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

trendscout

Vier Schüsse, zwei Tore. Mit der Effizienz hätten wir in den letzten Spiele auch besser ausgesehen.
Dran bleiben! Vielleicht kommen da heute unerwartet Punkte bei herum.

CroKaas

Auch wenn es 2:2 steht, und wir vermutlich eh verlieren. Ich sagte ja Mannheim ist nicht so gut. Fittes Berlin stoppt die irgendwann.

Entenweiher

Abeltshauser ist aktuell leider nicht mehr auf DEL Niveau.

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am Oktober 12, 2025, 17:35:11Abeltshauser ist aktuell leider nicht mehr auf DEL Niveau.

Ja wie er da gegen Greco verteidigt ist echt schlecht

CroKaas

Hager... und im Gegenzug trifft sowas wie Proske..

bazz-dee

Und wieder abeltshauser, anstatt nach hinten zu gehen ein komplett sinnloser Pinch von der eigenen blauen zur Mitte. Geht es nach hinten ist das leicht zu verteidigen. Einfach nur dumm

sendlinger

Man könnte vorne aber auch mal versuchen ins Tor zu schießen, und nicht ein Loch in den Goalie.

Muenchen98

Zitat von: Entenweiher am Oktober 12, 2025, 17:35:11Abeltshauser ist aktuell leider nicht mehr auf DEL Niveau.
nicht nur der.Leider laufen da zu viele Spieler rum die dem Anspruch der Ziele der Organisation nicht mehr gerecht werden.Bin gespannt wer nach der nächsten enttäuschenden Saison aussortiert wird und damit meine ich auch Personen außerhalb des Eis.

bazz-dee

Immerhin noch nah dran. Vorne chancentod, allen voran Hager alleine in den Bauch. Das machen aber einige Spieler.
Hinten nicht konsequent. Wenn Abeltshauser Greco in die Bande checkt, passiert da nichts. Aber er fährt halbherzig hin. Dann pinched Abeltshauser nach vorne um aus einem zwei gegen zwei einen zwei auf eins Konter zu machen.
Das ist besser als die letzten Spiele aber einfach nicht konsequent. Kleine leichte Fehler

CroKaas

Sind klar besser, würden wir immer so auftreten wären wir nicht im Keller.

Nachdem gefeiere von hier hab ich Wunder was von Mannheim erwartet, aber wow sind die wacklig. Will garnicht wissen was mit denen passiert, wenn die offensiven Teams eingespielt sind. Dieses einfache Konterhockey von Mannheim funktioniert natürlich früh in der Saison.

CroKaas

Und no hate, defensiv Kastner ist es nicht. Nun -9...

CroKaas

Mannheim 2 Schüsse bisher im Letzten Drittel...das ist eure Übermannschaft?
Selbst wenn wir das verlieren.

bazz-dee

Jaaaaaa fuck. Einen Punkt

CroKaas

Der AHL Versager machts. Wolf starke Leistung aber Lehrgeld im SO bezahlt.

Naja kann sich der Fraud Tabellenführer heute noch feiern. Bald werden sie von den eingespielten Teams abgelöst.

Entenweiher

Mei nach der OT war klar, dass wir das im Penalty Schiessen verlieren. Schütz hat einfach Spass gegen München zu treffen.

Unterm Strich besser wie gedacht. 4 Punkte Wochenende ist doch ok. Mit der Tabellenspitze dürften wir zwar bis auf weiteres nix zu tun haben so schlecht wie hier viele schreiben sind wir auch nicht. Irgendwie so ein DEL Mittelklasse Team.

Ist natürlich nicht der Anspruch von RB aber ist halt so.

bazz-dee

Der eine Punkt fühlt sich nach den ersten neun Spielen wie ein Sieg an.
Dass man gegen Mannheim drei Tore in Überzahl macht war halt auch nicht zu erwarten. Wolf Stark gehalten. Im zweiten Drittel Leider zweimal nicht konsequent verteidigt und direkt die Tore bekommen.
Nach vorne viel liegen lassen aber sonst stark verbessert.
Jetzt Fokus auf nächstes Wochenende, wo man gegen Frankfurt und Dresden sechs Punkte holen MUSS um irgendwie dran zu bleiben

sendlinger

Doofer Schütz.  ::)

Aber insgesamt starke Leistung. Im 2. Drittel waren sie zu ineffektiv vor dem Tor, das hat sich gerächt.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 12, 2025, 19:11:15Der AHL Versager machts. Wolf starke Leistung aber Lehrgeld im SO bezahlt.

Naja kann sich der Fraud Tabellenführer heute noch feiern. Bald werden sie von den eingespielten Teams abgelöst.

Erinnert mich irgendwie daran als Du letzte Saison geschrieben hast, Berlin ist Müll  :lol: